Beiträge von Drail

    Zitat

    Original von Tobi Montana

    also ich würd reason nicht auf eine stufe mit fl logic cubase sonar stellen.


    heisst das Reason eins höher oder eins runter? Wie gesagt ich hab bis jetzt nur FL und Cubase (LE1, aber vom aufbau sind die ja alle gleich) gehabt... deswegen darf ich mir kein Urteil über Reason oder Logic ect. erlauben.


    Achja Samplitude hab ich ja auchnoch, aber das is schrott im vergleich zu genannten.

    Zitat

    Original von SmeckZ
    wenn du schon mit fl nicht klar kommst wirst du bei anderen porgs in kompletter Linie versagen


    genauso seh ich das nämlich auch.

    ich MUSS jetzt auchnoch meinen Senf übers Würstchen schmieren: :kaputt:


    Manchmal wunder ich mich echt (immernoch) was für kleine unterbemittelte Kinder hier rumlaufen.


    Das is nofront gegen niemand, aber es is einfach so.


    An den Treadersteller: Google mal nach Tutorials für Fl studio. Meiner meinung nach das Beste Programm zum Mugge machen. (hab zwar noch nie Reason oder Logic probiert, aber besser als Cubase finde ich es auf alle fälle)

    so richtig ne Serie verfoltgt hab ich nie, aber ab und zu hab ich Detective Conan gesehen. Konnte man auch immer wieder so "einsteigen", war zwar ne fortlaufende geschichte, aber immer nur 1 oder 2 folgen lang für einen "fall" ... daher ging das gut.


    E: Die Gummibärenbande hab ich verschlungen fällt mir grad ein.


    Und: Hanni und Nanni :kaputt: ahhahaha :] spässle gmachd, wa?

    hm ikm Kindergarten mal durch ne Glastüre geschlagen (war ne Türe mit "fenster" halt) und dann die Faust wieder rausgezogen :D voll schlimm :pat:


    sonst glaub noch nix.

    Zitat

    Original von Beatkid_Rap


    Nja wo er recht hat hat er recht , aber ach ka ist mir mitlerweilse irgendwie fast schon egal irgendwo geworden , es ist nunmal passiert und schlimm war es auch , aber naja ewig nachtrauern bringt ja auch nix .


    100% meine meinung!

    Zitat

    Original von Zidas#1
    warum soll er denn auf seine matrazen scheißen :D


    jo is doch unhygienisch, also auf die Matratze scheissen kannste lassn. Aber die Ikea-Idee find ich gut. Wie gesagt: Bis auf das Scheissen.


    sry 4 spam, musste sein xD

    Zitat

    Original von Fence
    Nein GNAAAAAAAAA ist ein Urlaut den Eingeborene oder Urmenschen schon immer von sich gegeben haben als Zeichen der Unmut und der Missgunst.


    gna.


    Ne also ich kenn halt n paar nerds die das immer bei bestimmten Situationen sagn. Like me. aber geschrieben hab ichs noch nie ;D haha


    okay ja warsch isses die Werbung wieder, war vor 1 oder 2 jahren doch schonmal

    Zitat

    Original von Marcothies
    wen interessierts ob du dich vorstellst????wenn das alle ca. 160.000 mitglieder machen würden was glaubst du wie nervig das wäre!!!!!!schließ das hier


    chill dich mal :kaputt:


    Willkommen, les die Regeln und befolge sie.
    Dann steht dir hier nichts im weg!


    Drail
    ;)

    Ich hab seit n paar stunden das problem das die Site immer wenn sie neu geladen wird ganz zum ende Springt.


    Kann man das bitte beheben, es nervt bisschen.


    OS:
    WinXP media Center Edition
    Browser:
    Opera10.0

    Zitat

    Original von coupè


    Richtig, wer nicht wählt darf auch nicht mitreden.


    ja aber wenn man überhaupt nich weis WAS man denn wählen soll... dann ... naja ich weis nich,... dann sollte man ne Spasspartei wählen denke ich... so "Biertrinkerpartei" oder so schwachsinn. :D