Beiträge von -SpiTter-

    Ich muss sagen VIdeotechnisch is bissher klar wer da vorne liegt aber vom Audio finde ich Tabuns Teil besser, unterhält einfach mehr.


    Kico find ich von anfangan eigentlich recht cool nur wird bissl monoton mit der Zeit was schade ist.


    Freue mich auf die Rückrunden geiles Battle.


    Gruß
    Spitter
    :king:

    Lohnt sich aufjedenfall das Teil,


    ALi mit nem sehr coolen Song und vorallem Pretty Mo kann überzeugen und macht vorfreude auf das Album von den beiden.


    Sonst sind die besten Tracks von Under, Yiggah und Cap.


    Schade das mir keiner bescheid gesagt hat das es doch noch kommt hab mich ja auch ma angemeldet.


    Ladet das Teil

    Zitat

    Original von maximumrap
    ich checks :)


    Zitat

    Original von senseofmusic
    So geladen hör ich mal durch und später kommt fazit Augenzwinkern
    Diggah...


    Zitat

    Original von dragon-music
    Bin am laden.



    3 Stück die gesagt haben sie laden und geben feed aber bissher hab ich davon noch nicht viel gesehen :king:,


    Ich hoffe da kommt noch was und für die anderen,


    Man kann das Teil immernoch downloaden.


    Gruß
    Spitter

    So hab mir das Album jetzt 3 mal durchgehört. Und ich muss sagen das es wirklich sehr geil ist.


    Gleich mal zum Anfang das Teil muss man sich holen es ist FREE und dafür wird einem hier einfach Musik geboten die ich mir sicherlich auch gekauft hätte, aber das ist ein anderes Thema. Insgesamt aufjedenfall ein Album das ich mir brennen werde und öfter pumpen werde.


    Silv du kommst auf deepen Tracks einfach so geil, Stimme und Beats harmonieren einfach Top und feeling kommt auf.


    Beats sind sehr cool muss man sagen, es gibt so 3-4 die mir nicht so zusagen aber das ist natürlich immer Geschmackssache, einer feiert den Beat der andere eben einen anderen.


    Ich kannte vor dem Album von dir eigentlich nur deepe Sachen Sauberer Schnitt usw. aber ich muss sagen auch die Battlesachen hast du richtig gut drauf, wenn ich mir schon mal alleine das Intro geben perfekter einstiegt gefällt mir sehr gut Flowlich und auch Textlich ist das sehr stark, und der Beat rundet das Teil sehr gut ab.


    Ich gehe jetzt mal auf ein paar einzelne Tracks ein die mir am meisten gefallen:


    Also das Intro hatten wir ja schon gefällt mir sehr gut.


    So dann möchte ich was zu Kopfzeilen sagen, der Beat ist schonmal sehr geil was anderes kann man nicht sagen, da ich den Thread hier ein wenig verfolgt habe weis ich auch das es mit Tracknamen von deinen alten Releases zu tuhen hat, aber auch als ich das nicht wusste fand ich den Song top. Flowlich bist du eh auf jedem Track richtig stark da kann man nichts dran kritisieren. Textlich gefällt mir dieser Song sehr gut, man kriegt alles mit und das ist wichtig.


    Kalt wie Eis ist ein Song der mir auch sehr gut doch was macht Burna auf dem Song das kann er aufjedenfall sehr sehr sehr viel besser, Textlich wirklich nicht der bringer, da kommst du aufjedenfall sehr viel besser bei diesem Track, Hook hat Ohrwurmchrakter meiner Meinung, und sonst von dir Textlich seht gut. Burna enttäuscht leider hier.


    Hölle auf Erden ist mein Lieblingssong auf dem Album was soll man dazu groß sagen RIP ist wohl wichtig. Ich denke das DaJule stolz auf euch ist der Song ist einfach richtig geil. Beat passt perfekt dazu. Wie gesagt was soll man groß schreiben.


    TOP SONG


    Dann noch was zu Thema auf dem Beat, sehr geiler Song ich denke in dieser Situation war jeder schoneinmal, sehr lustig rübergebracht der Beat passt auch sehr gut dazu.


    So das wars jetzt mal ich muss sagen das es einfach ein Top Album ist gefällt mir sehr gut.


    Viel Glück damit.


    Gruß


    Spitter :king: