Beiträge von Craig

    Zitat

    Original von silenze.rap


    !!!


    sowas braucht zeit, habt geduld


    Nee, es geht darum das 5329052852 Aufträge angenommen werden und man dann nicht mehr hinterher kommt ;) Des Weiteren hat man sich nie gemeldet, und eine Skizze die man mir schicken wollte "ist verloren gegangen" :)

    Zitat

    Original von Jin B.
    ich warte schon 2monate auf meins.....


    Scheint ja mehreren so zu gehen :) Da scheint der Herr seine Arbeit ja nicht so ernst zu nehmen bzw. oft zu versprechen und nicht einzuhalten !!!!

    Hallo Leute,


    vorab erstmal, bitte nur ernstgemeinte Angebote, und Referenzen bitte auch!


    Ich bräuchte ein Logo (Die Logos von White Rabbit fand ich nicht schlecht - vom Stil her), ein Design für die Facebookseite + Youtubeseite.


    Dann zeigt mal her! ;)


    Alles weitere kann man dann auch über private Nachrichten klären =)

    Ich verstehe aber immernoch nicht so ganz wie ich es am Pc anschließen soll, hab kein Kabel dazu bekommen. Und hinten sind einige stecker. :suspekt:


    BEHRINGER VMX200 PRO MIXER, 2 dual-input Stereokanäle, 1 Mikrofon-Eingang mit 2-Band-EQ und Auto-Talkover Funktion und Depth-Control, QRS 3D-Stereoeffekt, Gain-Regelung und 3-Band-Kill-EQ (-32dB) je Kanal, intelligenter Dual-Auto-BPM-Counter mit Time- und BeatSync-Display, supersanfte Ultraglide-Fader und voller VCA-Control, Reverse-Switch für Crossfader, Curve-Control für alle Fader, PFL-Funktion mit CH-1/CH-2 Balance-Control und Split-Option



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Meine Frage:


    Wozu wird jetzt so ein Mischpult genau gebraucht ? bzw. Was kann man damit alles machen ? Und wie kann ich dieses Gerät am Pc anschließen ?

    Ja beim nächsten mal weniger Autotune....Vielen Dank erstmal für die Votes...Gegenvotes gibt es nachher auch von mir...


    Ja finde auch das es oft nicht im Takt ist...Und Joa mag sein das du es 3x besser machst, dann kannste halt besser singen oder hast eine bessere Stimme :)

    Danke Leute....Ist eigentlich noch ausbaufähig :)


    und sollte weniger autotune nutzen....tonalge passt eigentlich relativ gut zu mir...nicht schwer zu singen das lied....aber wie gesagt bin ja eher rapper....in erster linie....


    danke für die votes und fürs feedback baut auf sowas ;)

    verstehe garnicht warum JEDES mal PROMO kommt....


    ich betrachte das neutral....bin kein massiv fan war es nie und werde es nie werden....aber sogar wenn er tot wäre würde so manch einer hier sagen PROMO :rolleyes:


    egal was ist
    es ist


    P R O M O


    ich denke er hats nicht mehr nötig promo zu machen jeder kennt ihn jeder weiß das sein album kommt hat bmg hinter sich...seine fanbase...


    naja

    was kann ich denn damit machen mit nero wave editor ?


    ich meine das ein gesampleter beat aus sovielen einzelteilen besteht


    vocals
    instrumental
    selbsteingespieltes
    usw


    ja machen aber sehr viele, aber wie du schon sagst ohne rechte darf man das EIGENTLICH nicht samplen


    also muss es doch voll schwer und komplex sein so ein beat zu machen oder :suspekt:

    glaube habe mich schlecht ausgedrückt weißt nicht wie ich das erklären soll


    sagen wir ich will die grundmelodie von juli haben


    (geile zeit)


    will aber die drums bischen tunen durch claps usw und nur den refrain von den vocals haben ( gepitcht )


    wie mach ich das ?

    beats mache ich mit einem midi keyboard
    die drums usw spiele ich selbstverständlich selber ein
    programm FL & cubase



    richtig ich möchte die vocals samplen und pitchen


    aber bei anderen songs ist die melodie ja ähnlich wie die vom original nur aufgepeppt durch drums usw


    you know ?


    und meine frage ist was ich dazu brauche


    das acapella ?
    das instrumental ? damit ich ja die melodie habe


    usw

    Mache seit kurzem Beats und würde gerne wissen wie man beats like kanye west style macht :D


    Was brauch man alles dafür ?


    Das instrumental vom original ? acapella ? nur das lied ?



    kann mir jemand weiter helfen ?