Bockt. Freu mich aufs Album. Der Hang zu Savas ist nicht so meins. Ich fand "Schritte vor der Tür" nicht so mega.
Beiträge von zIllOw
-
-
Klingt derbe nach Ali As, oder?
-
Schlecht abgemischt, oder? Aber ich hör gerade auf scheiß Boxxen.
Für Fler und Silla nicht schlecht - aber ich könnt's nicht öfter hören. Großartig haten muss man's jetzt aber nicht.
-
-
Jau, erster Track von der Platte, der auf Anhieb bockt.
-
Zitat
Original von RzC
Aha Patrick:"Du bist Feige und Schickst Jungs in den Sender"
"Der Stress bei MTV ich dachte echt das du das warst"
"Weisst du noch MTV scheissegal das ist vergangenheit"
und dann wiederholt er es trotzdem noch 5 mal dieser kleine Schwanzkopf.
Aber naja. Der Rückkzug nach vorne ist seine letzte Möglichkeit gewesen, und die MASQLINEN Fans sagen: "Ja mahn king Frank White"
Der Beat erinnert gar nicht an LUTDKG
und für so ne scheisse wo er alles 3 mal sagt braucht er x monate..
Gut gemacht Patrick, gut gemacht..Word.
-
Zitat
Original von Shotty Balle
Heute um 18 Uhr kommt "Ein Herz voller Wespen" als Video raus. Gedreht hat laut Maeckes Paul Ripke, wird also sicher ein cooles Video sein.
Bin auch auf den Track gespannt, der Titel klingt wieder vielversprechend.Edit: Mensch, diese Woche ist es ja schon soweit! Das Warten auf die CD kam mir wirklich kurz vor.
Edit2:
[YOUTUBE]22z7-4deH8Q[/YOUTUBE]
Wie der Vorposter auch geschrieben hat, das neue Zeug erschließt sich mir noch nicht. Ich habe aber auch neulich wieder Manx gehört und konnte Tracks wie "Zoom" viel krasser feiern. Die Vorboten auf "Zwei" sind mir gerade noch zu wirr und zu verkopft. Ich hab die Sachen bis jetzt aber auch nicht mehrmals gehört.
-
Gott, dieses Gefasel mit der Musik unterlegt. Bah.
Diese Kompass-ohne-Norden-Scheiße war schon auf dem ersten Album unhörbares Pseudo-intelligentes Gequatsche. Es ist schade, um den guten Rapper.
-
Zitat
Original von Dougles Heffernan
Ps: Majoe trainiert sein Gehirn nicht, weil man es im Club nicht sieht.
Ohne Kollegah wäre dieser ganze Beef auch noch unrelevanter.
-
kikerikiii, ich bin ein sicker mc
-
Album finde ich krass behindert.
Dieser Liebeslied-Song war extrem geil - das war's dann aber auch. Hat sich durch das neue Album nicht viel geändert.
-
Zitat
Original von Langzeitstudent
Anscheinend sind er und seine Fans der Meinung, dass es im "echten Leben" nur darum geht, wer am besten drohen kann, Leuten auf die Fresse zu hauen.
Keine Frage: Wenn er morgen für meiner Tür stehen sollte und mich zusammenhauen will, werde ich zwar den Kürzeren ziehen. Trotzdem wird die Musik nicht hörenswerter und innovativer (oder seine Rechtschreibung korrekter).
Ich finde die Review sogar sehr nett geschrieben. -
Einer der wenigen VBT'ler, die außerhalb des VBT's überzeugen können.
Solider Track.
-
Viel besser als die letzten Sachen. Find ich vom Songkonzept und der Umsetzung cool. Vor allem das Video ist auch wunderbar gelungen. Hook ist schön catchy.
Besoffen in ner Alternativdisko wird's der Hit überhaupt.
Ist halt nur mehr Pop als Rap, find ich. Es ist aber nichts, was man jetzt haten müsste.
-
Ganz ehrlich, Leute. Das Ende sprüht doch so vor ungewollter Komik. Also mich hat's gefreut
-
Der Stimmeinsatz ist anders, oder? Er klingt anders als sonst.
Find's viel cooler als sonst. Echt hörbar.
-
Zitat
Original von Benyamin Flouwerz
Finds grade wegen diesem Rumgehampel ziemlich lustig. Story an sich wieder nur lustig durch die Art wie er es sagt und nicht was er sagt.
Das macht es ja unterhaltsam. Es ist nicht krampfhaft darauf angelegt, eine Komik durch die Pointe zu erzeugen (war es ja auch beim letzten Mal mit dem Gehen-Lassen-Wortspiel nicht).
-
Beat kannte man von Eins.
Maeckes ist ein Genie. Weil bekannt, flasht's nicht wirklich.
-
Stylish gerappt.
Aber mal wieder ein Rap die Generation. Wow. Thema eher langweilig und auch langweilig umgesetzt.
-
Hat ne Daseinsberechtigung.
Find's aber nicht so spannend; Weder das Thema noch die Art des Vortrags.