Beiträge von Pohle11

    Ich Arbeite zurzeit mit Musik Maker Hip Hop Edition 2. will aber mit FL 8 XXL anfangen.. wenn ich es den so langsam verstanden hab.. ist nen ganz schöner unterschied und das Umsteigen auf FL wir glaube auch sehr lange dauern, weil man ja alles selbermachen muss nich wie bei musik maker wo man die nur noch zusammenstellen muss und den noch nen bisschen verändert..

    Zitat

    Original von emkah


    Bist du ein Pole ?(


    nee stolzer Deutscher aber ich werde schon lange so genannt! weil mein nachnahme so ähnlich wie Pole anhört!
    warum??? denkste ich hab die sachen aus Polen???

    ach ich habe mir auch nen neuen PC gegeholt aber alles einzeln.
    Habe für 2 GB arbeitsspeicher
    2 x 3.0 Ghz Prozessor ,einer Geforce 8600 GT mit 1 Gb Grafikspeicher
    DVD R laufwerk, Mainboard und Netzteil mit 550W
    so ca 350 euro ausgegeben. Bei einer Festplatte musst du noch mal mit so 50 bis 60 Euro rechenen wenn du 4 GB arbeitspeiche willst noch mal 20 €.
    den Bist du so bei 430 euro den haste noch was übring. :D

    doch du musst wirklich nur mal auf den monitor oder fehrnsehr klopfen und den ist es weg. aber bei nem PC würde ich das nicht machen da sind zu viele empfindliche teile drin!

    Bei dem hast du aber weniger arbeitsspeicher!! auch wenn RAM zur zeit nicht teuer ist aber den verfällt meistens die Garantie!
    und den ist noch die frage ob du Windows XP oder Windows Vista verwenden willst. Wenn du mit Vista arbeiten möchtest reicht das nicht, weil Vista braucht im leerlauf schon fast 800 MB von deinem RAM und den bleibt da nicht mehr viel für Programme und so!
    also kuck lieber noch mal wo anders!
    ich Kucke auch mal vielleicht finde ich ein besseres :D


    Klick


    hier kuck noch mal bei DELL
    vorteil du kannst dir dis noch selber zusammenstellen!