Beiträge von DJ REASMARC

    Also bei uns ist es so, du musst dich ausweisen können, dazu reicht auch schon deine Unterschrift im Schulbuch. Deine Adresse musst du auch sagen aber er ruft dann irgendeinen an und checkt ob du auch richtige Daten angegeben hast.


    Daher würde deine Aktion bei uns nicht Funktionieren.


    Und wenn ich beim schwarzfahren erwischt werde, sage ich einfach das ich mein Ticket zuhause vergessen hab. Dann borg ich mir ein Ticket vom Kumpel, fahr zu den Verkehrsbetrieben und zeige das ich ein Ticket zudem Zeitpunkt hatte nur eben vergessen habe mitzunehmen. Zahle 10€ und dann hat sich die Sache erledigt.

    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?


    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?


    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?


    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?


    Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?


    Warum ist einsilbig dreisilbig?


    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?


    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?


    Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?


    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?


    Gibt es ein anderes Wort für Synonym?


    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?


    Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?


    Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?


    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?


    Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?


    Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?


    Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?


    Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?


    Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?


    Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?


    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?


    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?


    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?


    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


    Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?


    Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


    Bekommt man eigentlich Geld zurück, wenn ein Taxi rückwärts fährt?


    Warum hat eine 24-Stunden Tankstelle eigentlich Tür-Schlösser?


    Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort?


    Eine Thermoskanne hält ein Getränk im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Winter und wann Sommer ist?


    Wenn 5 Leute in einen leeren Raum gehen und 6 wieder heraus kommen, wie viele müssen dann wieder rein gehen, damit der Raum erneut leer ist?


    Wie kommt es eigentlich, das am Ende des Taschengeldes noch so viel Monat übrig ist?


    Warum hat Tarzan keinen Bart?


    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?


    Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?


    Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?


    Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?


    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?


    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?


    Warum gibt es Whiskas mit Huhn, Fisch und Rind, aber kein Whiskas mit Maus?


    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?


    Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?


    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen doch verboten ist?


    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen eigentlich Parkplätze?


    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird dann Teflon an der Pfanne festgemacht?


    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?


    Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?


    Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?


    Wie kommt das Rasen "Betreten Verboten" Schild auf den Rasen?