Beiträge von Desa Donovan

    Zitat

    Original von Jaber93


    Richtig.Klar sagen die Experten hier immer,Monitore erst ab 500€.
    Man muss aber bedenken das bestimmt 95% der User die nur für Amateur Sachen nutzen,und dafür sollten auch die günstigen Monis reichen.


    Da zu kommt ja noch die Peripherie, sprich die Akustik des Studios muss auch gut ausgestattet sein - wenn man das so sagen kann. Absorber, positionierung der elemente usw. allein boxen tuns da nicht. know how

    Rokit G2 reichen völlig aus. es müssen nich immer immer die teuersten sachen sein. eigentlich reichen schon beyerdynamic 770 dt pro kopfhörer aus.


    wenn du natürlich mit deiner musik meinst irgendwann geld machen zu können könnte es sich lohnen. hier steht steht natürlich der konjunktiv im vordergrund.


    edit:

    Zitat

    Original von mc-colt
    http://www.thomann.de/de/yamaha_hs_5.htm


    Hab diese x 2 bin super zufrieden.


    Sehr neutraler klang und gut zum arbeiten für das Geld.


    sind auch in ordnung!

    Verkaufe mein Equipment:

    • Presonus TubePre
    • EMU 0404 PCI Soundkarte


    einzeln für 60 EUR und zusammen geb ich sie für 100 her. Funktioniert einwandfrei.
    Paypal usw. lässt sich auch einrichten. Bei Interesse einfach alles nutzen um Kontakt aufzunehmen.


    Die Soundkarte funktioniert übrigens nicht einwandfrei auf Win7 weil dafür keine Treiber mehr rauskommen. Bis Vista 64bit kompatibel.

    Ach was soll der schon "auspacken". Ist ohnehin alles inszeniert. Aber über Twitter meinte er, dass er bei DSDS in der Jury sitzen wird. Finde ich weitaus interessanter, werd ich mir, falls das der Fall sein sollte, ab und zu mal reinziehen.

    Zitat

    Original von M-TI
    Weil das VBT den Reiz verloren hat, früher haben sich Leute darum gerissen mitmachen zu dürfern. Man hat auch gemerkt, wie sich einige ins Zeug gelegt haben und wirklich alles versucht haben. Heute heißt es ja ähhh Zeitmangel dies das tralalalaaaaaaaaaa. Paar Ausnahmen natürlich dabei aber im Endeffekt reißt sich keiner mehr den Arsch dafür auf.


    Du musst auch wissen, dass die Leute älter werden und die neuen Toys die jetzt kommen dir nicht mehr so gefallen weil sich Generationen wandeln wenn man das so beschreiben kann.
    Die Leute von damals so um die 18 rum arbeiten alle überwiegend und harzen nicht mehr rum, vllt ab und zu mal aber viele sind einfach zu busy oder raus aus der VBT Zeit, whatever.


    Zudem machen auch sauviele mit, weshalb es nur noch ab dem 16tel übersichtlich ist.

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Typischer Gelbsternpost.
    Dann kann man sich aber das V in VBT sparen. Das Ding ist, dass ein gutes Video guten (und auch schlechten) Rap nochmal geiler machen kann. Man kann Gegener auch mit dem Video dissen. Siehe Der Plot im VCB.


    Der Beitrag hat schon was. Wie gesagt am Anfang lohnt es sich wenig, wenn man sich denn auch noch allein Mühe geben muss. Also ich hätte jetzt nicht viele Leute die massig coole Ideen mit Schnitttechniken usw. haben. Mir reicht mein Kameramann und den Rest mach ich alles. Da geb ich mir doch nich extra Mühe bei nem 0815 Hans. Ansonsten habt ihr beide an sich Recht.