Beiträge von PlanA

    Hey liebes Forum,


    ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte einen eigenen Track machen, habe bereits einen Text auf einen Beat geschrieben der noch zugeschnitten werden müsste. Den Beat habe ich von youtube übernommen. Ich suche auf diesem Wege jemand der mir für schmales Geld die Möglichkeit eröffnet meinen eigenen Track aufzunehmen. Ich habe bereits schon einmal so ein Projekt gemacht, dies ist ca. 1,5 Jahre her - hier ist der Link : https://hearthis.at/qzxmn4vb/plana-depression-und-meer/


    Ich bin weiß Gott kein Profi oder so aber habe einfach Spaß an der Sache und würde mal gerne wieder ans Mic treten.


    Die Aufnahmemöglichkeit sollte im Raum Bremerhaven/Oldenburg/Bremen sein, ich komme aus dieser Region. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!


    Liebe Grüße , Plan A

    Ok habe die Daten einmal recherchiert: (HP ProBook 4740s)
    Festplatte: 750 GB
    RAM:4GB
    Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core(TM) i5- CPU @ 2.60 GHz


    Hoffe diese Daten helfen euch das Problem evtl zu erkennen !

    Danke schon einmal für die Antworten , habe von Technick nicht sehr viel Ahnung, wo kann ich die Leistungsdaten meines Laptops einsehen um die Informationen hier weiterzuleiten?

    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem: Nehme mit dem Magix Music Maker 2017 über einen Leptop auf. Mic ist von MXL , Interface von M-Audio. Während der Aufnahme funktioniert alles reibungslos, nur leider hackt die Aufnahme wenn ich sie abspielen will. Benutze das Betriebssystem Windows10. Irgendjemand eine Ahnung woran es liegen könnte?


    mfG

    Hallo liebe Community, ich machs kurz: Will für wenig Geld Tracks aufnehmen. Bin letztens beim Kumpel gewesen und wir haben mit Magix 2013 und nem rel. einfachen Mic für mich zufriedenstellenden Sound erzeugt. Was könnt ihr mir für kostengünstige, aber gute Mics (bis 100Euro) empfehlen?