Beiträge von ToMiBriXx

    richtig dope Gio, die Kingdom Hearts und Dumbo Line feier ich hart. Kann man echt nichts dran aussetzen.


    Gegner ist nicht super schlecht, benutzt aber deutlich zuviel Fäkalsprache und ist allein deswegen schon raus, zeigt nur wie unkreativ er ist.

    ist nicht dein Ernst Ashoka? also rein von der technischen Seite her ist Vitality doper, textlich hat sie mir auch sehr sehr zugesagt weil es derbe punched. Der Gegner ist keine totale Flachzange, hat dann aber doch zuviele Flowfehler und rein vom textlichem her find ich es schon etwas ermüdend.

    Also du musst raptechnisch noch einiges drauf packen, es wirkt noch sehr unbeholfen wie du Texte schreibst.. vor allem zeigt es keinerlei Eloquenz. Flowlich ist das auch eher sprechen statt rappen, da macht die Frau in der Hook schon einen besseren Eindruck. Du solltest dich in deinen Video´s auch nicht zu freizuügig zeigen finde ich, weil das einfach sehr viel Angriffsfläche bietet. Sollte mal ein guter Gegner auf dich treffen wirst du alleine nur deswegen zerstört. Naja ..gefällt mir besser als die Quali, ist aber trotzdem noch zu schlecht um hier was zu reissen.

    Richtig geile Runde von Hackschmier, schade das er ne Maske trägt und offensichtlich nicht erkannt werden will. Das hört sich wirklich gut an wie du rappst. Vor allem der ironische Text, gepaart mit dicken Punchelines..musste echt oft lachen.


    Halischa ist einfach nur peinlich..ich kann dazu auch nix ironisches mehr zu sagen..es geht einfach gar nicht wie falsch sie sich einschätzt und sie sich in ihrem Video präsentiert.

    Hallo Crazilla, leider musst du dich noch etwas bis zur absoluten Zerberstung gedulden XD.


    Nee nee, coole Runde,..was mich etwas stört sind die Wörter die du am Ende einer Zeile verschluckst. Deine Aufnahmequalität dagegen ist sehr nice, klanglich also top. Flowlich find ichs auch korrekt, aber glaube da kannst auch du noch viel mehr abgehen, vor allem auf so nem Beat.Textlich ist es lustig, vor allem wenn man meine Quali kennt. Aber für meinen Geschmack hast du etwas viel darauf rum geritten, ich hab noch soviele andere _Macken die man dizzen kann haha. Coole Vorlage,..wir machen auf jedenfall Feature, egal wer gewinnt. Jau, ich denke mal gegen 23-0 uhr kommt meine Runde ^^.

    Goethe zerstört hier, dein Name hat sich jetzt in mein Gehirn gebrannt..du gibst flowlich richtig derbe in die Fresse. Textlich musste dich aber noch steigern, manche Lines wirken schlicht hingeklatscht und doch eher zweckmäßig..! Der Rest ist übler Abriss, Probz an goethe

    Zitat

    Original von Dors-one
    le_kommentator: hab es zur Kenntniss genommen aber hab garnicht direkt darauf geachtet das es so schnell wird oder sonst etwas mal schauen was ich so inna vorrunde eins so bringe :)


    @Tomibrix: man muss ja nicht gleich in der quali alles gute raushauen :) ich denk mal das ich relativ solide gerappt habe in der quali falls du es nicht so empfindest ist es dein ding :) hab mir aber bei deiner quali auch echt was besseres erhofft!


    gruß dors


    Das war einfach nur meine Kritik an dich, und kein Vergleich zu meinen Rapskills. Du musst einfach mal checken das ich wenn ich Kritik anbringe nicht sage das ich automatisch besser bin. In meiner Quali hab ich drei Stunden Zeit investiert..demnach ist sie so wie sie ist, fand ich völlig ok.


    Aber worauf ich hinaus wollte hast du von mir erfahren, rappe einfach etwas langsamer..wenn du statt Doubletime weiterhin stottern willst scheiss auf meine Kritik.


    Gruss zurück ..das hier ist kein Angriff,..nur mein Eindruck Dors

    find ich einfach sehr dope wie du rappst..dein Gesang geht mir richtig gut rein, hatte Gänsehaut. Cheszter mein alter Freund, dope Quali..vor allem textlich fand ich diese melancholische Stimmung echt erfrischend. Ich finde du hast dich auch Stimmlich sehr gesteigert, das klingt richtig schön gefühlvoll.


    willste bei mir auch mal reinhören Diggah? wäre nice..


    ToMiBriX Quali


    edit: mein Fav-Punkt haste mit so ner geilen Quali.

    oh man noch so ein Faggot. Du klingt wie ein Blecheimer, hörst du nicht das du schlecht rappst. Wie kann man sich da nur vor die Kamera stellen, wäre mir mega peinlich.


    Flowlich völlig neben dem Takt, deine Stimme ist total drucklos und dein Text ist an Einfallsreichtum kaum noch durch einsilbige Reime zu toppen

    ist ganz cool geflowed. deine Mische hat aber n bisschen viel Chorus-Effekte drauf, kann ich mir nicht lange anhören. Könntest auch mit ein bisschen mehr Power singen.


    Dafür ist es cool geflowed und der Text geht völlig klar.

    du klingst irgendwie etwas homo. Tut mir Leid das ich direkt mit so einer Beleidung in die Kritik einsteige. aber das ist einfach viel zu drucklos und du flowest kein bisschen über den doch eigentlich dopen Beat. Du wirst in VR1 zerfetzt Diggah