Beiträge von Porta One

Bringt nichts die Foren Leute damit zu fronten, unsere Liste (danke nochmal an [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]) sah richtig solide aus.

In der war Asterone auf 3, Madson auf 7, Porta auf 14, Smitty auf 17 und sowas wie Shikar & Jannix beide auf 50, Hira sogar nur auf 74.

Denke die 10 Post Regel muss nochmal überdacht werden

Was Solls abwarten dudes 😀

Porta One hat auf der Facebook-Seite gefragt wann man bescheid bekommt, ob man drin ist. Würde ich mal so interpretieren, dass er schon ne Quali eingereicht hat. Siggy hat auch mal gepostet, dass er an einer Quali arbeitet. Ich würd mich sehr über die beiden im Turnier freuen :)

Ich hab eingereicht jap :D

Das ist einfach unglaublich .. Wenn man 2wochen Arbeit investiert und dann so eine Scheisse liest !!! Ihr seit das allerletzte für mich !!! Wegen Leuten wie euch ist die Jury so verhasst bei vielen Usern!!! Ich hoffe das man euch spasten jetzt mal endlich rauskickt!! Ihr seit eine Beleidigung für dieses Turnier !!!

Das war ein sehr schönes Battle ! Verdammt knapp würde ich sagen und ich denke das zeigt Uch das wir hier beide auf Augenhöhe waren !! Ich gratuliere dem Shliiwa und wünsch ihm alles gute für den weiteren Turnierverlauf !!! Hau sie alle weg !!!

Ich komm nächstes Jahr wieder ... Dann bin ich noch besser :::

Zitat

Original von 249HoodWatch
    Danke an euch alle und Vielen Dank an Porta für dieses mega coole Battle !

... @ Porta: Soll'n wir denn ma um die Wette kiffen oder wie sieht das aus? :)

Hahaha ... Danke dir auch sehr digga is wirklich ein schönes Battle Haha ja danke für das Angebot aber ich bin aus dem Alter schon lange raus :) deshalb auch die Line !! Ums mal für alle klar zu stellen !!

Ich wünsch dir weiter alles gute digga .. Egal
    Wie das hier ausgeht !! Hauste