Beiträge von mc-colt

    Page wird im laufe des Tages wieder UP sein !


    Entschuldige mich sehr für Alle !


    Gab aber Server Probleme und dies bezüglich einen Umzug !


    Bitte nochmals um Entschuldigung !


    Greetz Colt



    E: Wieder Online, kann aber noch 24 std dauern bis sie Weltweit erreichbar ist.


    E2: Nun auch Fast-DL !


    E3: Derzeit werden von der Internet Explorer Reihe nur 10 + 11 unterstützt ! Bug Fixe für vorherige Versionen folgen.



    20 € / tag


    vwgwd nackt vor deiner Heißen lehrerin in der Schule sein?

    Zitat

    Original von Mad Phonetics


    Ja und? Genau dieses herum experimentieren steht am Anfang des Lernprozesses. Vielleicht lernt er einfach schneller als Du. Vielleicht hast Du auch einfach kein Talent.


    Word ! Und was man halt machen sollte, ist zu verstehen wie die FX, VST Plugins funktionieren um sie eben auch richtig zu bedienen.

    70 € wäre mein angebot.


    Hab zwar direkt noch nie n Soundclick design erstellt, ist aber wie in dem anderen Thread das easysiste auf der welt, funktioniert denk ich mal auch mit stylesheets oder am ende greif ich halt zu photoshop :D !


    Greetz Colt.

    Zitat

    Original von FatoR
    danke für das schnelle beispiel.
    hast du etwas erfahrung mit soundclick designs?
    ich bevorzuge eher sowas in dieser art?




    ist doch das easyste auf der welt ^^ .


    Solltest mal bei Lease / Exclusive und Beat Name(S) die schriftart auf weiß stellen :P


    wenn man nicht gerade alles makiert würde man garnicht wissen was man dort eingibt :p


    Definiere "High End Equipment" ?



    Darunter versteh ich nämlich so ziemlich n HD Optimiertes Equipment + von Studio Designer gebaute und platzlierte Akustik Elemente.


    :p

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Die Frequenzen scheren sich sowas von einen Scheissdreck darum, ob es sich um Noppen oder Pyramiden handelt. Aber ich weiß ja, dass Du deine Meinung hast und relativ unbelehrbar dahingehend bist.


    Weißt du Mad, ich verwende auch Noppenschaum nicht gerade wirklich zur Akustik Verbesserung wie du weißt, daher er sich ja nicht hinter mir befindet.


    Ist eigentlich bei mir eher mehr ne Anschauliche sache wie Funktion's-sache.


    Über meine Quali brauch ich mich nicht beschweren, hab schon etwas größere Produktionen auf meinen Rücken was auch gut Geld , Arbeit und Zeit gekostet haben und worauf ich sehr Stolz bin.



    E: Natürlich haben diese sich danach auch rendabel gemacht.


    Von dem grund freuts mich nur immer wenn du darauf antwortest.


    Ich weiß selber das Absorber in verbindung mit Diffusoren , Bass-Traps und den richtigen Positionen effizenter sind. Für den Home-recording bereich eben Stellwände c.a 10 cm dick.


    Also keine sorge ;) !



    Und das nächste Release was zur hälfte von mir Produziert worden ist, wird bald von nem Moderator kollegen aus dem R.in Forum released ;) !

    Ok schon sehr krasse Preise :O



    Ich programmier zwar auch nur aus Hobby, aber das sind schon krasse Preise.


    Sogesehen ist das ja Schwarzarbeit dazu, daher du kein Selbständiges Unternehmen besitzt oder im Auftrag einer Firma das hier anbietest.


    Aber trotzdem probs für die Große Vielfalt und Services was du bietest !


    GreeTz Colt

    Aso aber wenn du natürlich nicht so n budget hast, empfehle ich dir dieses Audio-Interface


    das hatte ich in verwendung mit dem nt2:


    http://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_c400.htm


    ist seine 169 € echt wert und Günstig dafür.


    Vorschau:


    [YOUTUBE]VvURzzuaz_g[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]8Gw626el9tw[/YOUTUBE]



    Kommt aber natürlich auch auf deine Mixxing Skills an.


    E: Evtl mixx ja eh ich :king:


    E2: Die Vorschau Videos wurden bei mir Recorded und Gemixxed.

    Zitat

    Original von KingKaniGee


    was bringen diese Einstellungen?


    Und... wieso hat man mit preamp soundkarte bessere Quali? ein Interface is doch auch nichts anderes als eine Externe Soundkarte, oder?


    Also in der Regel hat ein Interface schon einen eingebauten Preamp mit dabei, meistens auch garnichtmal so schlechte.


    Aber in der Regel, Wenn man ne Gute PCI oder PCI-E Soundkarte hat wo man dann einen Preamp wie z.B den Gold Mike Mk2 (1.199€) anschliest, hat man schon ein besseres setup wie mit nem 200 € Interface, sofern die PCI oder PCI-E Soundkarte auch nen entsprechnenden Preis bzw. Qualität Hat so um die (300-500 €)


    Kostet natürlich auch mehr, erzielt aber auf weiteres eine bessere Qaulität , Soundkarte wie Preamp sind natürlich Preislich auch Variabel.


    Ansonsten die Funktionen sind z.B beim NT-2 , Niere, Kugel , Acht ,


    Niere: Normal Recorder verwendet diese einstellung.
    Kugel: Nimmt rund ums Mikrofon auf , Eignet sich bei Instrumenten mit nachhall oder Chor.
    Acht : Vorne wie hinten nimmt das Mikrofon auf, Vorne kann einer Einrappen und hinten z.B einer rein beatboxen.


    Dazu kommt :


    Lowcut vor einstellbar auf 40HZ und 80 HZ wobei 80HZ bevorzugbar wäre.


    Verhindert Geräusche wie Kabelschleifen am boden etc. das dies nicht mit auf der aufnahmespur landet.


    Und dann noch je nach dem ob man Laute knalle oder sonstiges Recorden will eine:


    -5 DB und - 10 DB voreinstellung um Übersteuerungen bei solchen Aufnahmen zu verhindern.



    Greetz Colt