ZitatOriginal von Desa Donovan
scheiße whack, am besten gleich aus dem netz per sonderhashtagkommando löschen.
close. :wall:
da closed gleich jemand also alles cool.
ZitatOriginal von Desa Donovan
da closed gleich jemand also alles cool.
ZitatOriginal von MC 3PO
aber dann könnte ich vor Gericht einklagen, dass ich hier als User zugelassen werden muss. Außerdem bin ich ja ganz lieb.
Bist Dir sicher dass sowas geht ja ? Ich denke eher nicht. Bzw. bin ich mir dessen sicher.
ZitatOriginal von Sweed
Zu Comic Like.
ZitatOriginal von MC 3PO
wie gut, keine Äußerungen von dem Mods/Verantwortlichen und hier wird jetzt nur Müll gepostet.
Scheint ja nicht so wichtig zu sein mit den Avataren, hauptsache ein paar User arbeiten an Logos und verschwenden Zeit auf etwas, auf das sie eh kein Feedback kriegen.
Treu shit. Ich kümmere mich mal drum.
ZitatOriginal von Vaas Tyler
Auch schon wieder ein Jahr her ...
Danke Gott, dass es DICH GIBT ! Du hast mit einem sehr historischen Beitrag diesen Thread wieder zum Leben erweckt. Endlich Bewegung hier bei rappers.in. Das hat das Forum gebraucht .
Also würde ich so ne Runde abbekommen, hätt ich mir gewünscht, gar nicht teilgenommen zu haben.
Das ist aber schon offensichtlich. Daher wieder total fremschämen angesagt, dass darüber überhaupt diskutiert wird.
Sehr gute Runde von Shote . Lad ich mir mal gleich runter wenns genehm is.
Sehr cool, konnt ich doch noch nen Favoritenpunkt verteilen.
Ich komm mir vor als hätte ich gerade ein veraltetes Whacklazarett am Ende eines unbekannten Dorfes an der Grenze zwischen a und b betreten.
Denke mal dass Mavel sehr viel Vorsprung durch Flow rausholen kann, wenn nicht sogar den Sieg. Aber ich habe auch schon mal gegen jemanden verloren, der schlechter war. Sprich: Die Einfachheit macht Sachen schwer.
In diesem Fall kann Koala auch wieder gewinnen. Gutes Gesamtpaket, mehr Ohr für Text, Flow steht hinten an.
Bin gespannt.
haha geile hook bei dieter. diesmal echt geile runde von ripper.
dieter = uv, pro = fav vote
ZitatOriginal von river94
So letztes Angebot alles sachen für 200 euro also ist das Scarlett eig. geschenkt Überlegt es euch bis heute arbend sonst stelle ich es ebay
damit hatter recht.
ZitatOriginal von izzow
Weil einige keine größeren Möglichkeiten haben und evtl Kreativitätmangel? Ne Sinnvolle Videoidee für so ein Bumstunier wär für mich aber auch totale verschwendung.
Ab dem 8tel kann man da schon eher loslegen, vorher lohnt nicht. Achja der Desa is gar nich mal schlecht haha geile Runden
2010 war sehr dope weil es dort genau das gab, was die Leute sehen wollen. Beef und ne Menge ernste Sachen, wenn auch überwiegend selbst kreierter Hype usw. Eigentlich alle, außer das wo Kico gewann und Klaus . Die waren nicht so prestige.
Das würde mich aber auch stark interessieren. :zeter:
Was der immer für geile Videos macht, geht mal gar nicht klar, krank.
ZitatOriginal von Dozy Devil
Genau das wollen wir ja nicht.
Dann vermute ich mal, dass die Antwort auch nicht Maoam sein wird, wenn ich meine nächste Frage stelle ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spiewak
naja... im grunde ist es immer schwierig wenn man überhaupt keinen anreiz kriegt und nur "macht mal" hört.
Ich hab oft anfragen für Avatare oder Logos.. kleine Sachen für BBs oder auch ma paar Euro, aber wenn der "Kunde" überhaupt garkeine Vorstellung hat, lasse ich mich darauf eigentlich .. (aus der Erfahrung heraus) garnicht mehr ein.
man macht tausend vorschläge und es kommt nix zurück.. oder es wird von schritt zu schritt dann doch wieder an iwas genörgelt.
Das ist halt demotivierend.
Was ich bis jetzt gepostet habe.. sind alles halt kleine Gedankengänge. ich hab ein wenig rumprobiert weil ich Bock drauf hatte. Da lässt sich auch gut und gerne Style 1 mit ein wenig Style 5 kombinieren (oder Style 3 mit Style 7 .. alees nur z.B) wenn es erwünscht ist.
Geschmäcker sind so oder so verschieden. Viele User haben nun das erste animierte z.B ganz gut gefunden.. andere finden es wiederum kacke und nen anderes gut.
Ich würde da halt schon sehr gerne die meinung der Mods mal wissen.. oder verbesserungsvorschläge oder einfach ne vorstellung mir anhören... machbar ist immerhin alles!... (naja solang es 100x100pixel sind...
) hmja.
ich hau hier garantiert auch noch paar andere vorschläge rein.. kein problem.. aber wenn ich zumindest eine richtung iwie zugewiesen bekommen könnte, würde es das ganze schon vreinfachen.
ich (für mein teil) hab bis jetz eig probiert.. ein paar außergewöhnliche Formen zu präsentieren..
also kein 100x100pixel quadrat... deswegen eben diese Runde Sache.. oder ein paar einschnitte und mit tranzparenz gearbeitet... weil ich denke, dass sich das schon sehr gut von diesem 100x100 stino Quadratavatar eben abbildet... hmjoa
ist eben meine meinung...
whatever..
bis morgen
Genau dort liegt das Problem. Ich meine ich habe die "neuen" Avatare für das vBulletin-Forum noch hier, die sind aber auch schon 4 Jahre alt wie gesagt.
Ich hate gar nicht, es fehlen bloß wichtige Infos dazu.
Ich frage mich ohnehin, was hier die über zehn Seiten für ein Müll gequatscht wird. Kein Avatar was ich bis jetzt gesehen habe sieht ansatzweise gut aus. Mehr Infos werden benötigt.
Wie soll denn das neue Design aussehen ? In blau, sowie die Avatare die Ami mir vor, öhm, 4 Jahren geschickt hat ? Oder bleibt das Forum so grau ?