Beiträge von Streetbike4eva

    Short, du kannst jetzt deinen Steg entlang latschen/
    du bist nicht jedermanns Sache, also geh mal anschaffen/
    Du hast Flecken im Gesicht, wie ein Lepra-Kranker/
    Und schon bald ziehst du Leine, so wie Seglermannschaften!/

    Klasse! Ich such schon lange nach einem Projekt gegen Gewalt/Drogen!
    Ich wäre natürlich dabei.
    Bei mir wäre es eher der Teil "Drogen", da ich viele kenne die Drogen konsumieren und sich dadurch richtig cool finden und sowas geht garnicht, denn rauschverursachende Drogen (Mari Huana, Haschisch, usw.) sind echt der totale Abtörner !


    Ich wäre eigentlich zu allem bereit, ich möchte auch gerne mal etwas typisches vertreten, und zwar: Die meisten haben ja ein schlechtes Bild von Hip-Hoppern und ich möchte dazu beitragen, dass Hip-Hopper eigentlich auch Niveau besitzen, nur die meisten denken sie wären "Krass-Ghetto" weil sie weite Hosen tragen und einen Menschen zu fünft zerhauen können.

    Das erinnert mich nur zu gut an Moneymaker von Ludacris, deswegen 3.2
    Probier einfach mal selber Melodien zu machen, einfach mal ein bisschen ... naja das "Instrument" nehmen und irgendwelche Tonreihenfolgen spielen, wenn du merkst, dass da was richtig geiles dabei ist, präg dir die Melodie ein und mach was draus, bring am besten noch eine Hook rein und probier nicht einfach Bumm TzTz Chack-Beats zu machen. Und sieh das nicht wieder als Vorschrift, wie du deine Beats machen sollst, sondern als Ratschlag wie du es besser machen könntest :)

    Rassistisch bin ich nicht, aber bevor ich andere Sprachen benutze, dann schaue ich mir die Wörter genau an und treffe eine gute Wortwahl, aber da ich es nicht tue, habe ich das nicht nötig, aber was ich noch sagen wollte; Man muss ein Talent besitzen zu rappen, Flow und so kann man üben, aber wenn man es von Anfang an draufhat sollte man damit weiter machen. Vielleicht kann er ja gute Beats machen? Vielleicht ist das seine Stärke?
    Also Rappen - 2 Jahre Übung oder NEIN.
    Beats machen - Ausprobieren.

    Hoha! Komm halt ran, du minimalbeschränktes Wesen/
    Spür ihn, den bis in'n Arsch gesteckten Besen/
    Du hast ein bisschen Spaß mit Rap - von wegen/
    Deine Homies, Alter, wie kam' denn die zum Reden?/
    Früher war es AIDS heute ist es BarBar/
    Gestern war ich ein Baby, heut zerreiß ich Leute wie ein BarBar/


    Das war grottig, naja Freestyle :D
    Nächster, bitte.



    Achja; eZ-Kay, Saubere Lines! Respekt ;)

    Ohje, wieder so einer; Erst rappen, dann gucken wie's war. Vielleicht sollte man mal seinen Wortschatz erweitern, anstatt seine Texte auf "ich ficke deine mutter" oder "hurensohn" basieren zu lassen. Jetzt mal ohne scheiß, du brauchst dich nicht wundern, warum du deine Texte scheiße findest, aber wenigstens gibt es da zwischen uns keine Meinungsverscheidenheiten! :pat:

    Freitag war wieder der Hammer bei uns, ich war mit 'nem Kollege utnerwegs und auf einmal kam da ein ganz schön sehr heißes Mädel langgelaufen.
    Ich guck ihn nur so an, er so: "Okay."
    Wir beide ziehen unsere Jacken an und folgen ihr, 100 m, 200 m, dann ruft er ganz laut "F*CKEN!", sie dann so: "Ja, dann komm her!"
    Wir noch 'nen Schritt schneller gelaufen und dann war es bestimmt schon 1 km und wir hatten sie immernoch nicht eingeholt. Auf einmal ging sie in ein Haus rein und wir haben uns noch eine halbe Stunde abgelacht! :D


    Und an dem Tag noch, da musste ich mich total wegkrachen; (Schonmal im Vorraus: ICH BIN NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH!)
    Und zwar, kam so ein kleiner Türke lang und guckt uns ganz komisch an.
    Auf einmal sagt mein Kollege so ganz chillig: "Geh Döner essen."
    Ich musste mich so wegfeiern. ^^

    Ich war das eine mal in der Garage (Chill- und Saufmeile), pfeif mir 5 Becher Cyracao+Feuerwasser+Jimbeam rein, danach musste ich eine Freundin zum Bahnhof bringen, ich fahr mit dem Fahrrad, komplett besoffen neben ihr her, dann wollte ich wieder zurück, dort ging eine Weggabelung, nach rechts ging es frontal auf Garagen zu (es war dunkel) und links ging es den Berg hinauf.
    Ich -wieder einmal gedacht, dass ich alles schaffen könnte- fahr natürlich voll an und auf einmal lag ich nur noch auf'm Boden und hab mir'n zweites Loch in
    den Arsch gefreut! :D

    Ihr seid am Arsch wie 'ne Pampers,// ihr dummen kleinen Vögel/
    Er kriegt jetzt Platin der Gangster,// so jung und rein und schön/
    Er hat 'ne tragende Rolle,// so wie Säulen der Akropolis/
    Ihr seid am Arsch wenn wir kommen// ihr heulendes Paar Homos, B*tch!/



    » Ich wollte auch mal was 'reinschreiben! « :pat: