Beiträge von Grisubeats

    ich weiß was du letzten sommer getan hast
    ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
    düstere legenden reihe


    die fallen mir neben scream so als erstes ein... kein plan ob halloween etc. in die gleiche kategorie fallen

    Zitat

    Original von BlaCkOps


    Bei Uri Geller hat eins bei mir funktioniert. Wo man Schlüßel auf den Fernseher legen sollte. Meiner ist wirklich runter gefallen. Hab mich schon erschrocken :D
    Aber hat wirklich funktioniert.


    wow


    der mülleimer is in der laberecke

    Zitat

    Original von eXzellenZ


    glaub ich auch =D
    so mega krasse gewürze etc.


    "Die Muskatnuss hat durch die Abbauprodukte ihrer Inhaltsstoffe eine geringe Bedeutung als Rauschgiftdroge. Eine Menge zwischen 5 - 30 g kann eine halluzinogene Wirkung entwickeln. Die Inhaltsstoffe werden zu mescalin- und amphetaminähnlichen Substanzen abgebaut. Im Gegensatz zur Mescalin- oder LSD-Vergiftung treten visuelle Halluzinationen weitaus weniger auf. Das Gefühl für die Zeit und den Raum geht aber, mit leichten Veränderungen des Bewusstseins, verloren. Als Nachwirkung des Rausches tritt meist eine derartige Aversion gegen den Geschmack der Muskatnuss ein, so dass sie meist nur ein- bis zweimal als Rauschmittel benutzt wird. Solche Vergiftungen können aber auch durch eine versehentliche Überwürzung von Speisen zustande kommen, wie mir persönlich berichtet wurde. Die Muskatnüsse sind für Kinder sehr giftig. Ein acht Jahre alter Junge verfiel nach dem Verzehr von zwei Nüssen in ein tiefes Koma und verstarb nach 20 Stunden. Bei Erwachsenen kommt es ab einer Menge von 5 g innerhalb von 1 - 7 Stunden zu brennenden Schmerzen im Bauchbereich, die zum Teil mit Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe und einer Reizung der Harnwege begleitet sind. Der Betroffene verspürt einen Druck auf der Brust und Todesangst. Der zunehmende Stumpfsinn wird durch periodisch auftretende Delirien und heftigen Bewegungen unterbrochen. Eine geringe Beschleunigung der Atmung, Bewusstseinsstörungen bis zum Koma und unter Umständen ein Schock sind weitere Anzeichen. In einem Fall wurde der Verlust des Sehens und der Sprache über einen Zeitraum von zwei Tagen beobachtet. In der Regel tritt nach 24 Stunden, oder bei sehr hohen Dosen erst nach mehreren Tagen, eine vollkommene Erholung ein."

    Zitat

    Original von Tobi Montana

    supertramp, aber die meisten werdens eher von ferris mc kennen.


    erinnert mich eher an breath... ewig nich gehört, kann daher auch total daneben sein


    edit: nee doch nich, ahhh ich mein nen andern song, liegt mir auf der zunge.. war aber auchn ami

    Zitat

    Original von CoolWhite
    Das Lied passt so gut eh, das hat die gleiche Bedeutung wie das wahre AKK!


    vllt. is auch genau das das wahre akk und die jungs ham die idee daher?


    als wär die kernarbeit hier nich mit glühbirnen wechseln gleichzusetzen


    firmenleitung wär dann wohl eher der admin-posten, ihr seid mehr so der hausmeister