Beiträge von zIllOw

    Zitat

    Original von bill trumendous
    feier ich mittlerweile mehr als retrogott :(


    Nah, die Lyrics von beiden sind ja wohl nicht zu vergleichen. Retrogott um einiges witziger und fresher.


    Aber Elloquent ist ein cooler Dude, ohne Frage.


    Word.


    Wie der Vorposter auch geschrieben hat, das neue Zeug erschließt sich mir noch nicht. Ich habe aber auch neulich wieder Manx gehört und konnte Tracks wie "Zoom" viel krasser feiern. Die Vorboten auf "Zwei" sind mir gerade noch zu wirr und zu verkopft. Ich hab die Sachen bis jetzt aber auch nicht mehrmals gehört.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Anscheinend sind er und seine Fans der Meinung, dass es im "echten Leben" nur darum geht, wer am besten drohen kann, Leuten auf die Fresse zu hauen.


    Keine Frage: Wenn er morgen für meiner Tür stehen sollte und mich zusammenhauen will, werde ich zwar den Kürzeren ziehen. Trotzdem wird die Musik nicht hörenswerter und innovativer (oder seine Rechtschreibung korrekter).
    Ich finde die Review sogar sehr nett geschrieben.

    Viel besser als die letzten Sachen. Find ich vom Songkonzept und der Umsetzung cool. Vor allem das Video ist auch wunderbar gelungen. Hook ist schön catchy.


    Besoffen in ner Alternativdisko wird's der Hit überhaupt.


    Ist halt nur mehr Pop als Rap, find ich. Es ist aber nichts, was man jetzt haten müsste.

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Finds grade wegen diesem Rumgehampel ziemlich lustig. Story an sich wieder nur lustig durch die Art wie er es sagt und nicht was er sagt.


    Das macht es ja unterhaltsam. Es ist nicht krampfhaft darauf angelegt, eine Komik durch die Pointe zu erzeugen (war es ja auch beim letzten Mal mit dem Gehen-Lassen-Wortspiel nicht).