Beiträge von Flowda

    Zitat

    Original von NateH8red
    Wills auch endlich zocken
    Aber hab nur n Intel Pentium Dual E2200, also n 2,2 GHz Prozessor. Mindestanforderungen sind 2,8.
    Ok, bei mir laufen so manche Spiele, die höheres fordern...z.B. Borderlands. Auch ohne Einstellungen komplett runter zu schrauben. Aber kanns wohl dennoch vergessen, oder? :(


    Ich hab bisher mit einem 1,8ghz x2 Prozessor gespielt. Nicht ganz ruckelfrei, aber es ging klar. Jetzt mit nem 2,4ghz x2.

    Hey Freunde,
    hatte heute morgen 'nen Bluescreen, da ich mir scheinbar einen Treiber zerschossen habe, wie auch immer das passiert sein mag.


    Nun läuft wieder alles, aber Diablo 3 ruckelt bösartig (niedrigste Grafik), das war gestern noch nicht der Fall. Ich habe dann mal angefangen, die Temperatur meiner Grafikkarte zu beobachten.


    Nun zeigt CCC mir an, dass die Karte im Leerlauf(!) 80-84°C hat. Dann habe ich zum Test mal Diablo 3 gestartet und noch bevor ich ingame war, ging die Karte auf bis zu 97°C hoch. Ist das noch normal?


    Falls nein: Irgendwelche Ideen wieso es von gestern auf heute plötzlich ruckeln könnte?


    Hab 'nen billigen 1,8ghz Dualcore Prozessor und Windows 7 64Bit.


    Falls ihr noch irgendwelche Informationen braucht, sagt bescheid.


    Flowda

    Zitat

    Original von Gio
    es gibt keine paarungen und die server sind down...
    ;(


    Dieses Leben ist so unfair. Da konnte ich das Wochende schon nicht spielen, jetzt habe ich Zeit und die Server sind down. Karma hasst mich.

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Joah, es ist schon irgendwie cool, dass man alles kann, aber man ist halt auch irgendwie so unglaublich ersetzbar.


    Es ist Diablo und nicht irgendein MMORPG, da muss man immer unterscheiden. In 'nem MMO ist es gut so, dass man sich spezialisieren kann und eine feste Rolle in der Gruppe spielt, die nicht ersetzt werden kann. Bei Diablo ist das aber anders. Ich finde es super, dass ich zocken kann, was ich will und wie ich will, egal mit welchem Char.


    Ich find's krass, wie alle mir einfach innerhalb von 2 Tagen davon gelevelt sind. War jetzt das Wochenende mit meiner Freundin unterwegs und habe das Gefühl, ich sei der einzige Mensch auf der Welt, der noch nichtmal normal durchgespielt hat. :D


    Edit: Addet mich mal alle! Flowda#1479

    Yeah, hab jetzt die Probeversion bis zum Skeleton King gezockt. Dieses Spiel ist die Offenbarung, alter. Und der Monk ist absolut geil. Morgen dann schauen, dass ich das Game kaufe und instant Hardcore Mode. Yesss!

    Zitat

    Original von Sin
    Junge wenn du nochmal nen Post so legendär überliest wars das mit meiner Hilfe.


    Lad dir verdammt nochmal filefactory und wandel von deinem h264 auf mpeg2 um.


    Und mir Format ist nicht das .mp4 oder .mov hinten gemeint sondern der Codec. h264 ist super zum abschauen aber kein Programm kommt damit beim bearbeiten zurecht.


    Ich entschuldige mich dafür, nicht alles zu wissen, du Clown.


    Habe es nun gebacken bekommen. Hab die MP4 umgewandelt in AVI und dann lief es. Danke für die Hilfestellung.

    So, bin jetzt am Studiorechner. Hier läuft das Video flüssig, aber der Sound ist auch verzerrt. Alter... kann ich eure Tipps da auch anwenden? Ich bin kurz vorm abkotzen.


    Edit: Hab mal 'ne .mov reingeladen, da tritt das Problem nicht auf und alles läuft perfekt. In welches Format sollte ich meine MP4 am besten konvertieren, sodass es am Ende trotzdem qualitativ gut aussieht?

    Zitat

    Original von Gio


    nein du kannst es konvertieren, wird halt warscheinlich nur einen qualitätsverlust mit sich bringen...


    Okay. Dann bis hierher schonmal vielen Dank für die Antworten, ich werde jetzt erstmal nach Duisburg fahren und ein paar Takes drehen und dann im Studio schneiden. Wird 'ne lange Nacht.


    Falls noch jemandem etwas einfällt, bin ich für jede Hilfestellung dankbar.

    Ich kann im Quicktimeplayer leider keine Eigenschaften finden, nur Einstellungen für Quicktime selbst. Mein Computer ist eigentlich "relativ" gut, 6GB Ram, 'ne gute Graka, aber der Schwachpunkt wird wohl der Prozessor sein. 1,87ghz Dualcore reichen wohl nicht oder? Zur Not werde ich das ganze am Studiorechner schneiden, würde das aber nach Möglichkeit natürlich am liebsten an meinem Rechner machen.

    Zitat

    Original von Gio
    hast du schonmal oben im vorschaufenster die qualität etwas runtergeschraubt? versuch mal "entwurf - viertel auflösung"....
    das sieht dann zwar erstmal kacke aus aber nach dem exportieren haste wieder die volle auflösung. ansonsten:


    ruckelts einfach nur beim abspielen oder erst nachdem du irgendwelche effekte bzw. filter benutzt?


    greetz


    Auch auf Viertel Auflösung macht es diese Probleme und es zerrt schon rum, wenn ich es nur abspiele.


    Die Datenrate ist 11320 kBit/s.