Beiträge von colin

    Zitat

    Original von SnakeOneEPR
    ich war 2004 mit der schule fertig hatte berufsschulpflicht, dann hab ich ne ausbildung gehabt (aber nicht beendet) und nun fange ich mein Fachabitur an um meine schulische qualifikation zu verbessern...


    ^^so nu sag mir wo da bitte ne lüge war??? nur weil ich nach 1 jahr meine ausbildung abgebrochen hatte und dann hartz4 bekommen hab und vererst nix neues in hinsicht arbeit/ausbildung??


    du bist einfach nur lachhaft colin...


    und du bist ein hurensohn, geh lieber ins bett wenn du morgen dein fachabi anfängst


    hier isses doch, ich fang am 1.9 mein fachabi an, nach 1einhalb jahren hartz 4, np im inet.

    Zitat

    Original von KingCasparOne


    hahahahahahahahahaha kingpost :king:


    mach dein avatar gesicht raus dann kannst du mit glück vielleicht auchmal kingposts machen.


    patrix, ich hasse es nur schlau zu sein und dann auchnoch schlaue sachen von sich zu geben, das ist echt nicht mein stil, schliesslich bin ich noch jung ( das schreib ich nur um dir ne angriffsfläche für den nächsten post zu geben ) und bis das rbaforum wieder on ist kann ich mich doch hier auslassen und leute sicher besser unterhalten als kingcasparone mit seinen königssmilys.

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    Wär' ich 'n Kerl, würde ich dir anbieten, dass wir uns einmal gegenseitig auf die Fresse hau'n & uns danach dem Analsex widmen; mhm.. verdammt!
    :P


    wir tun einfach so als wärst du nen kerl ich schlag dich nichtso stark und dann widmen wir uns dem zweiten okay?

    Du hast gefragt warum jeder lehrer werden will in dem thread zukunftsaussicht.


    Ich meinte weiler easy going ist und habs mit schüler verglichen.
    der vergleich war nicht gut, aber das eigentliche was ich gesagt hab stimmt doch, deshalb hab ich das mit kellner erwähnt.


    nichts für ungut ich mag dich obwohl du mich hasst ;)

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    :) Soso.
    Meine Mom (ich nenne sie nicht mehr "jung") ist zuuuuufällig Lehrerin & dementsprechend kenn' ich auch einige andere LehrerInnen privat & kann das so n bisschen beurteilen.
    Meine Mutter hat z.B. anstatt 6 Wochen Sommerferien "nur" 4, weil man in der letzten Sommerferienwoche als LehrerIn jeden Tag in der Schule anwesend sein MUSS & in der 1. noch Einiges nachbereiten muss.
    Sie sitzt def. mehr am Schreibtisch, als ich.. & ich würde sagen, die 13. ist kein Zuckerschlecken, was das Lernen & die HA's angeht ;) ...und und und und und.
    Bin zu faul, noch mehr aufzuführen.., aber du fängst mit Sachen an, die absolut klischeehaft sind, die man mal eben so dahersagt, die aber (meist) weder Hand, noch Fuß haben..


    mein vater ist kellner, hörmir auf zu sagen es wäre stress nur 4 anstatt 6 wochen sommerferien zu haben, 2 wochen urlaub hat mein vater im jahr.
    bisschen naiv alles was du sagst oder?
    vielleicht hat man mehr stress als ein schüler, gut das kann sein aber sicher weniger als bei nem großteil aller anderen berufe es ist definitiv nen easy job.



    So kinda, WER erinnert sich noch an seinen post mit dem 3. Ich mach fachabi ( ich bin nicht gehirnamputiert )


    edit : sorry blöder post ich vergas das man als fachabiturient hartz4 kricht und es nichtmal richtig ausschreiben kann, sry.

    als schüler muss man theoretisch auch lernen und noch 2xmal lernen, inner schule viele notizen machen, mitschreiben, sich am unterricht beteiligen und was alles noch.
    ich mach keins von den 3 dingen so wirklich und mach trotzdem dieses jahr mein abi.


    bei lehrern isses genau gleich, nur junge motivierte lehrerinnen geben sich soviel mühe, dafür werdn sie eig nur fertig gemacht bis sie es aufgeben und so wie die anderen werden, das heisst nen unmotivierten unterricht ohne vorbereitung zu machen.

    Zitat

    Original von .:.Slated.:.
    die Jugend von heute, hat so verfickt viel Potenzial, in einfach allem deutlich perfektionierter & überlegender, als jede Generation die vor ihnen da war, ich trau dieser Generation so verdammt viel zu, wenn sie nicht so gnadenlos zum scheitern verurteilt wäre ... meine Generation hätte nicht so dessintressiert sein dürfen, sondern hätte mal besser versucht wichtige Werte zu vermitteln, so wie man damals größtenteils auch uns vermittelt hat... na so Dinge wie "Respeckt verlangt Respeckt" oder eine gewisse Tolerranzgrenze einzuhalten...einfach nur schade was diese Jugend ihren Vorgängern alles zu verdanken hat, aber weiß es leider nicht zu schätzen & zu würdigen:(all die Freiheiten & Rechte die sie heute genießen können, durch unsere Vorleistungen & Hingabe ... & statt dies zu nutzen , damit zu arbeiten oder nur zu reifen .... spucken sie auf jegliche Ansichten, die einst so selbstverständlich waren ...ich fühl mich mit verantwortlich für all die Gehirntoten Teenis die keinerlei Wertschätzung mehr kennen ... & viel zu krass auf sich selbst fixiert sind, alles andere wird einfach ausgeblendet oder als unwürdig angesehn ... ich möchte mir garnicht die Generationen vorstellen die noch folgen werden, es liegt in deiner, meiner ,nein unserer Verantwortung den kids what mit auf den Wg zu geben :chu:


    weia liest sich sicher als wäre ich von den zeugen jehova :D


    ne, nur so als ob du ne frau wärst.


    nicht dass ich es ganz gelesen hätte..

    Zitat

    Original von Der Typ
    Polizeibekannt... Es ist immer das gleiche... Leute sind schon straffällig geworden, aber dürfen frei rumlaufen. WOFÜR GIBT ES GESETZE ??? Am liebsten würde ich den 15-jährigen Pisser dafür umlegen. :motz: :motz: :motz: :motz:


    als ob ein 15 jähriger nicht frei rumlaufen dürfte