Vergewaltige sie mit ein paar deiner freunde.
Beiträge von TimAnyd
-
-
Zitat
Original von Halloziehnation
Bei Photoshop kannst du auch 'ne Menge tutorials im Internet finden (youtube usw).
Tutorials bringen einem auch nicht viel weil jedes Foto andere eigenschaften hat.
Die Groben schritte kriegt man dadurch rein aber das wars dann auch... -
Zitat
Original von Herr_von_Grau
Knopf war auch da:Habs schon gesehen da hat Knopf wieder was dickes rausgehauen!
-
Top Album genau wie "Deutscher Herbst".
-
-
Erste mal beosffen im leben?
-
Bisschen was ziehen hilft immer.
-
Zitat
Original von T-LOW-BENZ
Was würde man ca. für nen BMW M3 E36 zahlen?Kommt auf die Versicherung an, gibt mittlerweile auch Versicherungen die Fahranfängern anbieten mit 85% eigenversichert zu fahren.
Am betsen ist es eh bei seiner Versicherung anzufragen da kann man meist noch etwas raushandeln an %.
-
Ich kenn nur ein wahres Räcuherwerk und das war Auschwitz-Birkenau!
-
Is doch voll geil, Shemales mag ich.
-
Haha, pech gehabt.
Wieso sollte man ihn sperren, das ist kein grund dafür sondenr pure dummheit deinerseits in de rheutigen zeit einfahc so was von jemanden zu kaufen. -
Zitat
Original von A.J.
die lösung des rätsels kann vll n ring vom juwelier der nich soo teuer is seinoder n blumenstrauß
oder ne packung kondome
Oder aber Schuhe mit Stahlkappen kaufen und der ollen in die Fresse treten.
-
Gasmaske.
-
Cop, ich finde dir würden unheimlich gut Contergan Arme stehen, sind meine gedanken.
-
-
Zuhälter und Mörder.
-
Geht schon klar.
-
Zitat
Original von A.J.
leben geht viel zu schnell vorbeieltern waren grad spazieren, dann fährt so n huso fahrradfahrer, n älterer mann meine mum einfach um und grinst noch und fährt weiter
wär ich dabei gewesen wär der penner jetzt kaputt
viel zu assozial wie die welt is
Hahaha, echt?
-
Zitat
Original von JayHoe
Konnte ich nicht bis zum Ende gucken.Ich auch nicht, musste viel zu viel lachen.
-
Haha
Ich finde es faszinierend wie sie das alle geschrieben hat ohne Finger.