Beiträge von Grisubeats

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Wenn du eine Gruppe aus 7-8 Leuten hast und davon 4 weiter lässt ist das ja sogar LANGSAMER als beim K.O.-System :D
    Da kommen pro 8 Leute auch immer 4 weiter...


    meine idee wars ja, pro gruppe eine runde zu machen, jeder gegen jeden, ein massenbattle wenn du so willst; den leuten klar machen, warum sie für dich voten sollen


    dann macht man halt 2 gruppenphasen, in der ersten kommen die besten 4 weiter, in der 2ten die besten 2, dann sinds bei 960 teilnehmern 128 gruppen mit je 7-8 teilnehmern, wenn dabei die guten aufgeteilt werden wird jede gruppe allerhöchstens 2 favoriten enthalten (wobei ich 1-0 für realistischer halte) haben immernoch 6 andere die gleiche chance weiterzukommen

    Zitat

    Original von Flowzer


    ich glaub du hast es nicht verstanden


    nein, shizo hats nur falsch gesagt.. was er meint, is dass die besten aufgeteilt werden, also sagen wir mal die höchsten punktzahlen wären 20-25, dann käme davon je einer in gruppe A, einer in B, einer in C etc.

    meine idee fürs nächste jahr wären ja einfach 32 gruppen oder so, in der jeder jeweils ne runde macht gegen den rest der gruppe, bzw. warum man für ihn voten sollte und je nach größe der gruppen kommen die 2-4 besten weiter, danach bis zum 16tel jeweils eine runde und ab da weiter wie dieses jahr

    Zitat

    Original von Ti_Jay


    ahhhh,okay. endlich sind ma alle klarheiten beseitigt ^^. aber wenn du sagst, dass DU ES SO FINDEST, ises dann nich doch mehr subjektiv als objektiv? das is ne rhetorische frage :D ich war auch mal inna RBA-Jury bis das studium mir keine zeit mehr ließ für diese sache, aber ich habe auch einige rapper von ihrem rap her nich gemocht, habe aber objektiv gesagt, dasses dennoch gut is. soll nix böses gegen dich sein, aber ein grauenhafter flow is für mich was anderes.


    trotzdem is dieses, für dich objektiv gut gerappt immernoch subjektiv.. es gibt leute, die ich mir auch absolut nich geben kann, die meiner meinung nach aber rappen können, während andere leute meinen es wär offbeat

    Zitat

    Original von Chillmatic


    Logisch, dass soviele rausgeschmissen werden.


    logisch, dass keiner die ironie versteht


    ansonsten word an pete, alle runden gefallen mir auf ihre art, auch wenn die hr von geot die gleiche richtung hat wie immer und djin die hr idee von mir geklaut hat

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Die Votes kann man noch gar nicht sehen...das machen die Jurymitglieder die sich normalerweise im thread noch nicht äußern..


    oder es is das einzige forum, in dem er ist und äußerungen wie "gib mal bitte nen vote" lassen ihn denken posts hießen so.

    Zitat

    Original von Eichel
    ich hab mir imemr noch keine rr angehört/angegeuckt


    aber ich weiß, dass koalas ihr geschlechtsmerkmal auf dem rücken tragen und man dies hinterfotzig nennt.


    überzeugt mich mal mir die runden zu geben


    ich mach pow pow pow