Beiträge von mc-colt



    Kannst du nicht Lesen ? Ich hab gesagt sie wurde falsch aufgebaut und wird neu erstellt haha.


    Aber gut ^^ .


    Und ich hatte dir sogar genau den "Ansonsten auf dieser Global-Networx webseite ist n verrutscher unten bei Leistungen unterpunkt "CMS Umsetzungen" " genannt. Und der punkt CMS Umsetzungen gibt es 0 bei leistungen hätte dir direkt selber auffallen sollen, dass das der punkt ist.


    Hin oder her die Seite wird neu gemacht mit der domain jaza-music.ch , kann auch gut sein das du ne cache page hattest, daher es da n kleines problem immer wieder mit dem anbieter gibt wenn man die seite über nen hyperlink besucht, das der status veraltet ist.


    Aber naja ;) !


    Greetz Colt und ja das CMS kannst du dann gerne sehen ;) !


    E: und wenn wir schon beim Fehler messer sind, deine hat auch 18 errors und 4 meldungen. und du verdienst geld damit ... :(


    E2: und die seite was ich dir privat geschickt hab hat 0 :( oh sorry braaaaaa :pat:

    Die Jaza-Seite ist eine Seite von mir ja ^^ , aber diese Seite gehört einem Schweizer und hat eine .ch endung und ist so mit nicht impressums pflichtig , was dazu kommt ist , das die Seite ziemlich verbuggt aufgebaut wurde von meiner seite aus und wird nochmal komplett aufgesetzt sobald meine Projekte fertig gestellt sind ^^.


    Wie gesagt bin nur ein Hobby Programmierer ;)


    aber gerne lass ich dir Privat meine Seite zu kommen und im September kommt mein eigenes CMS's 4 free auf den Markt ^^.


    Dieses wurde Weltweit bisher getestet ob Amerika oder Schweiz von Webseiten anbieter die dein Budget als Spielgeld bezeichnen würden ;).


    Greetz Colt ^^ .



    E: Foto von dem Fehler in Firefox:


    c.a um 2-3 px verschoben.




    Impressum Fehlt ! Würd ich schleunigst hinzufügen , sonst könnte wenn jemand nicht nett ist , rechtliche konsequenzen folgen.



    Ansonsten auf dieser Global-Networx webseite ist n verrutscher unten bei Leistungen unterpunkt "CMS Umsetzungen"


    nicht wirklich sehr Seriös als Web-Anbieter.


    Verwendung unter Firefox.


    Greetz Colt.


    ps. Bietet nicht Webseiten an oder macht euch Selbstständig wenn selbst ich als Hobby Web Programmierer bessere Pages bau die überall kompatibel sind ....

    Würde die seite nochmal überarbeiten.


    Ist aufjedenfall nicht richtig Firefox kompatibel.


    Greetz Colt.


    Aufjedenfall im Inhalt's Div im Impressum n wordbrake einbauen.



    z.b


    #inhaltsdiv{
    word-wrap: break-word;
    }


    Greetz Colt :) !

    Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    ja da ham wa ja nix von ^^
    was hat dann Hundertmark(BEATZ) davon wenn wir alle leute nehmen auf verschiedenen Beatz und das dann promoten ?
    Muss ja auch was für uns rausspringen ^^
    Ein wenig Anerkennung und Segen



    Alles klar check ich durch ;) !


    hau hier gleich direkt Referenzen von meinen Mixxing und Mastering Skillz rein und du bekommst per PN referenzen von mir selbst.


    Greetz.

    Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    nochmals koboldmaki ich hau auch exclusives raus das ist kein ding :)
    nur ich brauch halt ggfs refrenzen , damit ich mir dann eben sichser sein kann das du GUT bist und Bock hast ... andere gute Leute ham drauf geschissen nen exclusive zu nehmen andere wiederum nicht.
    Wenn dir einer gefällt und du mir gefällst alles gut ;)


    MC colt .. ähwas eigene bEatz ? Startpost bitte lesen


    Der ist etwas unverständlich zu verstehen , weil da auch was von freebeats von r.in steht , also dacht ich eig man hat freie beat wahl oder wie jetzt !?


    ansonsten nehm ich auch gerne einen von euch ^^ .

    Ich bin locker 20x im jahr beim zahnarzt weil meine zähne hinüber sind, hatte erst letzte 2 woche , zwei wurzelbehandlungen + zahnwurzelentfernung , 3 stellen direkt nebeneinander.


    Wenn der zahnarzt gut ist merkst du unter der behandlung nichts, aber wenn er kacke ist schon etwas leicht wenn er das medikament einflöst.


    Ansonsten danach lässt sich falls schmerzen aufkommen mit 1ner 600mg ibu sehr gut entgegen wirken :)!


    Also brauchst eig keine Angst haben ^^ .



    Grüße Colt

    Zitat

    Original von Jas23


    Wieso das? Da fehlt einem ja jeglicher Headroom beim Mixing!


    Die Bassanhebung eines Mikros im Nahfeld einer Schallquelle, die Du beschreibst, heisst übrigens Nahbesprechungseffekt. ;)


    Was für headroom ^^ für was hat der Mensch nen Compressor und Treshhold erfunden ....


    Aber in der Regel pegel ich immer mittig so auf -6 db ^^ .


    Ich kann auch einfach deinen PC zum fenster hinausschmeißen, arrogantes etwas ;) !

    Zitat

    Original von StarLineFrank
    Ja das mit der blauen LED klingt wie ein T.Bone SC 300 .. und das mit der grünen LED kommt locker an ein Neumann TLM 103 ran.. :kaputt:


    Wenn du Löten kannst, kannste dir auch eine rote LED reinbasteln, ist dann ein Neumann U87..


    Made my Day :king: