Beiträge von Easy Rider

    Hab da mal 2 Fragen, da ich nicht mehr so zeitaufwendig arbeiten möchte!


    Wie füge ich mit der Tastatur Kombination "Audio Clips" hinzu?
    Mit der Maus dauert mir das bei 40 - 60 Spuren eindeutig zu lange!
    Konnte im Handbuch bisher leider noch nichts entlesen!


    Und ist es möglich im Mixer (Insert 1) alle eingebrachten Effekte zu Insert 2 zu kopieren? Wenn ja wie? es dauert mir nämlich auch zu lange alle Spuren neu von vorn zu bearbeiten, wenn es einfacher gehen könnte!

    nur dann is die nächste frage, wenn ich mir ein plug in besorge...wird das nicht funktionieren da ich ein standard plug in benutzen werde ansonsten kann ich damit keine automationsspur erstellen, welches standard plug in könnte ich denn über den mixer wählen?

    oder ich erkläre es vielleicht zu kompliziert, wenn ja sry :D


    ja so liegst du richtig, praktisch die letzten 4-5 Wörter der hook sollen gepitcht werden, so wie du es mit den Wörtern normal, tiefer gegliedert hast!


    ich denke das geht mit einer automationsspur vielleicht weil wenn ich ein pitch rein mache ist das auf dem gesamten refrain dann zu hören!


    ja das erstellen einer automationsspur ist mir bekannt!

    Das was du gerade erklärst behersche ich seid 8 Jahren, ich glaube du weißt nicht genau was ich meine!


    Habe ein Refrain bereits fertig eingefügt in fruity loops,


    am ende des refrains, sozusagen die 4 wörter sollen so gepitcht werden das es sich absenkt!

    Hey Leute, das man in Fruity Loops pitchen kann ist mir bereits bekannt,


    aber ich möchte einen Effekt erzielen, den ich damals in Cool Edit Pro hinbekommen habe!


    Und zwar soll eine Wortgruppe, gepitcht werden, so das das gepitche immer mehr absenkt wird. (von normaler stimme bis immer tiefere Stimme) also nicht gleichbleibendes Pitchen!


    Hat jemand ein Plan ob es ganz einfach möglich ist (vlt durch eine automations spur) oder ob ich mir ein dazugehöriges Plug in besorgen muss?

    verstehe ich atze, aber sobald man hier ein bild reinstellt kommen die dummschwätzer lösche die lieber^^


    Eine Erfahrung, ein Tipp von mir für alle Zocker, spielt aufmerksam, schaut erst wie der Automat läuft mit kleinen Einsätzen, solltet ihr spüren das er einigermaßen gut gibt stellt schlagartig hoch! Dann wieder runter immer im wechsel, meinetwegen auch mal mit 5 cent, dann aucgf 20, 20 und ma auf 2 euro...irgendwann trifft ihr den krassen gewinn aufn hohen einsatz^^

    Reg dich ma ab kollege, anscheind lässt dich auf der straße auch dumm machen, aber hier wird diskutiert und nichts ins lächerliche gezogen^^


    leute die was dagegen haben zu spielen können sich damit auf deutsch gesagt verpissen!

    Aber diese kleine Fehlmeldung eben mit Honorar, lässt mich merken das du doch nicht so intelligent bist, wie du mit deinen aussagen rüberkommen möchtest, es ist leider kein Honorar was ich erhalte sondern leider nur lohn/gehalt!


    die alten posts hast du in Erinnerung, ironisch rüber zu bringen, wie man sonst helfen kann xDD aber das ich kein vermögen verdiene davon wurde auch gesprochen, also kann man davon profitieren das du hier auf schlau machst!

    Noch so einer von 50 Prozent gebürtigen Dummschwätzern der anscheind aus Langeweile oder was auch immer für einen Grund in einem Thread schreibt von dem er nicht viel hält! Hab mir in diesem Thread vom Ersteller gerade n text durchgelesen, das desinterssierte Personen hier nicht rein schreiben brauchen sondern nur Spielsüchtige um ihre Gewinne auszutauschen! Falls manche mit ihren dennoch so klugen Aussagen erreichen wollen nicht mehr in die Spielothek zu gehen sind sie eines gebürtigen Löwen an der falschen Adresse! Sicherlich hat jeder hier n hobby und jeder soll das machen was er für richtig hält....^^

    Nächstes Jahr endet mein Arbeitsvertrag, entweder ich gehe oder bleibe, je nach dem wie es entschieden wird!


    Sollte die Entscheidung auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag hinauslaufen, beantrage ich einen Kredit & baue oder kaufe ein vorhandenes Haus für meine Familie & mich!


    Man bekommt immer wieder verschiedene gut gemeinte Tipps von den Leuten, bekannten, Arbeitskollegen etc.


    zB.: Abzuwarten bis zum 30. Lebensjahr um erst einmal ein Startkapital anzusparen! Es gibt sicherlich viele viele verschiedene Möglichkeiten und es wird einfacher sein wenn sich 2 Personen an der Sache beteiligen!


    Hat jemand sich schon seinen Traum erfüllt, wenn ja wie habt ihr das so angestellt?

    war keine behauptung!! :D sondern ein fragesatz kollege^^


    Zitat

    Bin nach 4 Jahren Book of Ra irgendwie übersättigt von dem Scheissspiel.
    Find's total langweilig.


    aber nach 4 jahren biste bestimmt durch viele höhen und tiefen gegangen und hast genügend erfahrungen gemacht...zb wo es die besten gewinne gibt etc^^

    Zitat

    Glückwunsch, du hast dir wirklich einen Namen gemacht.


    der eindruck deiner Ironie lässt es mich denken...das du was besseres bist, ob du zockst oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen...aber zu behaupten das man sich jetzt einen namen gemacht hat finde ich jetzt nicht beeindruckend...dafür gibt es vielleicht sinnvollere Sachen, dies is ein hobby :D

    Zitat

    Glückwunsch, du hast dir wirklich einen Namen gemacht.


    nur weil du brav bist und nicht zockst? aber hier im internet dich traust hier reinzuschreiben?

    versteh ich keule......mies auf 10...hätte bissl höher spielen sollen aber war spontan mit 5 eus da!!!


    Zitat

    wären meine jungs dagewesen hätte es dein leben gekostet


    aber falls du es ernst meinst kollege...stehst bestimmt och nur daneben wenn deine jungs zusammengejachtet werden, wenn du es von ihnen machen lässt.........aber ich denke du bist vernünftig und meinst damit nur das es ärgerlich war das bild auf 10er zu bekommen anstatt zb aufn 40er.........^^