Beiträge von Daver


    Jo, spiele es seit dem 6er damals. Also ich würde erstmals offline etwas üben, da dieses Jahr die Schwierigkeitsstufen richtig krass geworden sind, bedeutet es ist viel schwerer gegen den Computer zu spielen als die letzten Jahre. Finde ich zumindest. Wegen dem Patch, du kannst ihn dir in Ruhe installieren, es gibt da einen Switcher mit dem du zwischen offline und online wechseln kannst. Das bedeutet so viel wie, wenn du Online spielen willst, musst du in den Online-Modus switchen. Ist also kein Problem sich den Bundesligapatch zu installieren, kann dir eine gute Seite schicken wo du nützliche Sachen findest rund um PES, schreib mir einfach eine PM, fallls du Interesse hast. Zu den Punkten kommt drauf an welchen Modus du spielst, du kannst Freundschaftsspiele spielen, Meisterliga etc. Bei den normalen Spielen kriegst du Punkte für die ersten Spiele, soweit ich mich erinner, hab schon lange nicht mehr Online gespielt. Nach wenigen Spielen wirst du dann in eine Liga gesteck von D5 - D1 geht das glaub ich oder sowas in der Art. Ja bei der Meisterliga, da kriegst du für jedes Spiel Geld, für gewonnene Spiele kriegst du mehr Geld, als für verlorene. Hoffe ich konnte die ersten Fragen beantworten :D

    Zitat

    Original von Tabun
    klingt gut, würde dich advanced einstufen.


    Wenn nicht sogar Heads

    Zitat

    Original von Ron the Don - LFS


    so seh ich das auch.....danke dir fürs nachschauen.
    aber bin ich jetzt nun weiter oder nicht,weil mein gegner schon sein nächsten gegner hat für die zwischenrunde.


    Up kann das noch ändern.

    Zitat

    Original von konzeptlossss
    die jury ist doch blind und taub habe gedacht gast acts werden nicht bewertet. matsche hat anscheinend nur gewonnen weil er dabei war !! :pat: gut gemacht spike ! ich hasse vbt matsche reimt wert auf pferd und böse möse uhhhh sau unötige lines, und hat tyra auch nicht wirklich hart getroffen nur auf frauen standart scheiß reduziert! kann jeder :wall: vbt ist ein hurensohn was rap angeht feiert diesen clown ruhig weiter aber die meisten der jury haben den wert von musik ganz schön runtergeschraubt :kaputt:


    Locker bleiben, war ein enges Battle, beide hätten es verdient!


    Glückwunsch an Matsche!

    Zitat

    Original von EG Nailapaip


    dann kann ich ja mehr oder weniger von glück reden das ich es nochmal neu gepostet habe. bzw. kann ich das nur wenn sich jeder juror auch dran hält. :S


    Was wohl leider nicht der Fall war.

    Zitat

    Original von Adansomnia


    man lest euch doch wenigstens die seite durch auf der ihr postet ihr flaschen


    + die vorherige Seite

    Wundert mich, dass das Battle hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Sehe Sinet vorne


    [YOUTUBE]5z7xhY2dXZQ[/YOUTUBE]


    Runde vom Gegner


    E: Seh die Runde von Esca etwas wie eine Rückrunde in manchen Lines.