Beiträge von Nillo

    gegen die Vielfalt der Silben in deinen Reimen sag ich ja gar nichts. Die mit dem Strumpf finde ich auch gut. Nichts desto trotz finde ich das Toms Text im allgemeinen n bisschen verstrickter ist und er seine Reime nicht nur über 2 Zeilen verteilt.


    reimtechnisch relativ bis sehr einfach gestrickt...rein von der Technik ist Tom Thaler dir weit überlegen. Am besten hörst du es dir nochmal an (nicht gucken ;) ). Ganz zu schweigen von der Qualität des Videos und der Audio. Auch hier ist Tom dir nen großen Schritt voraus. Du musstest deinen Text posten, damit ihn jmd versteht...das allein sagt doch schon alles oder nicht? Mein Vote geht aufjeden an Tom!

    Mio wird dich auseinander nehmen ;) Runde ist gemischt und Video demnächst online. Sorry Ricordz vielleicht nächstes jahr. Für die Hook gibts noch ne kleine Überraschung. Sei gespannt drauf. Peace
    Mio mein guter auf in die nächste Runde :king:

    Gar keine Frage...Runde geht klar an Tom Thaler. Sound & Video passen. Anders bei Shizopat..tut mir leid aber ich kann nichts gutes daran finden. Danke fürs vorbei schauen aber ab hier gehts ohne dich weiter! :king:

    hab leider auch ne votesperre aber wär aufjeden ne 10
    flow kommt gut rüber...auch wie du mit deiner stimme spielst text ist acuh nice kenn das
    beat joa was soll man dazu sagen hahaha hast du bock mich zu adden und mir den zu schicken? im großen und ganzen n fettes lied!
    hör dir mal meine lieder im player an wobei das 1. Wir Übernehmen 1,5 jahre alt ist.
    peace

    sorry jungs aber weiß nich nach dem track von end und asla ist schwer zu toppen weil beide einfach bombe sind^^und bei dem beat muss man einfach automatisch daran denken:P
    euer track ist nicht schlecht aber da is halt sowas nä^^ ihr bekommt trotzdem mal ne 9,4 von mir auch wenn mich dieses schießen im refrain n bisschen gestört hadi peace gegenvote wär nice