Beiträge von NoNemesias

    Hey Leute, ich weiß es gibt haufenweise solche Threads, aber leider helfen mir die Bestehenden nicht sehr viel weiter.


    Ich habe mir vorgenommen daheim ein Studio ein zu richten, um ein paar ordentliche Tracks raus zu schicken.
    Meine Frage könnt ihr euch denken :P was brauch ich alles?


    Ich habe in Sachen Equipment und Technik sehr wenig Ahnung und darum such ich eure Hilfe, was brauch ich alles um Beats zu baun und was ist alles notwendig um den ein oder anderen Rapper auf zu nehmen?
    Und gibt es vielleicht irgendwo eine Art Komplett-Paket?
    Muss nicht sein, aber wäre sehr praktisch.
    Ich bin wirklich sehr ahnungslos von der ganzen Technik und bin daher für jede Hilfe sehr dankbar =)

    Zitat

    Original von Zerberus


    Äääääääääh, So ein Quatsch.
    Ich glaube, ich bin noch bisschen dicht von gestern. :kaputt:
    Bücher und Züchter passt natürlich garnicht aufeinander.


    Zerberus


    Und wie das passt, ist halt unsauber, aber darüber kann man sich streiten ich mag die dreckigen Reime :D


    Also, da is er ! ;)

    Wurde auch vor 4 Wochen mal verhaftet, wegen Verdacht auf schwere Körperverletzung.
    Wars ja nicht und durfte dann wegen denen wieder 3 km zurücklaufen, dahin wo ich verhaftet wurde ...


    Naja :hut:

    So das hier ist sowas wie die Verbrecher Kartei von Rappers.in !!


    Habt ihr Anzeigen hinter euch?
    Gerade am laufen oder ähnliches?


    Bei mir liegt jetzt die erste vor, nach Jahren der Vorsicht, wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittel Gesetz.

    Ich hoffe es mal, das der "alte" Rap mal wieder mehr zum Vorschein kommt, der Kommerze Rap ist voll von Image WannaBe Gangster Pussy Rap.
    Und dieses ständige abstempeln von Rap mit Gewalt etc. soll auch mal besser werden, ich kann es nicht mehr hören.

    Zitat

    Original von Faive
    wie kann man bitte nur so dumm sein? das risiko, dass sie aufwacht ist doch viel zu groß.... :rolleyes: :D


    :D ganz genau ...


    Aber die Story hört sich wirklich ein bisschen erfunden an ... so von wegen wir kennen uns seit der Grundschule etc.
    You know what I mean?

    Zitat

    Original von Buskapé
    mir fehlt die seele ...das aggressive ... das ,was azad am anfang ausgemacht hat ...
    "du fehlst mir" is noch ganz nett , "alles lügen" auch ... aber im endeffekt nichts,was
    mich flasht ...


    Dickes WORD !


    "Bündel für Bündel" kotzt mich der Text an, finde es behindert über Geld zu rappen.
    "Alles Lügen" ist meiner Meinung nach das Lied auf dem Album, dass mir am meisten zusagt.
    "Tage des Regens" ist auch gut, jedoch mag ich die Hook und J-Luv überhaupt nicht.


    Alles in allem ein durchschnittliches Album finde ich, nichts wirklich darauf, was mich beeindruckt bzw. was mich flasht.


    Schade, irgendwie hat sich Azads Musik negativ verändert.

    Hab deine Vorstellung gelesen ... Welcome to Rappers.in ;)


    Flow ist halt noch bisschen unsicher, aber das wird schon umso mehr du rappst.
    Stimmlich dagegen geht es schon besser ab.
    Verstehen tut man auch nicht so viel ...


    Naja ich lass dir mal 6.6 Punkte da.

    Seine Stimme hat ein bisschen was eigenes, was aber nicht schlimm ist.
    Aber auf jeden Fall geht er skillmäßig gut ab, in Battle und deepen Tracks.
    Vielleicht kennste das Lied "PSSST!" von ihm?
    Das hab ich vor ein ein halb Jahren sehr oft gehört.


    Taichi ist cool und hat was drauf, aber zähl ihn nicht unbedingt unter meine Favorits ;)