Beiträge von Desa Donovan

    Zitat

    Original von Desa Donovan
    scheiße whack, am besten gleich aus dem netz per sonderhashtagkommando löschen.
    close. :wall:


    da closed gleich jemand also alles cool.

    Zitat

    Original von MC 3PO


    aber dann könnte ich vor Gericht einklagen, dass ich hier als User zugelassen werden muss. Außerdem bin ich ja ganz lieb.


    Bist Dir sicher dass sowas geht ja ? Ich denke eher nicht. Bzw. bin ich mir dessen sicher.


    Zitat

    Original von Sweed


    :thumbup:


    Zu Comic Like.


    Zitat

    Original von MC 3PO
    wie gut, keine Äußerungen von dem Mods/Verantwortlichen und hier wird jetzt nur Müll gepostet.
    Scheint ja nicht so wichtig zu sein mit den Avataren, hauptsache ein paar User arbeiten an Logos und verschwenden Zeit auf etwas, auf das sie eh kein Feedback kriegen.


    Treu shit. Ich kümmere mich mal drum.

    Zitat

    Original von Vaas Tyler
    Auch schon wieder ein Jahr her ...


    Danke Gott, dass es DICH GIBT ! Du hast mit einem sehr historischen Beitrag diesen Thread wieder zum Leben erweckt. Endlich Bewegung hier bei rappers.in. Das hat das Forum gebraucht .

    Denke mal dass Mavel sehr viel Vorsprung durch Flow rausholen kann, wenn nicht sogar den Sieg. Aber ich habe auch schon mal gegen jemanden verloren, der schlechter war. Sprich: Die Einfachheit macht Sachen schwer.


    In diesem Fall kann Koala auch wieder gewinnen. Gutes Gesamtpaket, mehr Ohr für Text, Flow steht hinten an.
    Bin gespannt.

    Zitat

    Original von izzow
    Weil einige keine größeren Möglichkeiten haben und evtl Kreativitätmangel? Ne Sinnvolle Videoidee für so ein Bumstunier wär für mich aber auch totale verschwendung.


    Ab dem 8tel kann man da schon eher loslegen, vorher lohnt nicht. Achja der Desa is gar nich mal schlecht haha geile Runden :D

    2010 war sehr dope weil es dort genau das gab, was die Leute sehen wollen. Beef und ne Menge ernste Sachen, wenn auch überwiegend selbst kreierter Hype usw. Eigentlich alle, außer das wo Kico gewann und Klaus . Die waren nicht so prestige.

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Genau das wollen wir ja nicht.


    Dann vermute ich mal, dass die Antwort auch nicht Maoam sein wird, wenn ich meine nächste Frage stelle ?



    Genau dort liegt das Problem. Ich meine ich habe die "neuen" Avatare für das vBulletin-Forum noch hier, die sind aber auch schon 4 Jahre alt wie gesagt.