Beiträge von Cyrill
-
-
gibts das halt noch irgendwie irgendwo?
-
krasses ding, kommst auf den beat delicious
-
hallo.
intro:
beat gefällt irgwie nur so halb, intressanter, aber dreckiger sound. vox gut draufgelegt, da passt die stimme gut zu. insgesamt auf jeden fall gutes ding.
kinderaugen:
beat passt gut zum thema. mische ebenfalls gut, vllt n ticken zu weit hinten. den stimmwechsel find ich an sich gute idee, aber eine, zwei zeilen hätte gereicht, denk ich. als `gesungene`double fett. hook gefällt, mit diesem abgehacktendelirium:
hier find ich die stimme zu present im vergleich mit dem doch sehr unterschwelligen beat. hier mag ich auch die lines nicht so krass, da stechen nur paar sachen raus. die hook find ich auch nciht gut eingegliedert, glaub liegt hier aber hart am beat. mittelgutinsomnie:
k/a, duwaaaaißwall-e:
da flowst aber geholpert am anfang:D danach dicker flow, lässt sich gut hören. hook nervt abartig, dieses gepiepse im beat. nimm mal diesen beat und verglech mit dem deliriumbeat, da merkst den qualitativen unterschied. dicker song, gut gemacht mann! hier hast auch schön viele kunstpausen, da sacken die gesagten sachen noch besserstickstoff:
gutes ding. schon der anfang, identifiizier mich derbst.
der part mit dem untersungenen, gefällt gute. hook passt auch voll, nur denk ich, auch hier vox n deut zu laut. ansonsten rundum gute arbeit, bin zufrieden:)outro:
nichts zu zu sagen, super outro. schöner beat, der einen auch rausgehen lässt, gute message in der hook. hast du da hinten gesummt?:Dwirkstoff:
guter track. warum bonus, und nicht rein inne ep? passt vom gefühl er doch gut, das bitterdunkle. fetter satzbau und wortwahl übrigens im allgemeinen!
ausgang part 1 fett, dieses `schon ok, alles wie immer...`krass
hook ist auch ne richtig geile. klingst krass verzweifelt, gefällt richtiginsgesamt richtig gutes gesamtwerk, gefällt mir fast durchweg gut, und wird auch n platz im auto finden. einziges manko beim mehrmaligen hören, ist, ich kann mir die art, wie du deine stimme benutzt, das kratzige, nicht durchgehend geben. ist mega intressant, mir gefällt das voll - aber ist bei mir wie mit offspirng, feier ich, aber nach halben std ist dann auch gut:D
persöhnliche sache, deswegen werd ichs nicht weniger pumpen. blacover übrigens richtig geil auch, super arbeit. lob an den menschen ders getätigt hat
mach weiter so bruder, daumen hoch
9/10
-
schrieb halt elips hin, wenns nur von diesem ist;)
ich find grade die pausen zwischendurch gude, geben zeit zu verarbeiten was gesagt wurde
hurz
-
neid ist das größte lob, diggi.
-
fettes ding. ich find die vocals was laut, grade in der hook. aber ansonsten rundes ding:)
freu mich tatsächlich aufs album sehr
-
weinst du oder ich?
-
auch danke.
mag, ich weiß nciht ob bei nw n krasser flowechsel nicht weg von der message enkt, war grad deswegen da sehr begeistert von.
chias
-
deine stimme find ich richtig gut auf dem beat, sie geht mir nicht so ganz rein. aber schönes ding insgesamt, lässt sich gut hören:)
-
krasser beat. hab den ersten part grad gesucht, hatte da n text drauf gefunden:P
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
voll das gute ding, nur bei ozy geht mir der flow teils net so rein.
aber brett, weiter so!!
luv -
gebt mal bitte meinungen undso zeug?
-
Bla:D
danke, weitere meinungen vllt
-
Wie hättest dus n genannt?:D
danke;)
-
Album is ende november an den sthizzle gegangen, also eig voll frisches werk. meinungen sind mir dementsprechend wertvoll was ... alles angeht;)
-
und drübergemischt, find ich;) also, nciht schön in den beat eingepasst, ist auf deiner ep besser gelungen;)
-
Track find ich cool, gemischt an sich irgwie n bissl über dem beat, das kratzig ruhige verträgt sich in meinem gehörgang nciht so ganz mit den synthies, aber passt scho. die doubles sind allererste sahne, richtig gute:)
gutes ding,thematik sehr schön und ab vom normalen. gut so!!
gegendings wäre voll sexy von dir;)
-
Als direktes Feedback eingetragen:
saftiges ding. wärs mal nur kein jingle bells;)
richtig saftiges ding:D