Beiträge von p0we

    Zitat

    Original von Testa
    hallo leute also ich hatte nur türkisch rap gemacht und jetz hab ich mein ersten deutsch text geschrieben wollte euer meinung hören danke schon mal jetz


    du schreibst wie du sprichst oder is das ein versehen?


    sei mal ein bischen verständlich ..du weißt genauso wie jeder andere das die deutsche rechtschreibung schwierig ist für türkische (oder welche auch immer) ausländer..und nein er spricht so nicht ;)


    seid maln bischen generell n bischen verständlicher gegenüber unseren ausländischen mitmenschen....wir wären im ausland genauso aufgeschmissen (oder etwa nicht)


    :hut: gruß ''der deutsche'' powe


    *edit* so weit ich weiß steigt er auch nicht langzeitig auf Deutsch-rap um ,dieser text (bzw der track) is fürs Schul-abschluss projekt...über rap.

    bekomm vllt auch bald gezogen ...habs gefühl die kommen raus (zahnfleisch schmerzen usw.. naja muss ich wohl mal zum zahnarzt ... :/


    hab schon so viele grausamen geschichten drüber gehört (bei einem kollegen hat angeblich die betäubung nicht gewirkt ,beim anderen hats nach ner woche noch nicht mit den schmerzen aufgehört)..und vorm zahnarzt hab ich generel schiss..selbst wenns nur ne rutine kontrolle is ect.. ur-angst eben..