Beiträge von NoNemesias

    War gerade auf der Suche nach bisschen geilem Underground Rap und bin fündig geworden :D


    Und wollte euch das nicht vorenthalten ...


    [YOUTUBE]vpgcTtbk8jw[/YOUTUBE]


    Bist ein ziemlich offener Mensch oder? ;)


    Naja und du hast mich glaube ich auch nicht richtig verstanden.
    Was ich meinte war, dass ich es nicht so gut finde, dass du unbedingt bekannt sein willst bzw. wie du sagst "berühmt werden".
    Ich dachte immer du machst so deine Tracks und nimmst manchmal ein paar bisschen abgedrehtere Cilps auf um die Leute zu entertainen, aber dachte nicht, dass da mehr dahinter steckt.
    Ich dachte einfach du machst das alles aus Spaß und Freude an der Musik und an deiner Cam und als ich dann die anderen Rappers.in User gesehn habe, was die dir alles an den Kopf schmeißen, hab ich dich ja immer in Schutz genommen.
    Aber wenn du das alles größtenteils machst, nur um bekannt zu werden ...
    Naja, jedem das seine, aber finde das einfach nicht so fresh weißte?

    Zitat

    Original von T-Style


    NEin hat es nicht^^ ich hab alle drei kämpfe verloren und jeweils 15 eus weg^^


    Schade, würde mich zu gerne interessieren ob die Infos gestimmt ham ;)


    Mit diesem Satz enttäuschst du mich jetzt aber ...
    Aber wenn du das wirklich machst um bekannt zu werden ...
    Isn dickes Minus bei mir Juha :suspekt:


    Dachte eher, du bist der Bescheidene der seine verrückten Videos macht, sie ins Netz stellt und fertig.


    Naja bekannt bist du ja, aber eher negativ, von dem her glaub ich du stellst dir selber das Bein.

    Zitat

    Original von T-Style
    ich hab jetzt mit dem 2ten account 2 von denen angegriffen und verloren^^
    jetzt greif ich grad den dritten und letzten an den ich angreifen kann.


    Wie sieht es aus?
    Hat es geklappt?


    Dem schließ ich mich an ... ist ja behindert, wenn einer das Achtelfinale grad so durchläuft und andere schon hier ihr bestes geben müssen.
    Also Shock auf an den Stift!
    Rial sollte sich auch mal dazu äußern, wenn er das hier liest.


    Bzw. mehr sagen als "Passiert Jungs" ... ich bin dagegen das sowas passiert!