Beiträge von Mr. Mapache

    Hallo Leute!
    Ich arbeite zur Zeit an einem Album, das bisher ausschließlich auf Eigenproduktionen stattfindet. Da ich aber gerne noch ein bisschen Abwechslung reinbringen möchte, würde ich gerne wissen, obs hier im Forum irgendwelche Leute gibt, die evtl Lust haben mich mit ein paar Produktionen zu unterstützen!?
    Und nein, ich kann und will leider nicht für Beats bezahlen!
    Ich suche ausdrücklich unbekanntere Leute, die vielleicht noch 1-2 gute Beats zu Hause auf dem Rechner liegen haben und denen vllt. die Connection fehlt, dass mal jemand darauf rappt oder keine Lust hat, sie hier einfach hochzuladen, da sie dann vielleicht sowieso keiner hört.
    Bitte kommt mir nicht sofort mit "Umsonst bekommst du hier gar nichts!"-Aussagen...wer Interesse hat, soll sich melden und wer nicht, darf es gerne bleiben lassen ;)
    [Und nur zur Information: genau so hab ich am Anfang meine Beats auch unter die Leute gebracht, hab einen Künstler angeschrieben, der genauso Beats gesucht hatte - und auf einmal hab ich die Videosingle, das Feature mit Favorite und das Feature mit Shneezin257 produziert ;-) ]
    Referenzen gibts auf meiner Website/Facebook/YouTube (siehe Signatur) und ich habe heute mal wieder nen Track hier auf meiner Artistpage hochgeladen...und Kontakt mit mir könnt ihr gerne über Facebook oder Email ( [email protected] ) aufnehmen!

    also ich hab dir wie gesagt ne PM mit dem originaltrack auf youtube geschickt und wenn du mir sagst, dass dir der track gefällt, schick ich dir die acapellas...ansonsten brauch ich ja nicht extra ins studio fahren und die exportieren...check einfach mal deinen posteingang :)

    Cooles Angebot! :)
    ich schick dir mal ne nachricht mit meinem originalsong und wenns dir gefällt, geh ich morgen mal ins studio und rechne die acapellaversion raus ;)

    uii....langer text...hab kurz gezögert das zu lesen, aber kann man nur zustimmen...es ist wirklich egal um was es in nem beliebigen thread hier geht - es wird IMMER nur gehatet, beleidigt und was weiß ich...
    und der zweite punkt stimmt genauso...erst meckert alles, dass keiner hiphop-platten kauft, dass hiphop nen schlechten ruf ala Ganster-Kriminellen-Image hat und dann bringen paar Leute frischen wind rein und werden nur gehatet... irgendwie paradox...

    irgendwo hier im forum is n thread wo nach deutschrap-acapellas gesucht wurde...bin grade aber zu faul zum suchen...
    da hatte ich aber mal so ca 40 stück hochgeladen und den link gepostet ;) einfach mal sufu benutzen ;)

    ich hab folgende acapellas am start:
    http://imageshack.us/photo/my-images/715/acapella1.jpg


    und im ordner filter sind folgende:
    http://imageshack.us/photo/my-images/85/acapella2.jpg
    die hab ich vor einiger zeit alle mal selbst gefiltert und mich am remixen probiert....die funktionieren soweit alle, wenn man nen beat drunter gelegt hat ;)


    wenn interesse besteht, lad ich die morgen alle mal hoch und teil die mit euch...aber jetzt erstmal pennen ;p

    bisschen webspace wo ich mein tape drauflegen könnte, hab ich auch...aber da ist bei nem alten tape von nem kumpel vor 1,5 jahren einfach jedes mal der download abgebrochen und somit dachte ich, ich hoste das bei so nem simplen one-click hoster...

    das war jetzt sicher nix gegen dich...dachte nur wirklich, dass die geschwindigkeit bei mediafire gut klargeht...weil das bei mir aus eigener erfahrung bisher eigentlich immer so war...bin aber auch für alternativen offen^^

    also ich kann das am wochenende gerne testen, dann hab ich zugriff auf schnelleres internet...aber ich lade gelegentlich sachen von mediafire und bei mir läuft das normal schon wirklich mindestens mit 1,5 und in den spitzenwerten bis zu 3 oder 4 mb pro sekunde (wie gesagt wenn die verbindung stimmt...paar kumpels ham internet von kabel deutschland und da geht das definitiv mit der geschwindigkeit..


    edit: aber wenn wir dabei sind...kannst du einen besseren/schnelleren freehoster empfehlen mad? ich dachte bisher immer mit mediafire gut bedient zu sein...

    ich mein ich hör mir ja schon viele sachen von leuten hier im forum an...snippets, tracks etc...und wie gesagt: wenn mir was gefällt wird das auch geladen und gepostet...nur find ich hier im forum halt wenig das meinen geschmack/meine qualitätsansprüche trifft...