Beiträge von 107Fighter

    Hey ich glaube das Battle hab ich gestern bewertet :D
    Was mir bei dir besonders aufgefallen ist, war dein unroutinierter Flow. Allerdings hilft da einfach nur üben, üben, üben und beim texten vielleicht darauf achten, dass du alles flüssig rappen kannst ohne abgehackt zu sprechen, wenn du weißt was ich meine ^^
    Textlich war das zumindest ordentlich was du gebracht hast.
    & zum Kontern: Du kannst einerseits den Flow kontern, indem du dir signifikante Stellen raussuchst und sie zum Beispiel noch etwas aggressiver bzw. extremer bringst und/oder textlich.
    Dein Gegner sagt: "dein Hirn ist so hohl wie eine Luftmatraze" Entweder bringst du einen Wie-Vergleich "ist so hohl wie XXX" oder du nimmst das Nomen Luftmatraze und baust das in eine Line ein. Lässt sich in der Theorie immer so schön sagen aber so würde ich es machen... :D


    Wenn die Bewertung draußen ist würde es mich freuen wenn du mir n kleinen Anhaltspunkt gibst, was du besser machen würdest, bzw. welche Aspekte noch hätte ansprechen sollen und was unnötig war. Wäre ganz nice von dir
    Peacey

    Suche einen zuverlässigen Gegner, Verpeiler werden geteebeutelt. :-P
    Würde gerne gefrontet werden, im Prinziep ist es mir allerdings egal ^^

    Hi,
    habe meinen Gegner vor 2 Tagen herrausgefordert. Ist ja auch noch alles im Rahmen und ok, aber ist es theoretisch möglich, dass der jetzt nie in sein Mailfach guckt und ich quasi forever alone darauf warte das er bestätigt? :D Oder gibts da eine Frist bis zu der mein Gegner zustimmen oder ablehnen muss? Die Charta hat da nichts her gegeben. :(
    Hoffe ich hab das jetzt verständlich geschildert.

    Hi,
    ich habe vor, von Audition auf Cubase zu wechseln und jetzt habe ich folgendes Problem:
    Nachdem ich ein neues Projekt ausgewählt habe, kommt eine Meldung die besagt, dass die Anschlüsse nicht zugewiesen sind... gleichzeitig gibt Cubase selbst keinen Ton raus...
    Ich habe eine M-Audio Studiosoundkarte, einen Phonic AM220 Mixer und ein AKG C1000S Mic. In Audition ( CS 5 ) musste ich für jede Spur einzelnd das Eingangssignal auf "Mono->[02M] Analog In 2 Delta-AP" setzen damit ich aufnehmen konnte.
    Ich habe allgemein wenig Ahnung von solchen Programmen und benutze einen Asio-Treiber falls das von Belang ist.
    Hab das ganze allerdings nicht selbst installiert also viel mehr weiß ich nicht.
    Wenn trotzdem jemand eine Ahnung hat wäre das echt genial!
    Danke schonmal im Vorraus :)

    sag ich doch sag ich doch sag ich doch :D
    und weakend ist nunmal mein absolutes feindbild deswegen wird der gerne mal für technik vergleiche rangezogen du unterscheidest dich schon locker von ihm ;) er klingt nämlich auf jeden beschissenen beat gleich x)


    wertung spiegelt hier auch mal ansatzweise wieder das es relativ knapp war die jury hat mal was richtig gemacht :king:

    ICH bin deiner Meinung... rappers.in nicht! (immer) Sonst würde ein Antitechniker wie Weakend nicht das VBT Splash gewinnen :king:
    Kla vom Sound her chillig, unterscheidet sich vom Klangbild und ganz einfach dem Tempo aber dennoch von vr1 & 2 z.B. weißte? ^^

    Rappers.in
    Gute Technik wird gerne gesehen, wenn der Inhalt jedoch besser/zusammenhängender ist, werden schlechtere Reime etc. in kauf genommen. Das Gesamtpaket wird stärker bewertet.


    R.B.A.
    Wenn du einen nicht zusammenhängenden Text schreibst, der als Gesamtkonzept vielleicht nicht, keinen Sinn macht aber dem man schwer folgen kann als ganzes, ABER durchgehend gute Reime, geilen Flow und Punshlines die für sich genommen gut sind hast.
    Jurymitglieder haben Monate Zeit für die Bewertung jede Zeile wird unter die Lupe genommen.


    Das ist der Grund warum du verlierst, nicht wegen den 2 Parts.
    Meiner Meinung nach war der Beat nicht deins... auf die chilligen Beats kann man dich einfach kaum angreifen fürs nächste Jahr no front ;)


    peace

    Also ich denke Niko wird hier weiter kommen...
    Leo hat gute Lines gute Reime, ABER das ist alles zu lieb... textlich und bei dem Stimmeneinsatz.
    Niko´s Runde geht in die Fresse, was von dem aggressiveren Flow untermauert wird


    Zu Leo: Hab dir ja in meiner Runde schon gesagt das du zu lieb rappst :P
    und kleiner Tipp am Rande: lass die Leute im Forum schreiben und kommentier nicht instant alles, das kann dir Sympathiepunkte aus den ersten Runden kaputt machen


    peace

    aber ich hab keine wohnung muhaha :P
    ne im ernst ich hab das ding nur hochgeladen damit wir beide ne wertung kriegen und weil ich nicht als verpeiler dastehen wollte...
    glückwunsch zum sieg ich hab wenigstens ehrenhaft verloren :king: