Beiträge von Holowman

    runner runner 9/10


    timberlake wird immer überzeugender, affleck mit überragender rolle.


    schönes thema, tolle bilder, nette sprüche.


    ist ein gelungener film bei dem man einfach aufhören kann zu denken.


    absolut sehenswert


    ---------------------------
    frozen 8/10


    komischer film aber positiv. er packt dich und du läufst mit ins ungewisse. er wirkt nicht wie ein film.. mehr wie so ein abgefahrener traum.


    kann man sich mal anssehen.
    -----------------------------


    whiteout 6/10


    joa, so ein typischer ach ich guck mir jetzt mal nen film an, film.


    columbus short endlich mal wieder zu sehen... was heißt endlich, der film ist schon älter.. dennoch.. ziemlich schade, dass er so selten für rollen gebucht wird.


    ------------------------


    gravity 8/10


    ganz simlpe.. gefällt oder nicht, in meinen augen sehenswert und spannend





    AN DER RUDI:


    sieben leben
    stay
    forrester gefunden


    und SEHR SEHR ZU EMPFEHLEN


    the sunset limited 11/10.. musst ihn allerdings mehrmals schauen um alles zu verarbeiten was die beiden sprechen und denken.

    also wenn es dir auf qualität ankommt ist es selbstverstänlich dass du zu den deutschen greifst.


    ich fahre im sommer meinen 370Z und im winter meinen mustang.


    ich persönlich hab nie viel wert auf innenraumqualität gelegt und mit dem motor und drumherum kenn ich mich ohne hin zu wenig aus um da pro und kontras aufzustellen.


    der 370 z ist umwerfend.. mehr kann ich dazu nicht sagen. hab ihn mit 20.000km unfallfrei gekauft und hab jetzt ca 45km drauf.. nicht ein einziges problem bisher.


    hätte ich kein auto aber ca 30.000 euro würde ich nach diesen autos schauen:


    -dodge charger
    -dodge challenger
    -ford mustang
    -corvette
    -infiniti g35
    -hyndai genesis coupe
    -subaru brz
    -chevrolet camaro


    das wären so meine traumautos.. ist halt alles sehr teuer in der unterhaltung aber ich denke wenn man in der preisklasse kauft sollte das unrelevant sein.
    ansonsten würd ich youtuben.. gibt zu jedem auto videos ohne ende.


    E: will noch anmerken dass grade japaner die PS anzahl nicht auf die straße bringen. ein audi tts mit 260 ps oder so zieht einen 370z der wesentlich mehr ps hat locker ab.
    also wenn man alle askepte betrachtet ist der audi halt die logische wahl wobei der mir persönlich zu unspeziell aussieht und man ihn an jeder zweiten ampel stehen sieht

    lost
    prison break
    heros
    arrow
    under the dome
    dexter
    homeland


    homeland ist die spannenste, prison break die faszinierenste, lost die umfangreichste


    word

    Zitat

    Original von Micropt


    Das war doch offensichtliche Ironie um zu zeigen wie irrelevant diese Zeilen mit den Zuckungen sind.


    und dann füllt er damit seinen part? der redet einfach über soooo viel scheiße wo ich lieber die rtl werbung im tv gucke der nebenbei im hintergrund läuft.


    mir ist bewusst, dass man in der rr auf so manches eingehen muss aber wie er es macht ist 100% schlecht. da puncht rein gaaaaar nichts und wie er sich selbst darstelllt .. ich mein er bringt ja nichtmal punchlines er erzählt nur was er von geot hällt und das wars er flowt nicht mal speziell.


    maulwurft ist ein perfekter "vbt - ich werf die nichtskönner bis zum 32-tel raus" kandidat

    rückrunde erbärmlich. wäre ich an geots stelle würd ich mich in keinster weise getroffen fühlen.. regt sich drüber auf dass geot über zuckungen schwätzt und rappt dann selbst von krankheiten. mega mies insgesamt.. dmx aber kool nachgemacht