interesse hätte ich auch. schick doch mal, oder besser noch, steck in deinen anfangspost doch mal n snippet an beats von dir, damit sich der schnöde verbraucher da mal ein bild auf zwei von machen kann
Beiträge von Cyrill
-
-
-
er hat sodenn eine nachricht
-
wie kannst du n beat von allrounda hochladen, schrotti? was bringt dir das? das ist sehr sehr unartig von dir
-
ein beschissener kommentar bezüglich des gegners von lee, dessen name mir leider beim runterscrollen entfallen ist.
-
ist der jetzt schon wem sicher zugesagt, jungs?
-
ich würde sau gerne.
referenz zeug ist das hier https://www.youtube.com/watch?v=PgHZWQIeS1A und auf nachfrage anderes. bin der erste.hätte richtig bock auf das ding -
ich würd auch noch n zweiten nehmen, wenn du bock hast, chab
-
Olson . Ballonherz - 10/10
hör fast alles davon richtig gern und jodel mit. gutes, rundes, tolles ding
-
Danke fürs interesse generell..
MRCS, ist ganz ok, weiß noch nicht genau ob ichs feier.
Dave, der titel spricht mich nciht an irgwie, klingt sehr mono. sorry, nicht was ich mir vorstell.
Forty, du müsstest meine nummer sowieso inner pn liegen haben. find ich gut
-
Ich Rap recht gern auf dubstep zeug, hab allerdings nichts represäntatives auf meiner ap, und würde dir, insofern du mir deine nummer geben würdest, was whatsapp-video-mäßiges vorrappen, was da schon eher rankommt. flow, reime und textzeuch versteht man da ja auch. ich will nciht sagen 'check AP', ich weiß selbst nciht mehr was ich da drauf hab. so weit;)
-
dabei. wenn du mir deine nr pn gibts, schick ich dir was vorgedudeltes, AP ist nihct aktuell. ich kann auch takt und reime
-
Swami regelt das. Risch Gelacht:D
Was heißt das genau jetze, du verkaufst drei Logos für je 4 Euro?
-
N'abend.
ich bin seit ner Ewigkeit an nem tape am rumschrauben, und das neigt sich so langsam dem Ende.
Für das folgende Stück fehlt mir noch wer, der da draufwill, und -passt.
Wenn da wer Interesse hat, dann meldet euch doch bitte.http://www65.zippyshare.com/v/56407329/file.html
Wäre zudem ne Erleichterung, wenn derjenige selber mischen könnte, ist aber kein unumgängliches muss.
Ich hoffe auf was lohnendes:)
Guten
-
jojo, ich hab auch schwach lust!!
-
es kann den track nciht finden
-
Gefunden, danke und close
-
mach ma bei mir wie bei meinem vorposter, nur dass du bei mir auffer AP gucken müssen wirst
-
du machst derartig viele rechtschreibfehler, dass ich mir nicht sicher bin, ob du die überweisungsträger richtig auszufüllen im stande wärst.
und ja... dieses internet wird frech
-
zeig doch mal deinen track, soweit du den bis jetzt fertig hast, dass man sich da was vorstellen kann