Beiträge von p0we


    top post


    camel einmal geraucht ,weil jemand zu dumm war um kippen zu kaufen^^ ,naja nie wieder ...glaub hab die schachtel sogar verschenkt.


    @ Delexx: Gauloises sind sowas von garnicht stark ;)

    Zitat

    Original von Delexx
    was ist den dass für ne lausige umfrage...da fehlt ja das beste


    Gauloises^^blau


    waaa ,damit hab ich angefangen zu rauchen ,letzens wieder ne schachtel gekauft weil alles leer war ,ich musste echt lachen wie eklich die im gegensatz zu lucky strike waren ^^

    Ich hab mir nicht alles durchgelesen, zu dem Thema jedoch wollte ich auch meine Meinung äußern.


    Was ich gegen Amerika habe..


    Zuerstmal Wäre das die Ganze Politik die von Seiten der Amerikanischen Regierung betrieben wird,und das nicht erst seit Bush Präsident ist.Um genauer darauf einzugehen nenn ich mal die Stichpunkte : 11. September (welcher eventuel sogar geplant war,siehe diverse Dokumentations-Filme,wie zB. Loose Change[!])als Grund in Länder einzumarschieren ,um angeblich Kriege gegen den internatinalen Terrorismus und für die Freiheit zu führen, aber nur um sich kurz danach oder inmitten des Krieges die Öl und Rohstoff Quellen zu sichern. Wieso hat die USA die irakische Diktaktur nicht schon vor 5-10 Jahren gestürtzt ,als sie gerade am Blühen war?Weil damals das Öl noch nicht so teuer,oder noch reichlich zur Verfügung war? Auf weitere Stichpunkte wie die JFK-Verschwörung und die Kuba Geschichten will ich jetzt aber nicht näher darauf eingehen ,ich merk sowieso das ich mich hier grad richtig gehen lasse (lol).
    Wie es mir erscheint ,Ist die USA schon sehr lange tief verwickelt in solchen machenschaften und ist immer wieder negativ in den Schlagzeilen ( Hiroshima,Japan,Vietnam..)....
    Ich lehne mich zwar warscheinlich zu weit aus dem Fenster aber ich weiß auch nicht wieso sie erst so spät nach Deutschland gekommen sind im dritten Reich? Waren dort auch Rohstoff sicherungen oder ihrgendwelche Vorteile im spiel? (ohne jetzt die ns-deutsche diktaktur in schutz zu nehmen... will ich wirklich auch nicht)
    Man weiß es nicht.
    Ich frage mich immerwieder:


    `` Warum zum Teufel unternimmt niemand etwas? Wieso wird immer alles nur vertuscht,überhört oder übersehen? Und wieso zum Teufel unterstützt Deutschland jetzt auch noch den ganzen ''Antiterror-Krieg''? ´´


    Nichtmal so weit entfernt ist der nächste Stichpunkt der mich an Amerika stört:


    Sie stürmen also in diese ganzen Länder, Führen diese Kriege um sich mit Blut Öl zu kaufen, und sind so verdammt Stolz auf ihr Land und ihre Flagge. An jedem Haus hängt die Amerikanische Flagge...blinder Patriotismus ,wieso? ...




    Reicht jetzt erstmal für heute,Rechtschreibfehler gehören dem der sie gefunden hat.


    edit: God bles America! ohh ja

    Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    der thread knackt heute noch die 1000er klicks :D


    hab ich mir auch gedacht.. vor 10 minuten erstellt ,jetzt schon 110 klicks...wtf^^

    Zitat

    Original von eSKa
    was gehtn da ab?


    is das durch die FüD diskusion entstanden evtl?? da hat ami ja sowas wie ''so ne kinderkacke'' oder so gepostet und kp... naja..

    Stand gerade in meinen myspace bulletins:


    Von: addeN [BOSS FEMME]




    Datum 22.Sep.2007 6:25
    Thema: AMI IST EINE HURENTOCHTER
    Haupttext: DIE SCHWÄNZE STUDIERT



    UND WENN ICH SIE FINDE SCHNEID ICH IHREN KECKKÖRPER AUF



    geh ma wieder auf dein berg und lass dir was beibringen



    internettherapeutin du




    hahaha



    just4you



    und jetzt tanz du arschloses wesen



    sind deine eltern tot? oder warum versuchst du alles so traurig darzustellen?



    DU KHARA ICH FICK DICH



    hähö




    ...was da los? ...falls schonmal besprochen bitte zumachen,hab nix gefunden/gesehen.

    Zitat

    Original von @b@dDON
    also jetzt will ich auch mal was dazu sagen:
    1. auf dem bild hat sie übelst geile titten :smoke: 8o
    2. die frau labbert viel zu viel
    3. also leute ich finde ihr übertreibt guckt euch doch die amis an die machen auch immer witze über minderheiten nur weil wir deutsche sind muss man da nicht gleich anders reagieren...man sollte nicht vergessen das es ein witz war. ob man jetzt darüber lacht oder nicht is meiner meinung nach jedem selber überlassen


    @ p0we : warum hast du deine eintrag so oft editiert?


    das is meine Sig ....reingefallen.. :D

    mal zurück zum thema..


    die aussage von dem Comedian war auf keinen Fall korrekt. Finde es aber auch sehr dumm ,dass das jetzt wieder so hochgewärtet wird und dieser besagte Comedian jetzt wieder so dargestellt wird.


    Zu der Sache mit den Neonazis fältl mir nur ein ,dass man diese Gruppen etwas mit einem verachtenden lachen ansehen muss, weil das einfach nur peinlich ist...wie die rumrennen ,aber vorallem ihre aussagen (''Döner ist schlecht'',..)
    einfach nur lächerlich. Aber sie sind trozdem ernstzunehmen und zu bekämpfen...

    Zitat

    Original von EjayOne
    bin gespannt,was passieren wird,wenn ich mal von euch geh
    aber erstmal nich hier chillen :smoke:
    und,ich glaub an ein leben nachm tod,weil was würde sonst passieren,das man nur noch schwarz sieht? und nix mehr denkt,nix fühlt un so?
    es,muss n jenseits geben :D


    ich denk mal es ist so wie wenn du schläftst ...du bist einfach weg.. kp..das fühlst du halt nicht ..es gibts dich nichtmehr.. daran glaube ich.. verdammt ich steiger mich da grad voll rein.. ich kann mir das garnich vorstellen.. oh mann..

    Zitat

    Original von Reimtechnikz
    bam und aus,im endeffedkt wurde wieder nix gesagt was von vornherein klar war und ich bin nich schlauer geworden. naja ich bin auch nich wirklich heiss drauf zu erfahren was passiert,glaub is auch besser so dass man es ncih weiss.


    richtig,meine meinung.