Beiträge von Drail

    Sobald das Cover fertig is. Mein designer hat mir heute ne kleinere Vorstellung vom Cover geschickt und es sieht schon sehr danach aus, nach dem was ich wollte.


    Was schlichtes, düsteres, mit aussagekraft.


    Ich will meinem Designerchen keinen druck machen, aber ich schätze bis ende der woche, vllt 2 tage mehr, dann is das Grundkonzept fürs Cover fertig und wenn dann noch die feinheiten gemacht sind, dann kommt die Tracklist, ein kleines Snippet wo man in jeden Beat kurz ma reinhören kann, und natürlich das Cover und Release date.

    Zitat

    Original von Freako~
    berufsschule <3


    in ba-wü und bayern geht die schule wieder los
    ich bin denke der einzigste der sich freut wieder schule zu haben :D


    ich freu mich auch wieder schule zu haben!

    Zitat

    Original von Rytality
    Frauen haben alle einen an der Klatsche? Merkt euch das langsam mal.


    DENN ZUM FICKEN SIND SIE DA!!!


    Die einstellung verbiete ich mir. :motz:


    Zitat

    Original von Vee


    dann nehmt euch zeit für uns... und spielt euch nicht so auf wie so pubertäre rotzlöffel die meinen sie wären die kings nur um bei uns oder bei euren kumpels eindruck zu machen... das habt ihr doch garnicht nötig...


    wenn du eine frau liebst dann zeig ihr das einfach indem du sie mal einfach in den arm nimst statt so sprüche los zu lassen wie eehh... : "ficken?"


    Das war ne ansage! Da steh ich dahinter :]

    Zitat

    Original von sera one
    Korrekt, gibst du vorher Bescheid wer drauf is?


    natürlich. Wenn ich das genaue Datum rausgebe, dann wird auch ne Liste dabei sein wer alles drauf is, und die Covers werde ich warscheinlich auch zeigen.


    DAs Cover wird übrigens nichts GROOOOSSSES sondern was schlichtes. Also nichts so zugeknalltes mit Farben usw. sondern Was schlichtes mit Aussagekräftigkeit oder wie man das nennt. Backcover muss ich gucken obs noch reicht dem Designer den ich an der Angel hab. xD


    EDIT:
    Heute Beats ausgewählt. Schon lang nichmehr so auf Beats hängen geblieben.


    Macht euch auf was gefasst!!!


    das teil wird hammergeil!!! Artistlist und so kommt bald

    Zitat

    Original von Kico
    "du bist wie ne totgeburt, denn hier kommst du nich lebend raus"


    die is von kico...richtig krasser typ :D:D


    hmm und jetz ma weg vom arroganten pfad...mph hat schon einige bomben gebracht...ka... "du hastn schwulen touch wie marc medlocks navi" fand ich sehr nice :D


    killah. Beide :D


    haha


    also "isch figg deine muddah altah" find ich immernoch die geilste... *doofguck*


    :]


    fällt mir sonst grad nix ein

    Zitat

    Original von SethOne
    geh zu technomakers.in :zeter: X( :O


    :kaputt:


    gibt bestimmt ne sperre.


    ich weise ma freundlicherweise dadrauf hin das wir ein HipHopforum sind. Lass deinen Account bitte wieder löschen und beleidige uns nie wieder mit sowas!!!

    Zitat

    Original von Generic
    [CLOSE]


    !!


    Zitat

    Original von prevocs
    ich hab meine ex öfters mal gefragt: "liebst du mich?" und sie immer: "ja, ich liebe dich" und ich dann so: "mmmh, ich dich iwie nich" und sie dann mit der gegenfrage: "wieso triffst du dich dann überhaupt noch mit mir?" und ich so: "weil ich bock auf ficken hab"



    naja. sie hat mich wohl gleichzeitig geliebt und richtig krass gehasst. iwann hat sie dann schluss gemacht, weil sies nich mehr ausgehalten hat. war schon ne miese nummer von mir, aber angelogen hab ich sie nie.


    wenigstens ein gutes, wa?


    Also ich nie. is auch besser so, man wills ja auch nich das jemand einem das herz bricht oder?

    Zitat

    Original von Generic
    [CLOSE]


    !!


    Zitat

    Original von prevocs
    ich hab meine ex öfters mal gefragt: "liebst du mich?" und sie immer: "ja, ich liebe dich" und ich dann so: "mmmh, ich dich iwie nich" und sie dann mit der gegenfrage: "wieso triffst du dich dann überhaupt noch mit mir?" und ich so: "weil ich bock auf ficken hab"



    naja. sie hat mich wohl gleichzeitig geliebt und richtig krass gehasst. iwann hat sie dann schluss gemacht, weil sies nich mehr ausgehalten hat. war schon ne miese nummer von mir, aber angelogen hab ich sie nie.


    wenigstens ein gutes, wa?


    Also ich nie. is auch besser so, man wills ja auch nich das jemand einem das herz bricht oder?

    Zitat

    Original von TooSick
    interessiert mich auch was damit abgeht
    dieser drail wird alle beats haben und selbst ein album drauf kicken^^


    :D


    okay hier stellungnahme:


    HEUTE(!) Werden die Beats ausgesucht.
    Cover weis ich nich wie weit es ist, aber ich denke in ALLERSPÄTESTENS 3 wochen is das ding fertig und draussen!!!