Beiträge von Cap_1

    Zitat

    Original von YOUREX
    karash: mir wurde gesagt wenn man seine texte auswendig recordet dann kommt die betonung und alles besser muss man sich nicht aufs lesen konzentrieren


    rüschtüüüüsch weil wenn du ihn auswendig kannst musst du dich nicht so sehrr aufs lesen konzentriern und kannst dich mehr auf deine stimme konzentriern 8o 8o 8o :P

    meine mutter bezeichnet mich als halbalki weil ich samstags maln paar bier trinke hallo?? ich bin 20 :D :D :D


    aber in der woche hab ich kein verlangen danach nur iwie immer samstags :chu:

    Zitat

    Original von colin
    Hör einfach auf, oder mach dein Ding ohne jämmerlich nach Feedback zu verlangen obwohl du weisst dass du schlecht bist.



    die worte des tages



    AMEN

    Zitat

    Original von Royal Smoke
    hi leute, ich weis mit so nem scheiss ist das forum zugemüllt



    warum machst es dann wenn du schon weißt das sowas das forum zumüllt lass es auch :pat:


    hol dir deine meinung von deinen freunden oder deiner mum :pat: :cool:


    chill out jigga

    nicht nur deutschland läuft den abhang geradeaus runter auch viele andre länder ;) wir menschen sind einfach nur scheiße wir zerstörn uns selbst !!


    und betrefflich des dritten weltkrieges es wär ja schon fast zur nuklearen katastrophe im kalten krieg gekommen wo kennedy unter drogen noch alles zum guten wenden konnte ;) (gestern auf discovery geschichte gesehn -g-) wäre der ausgebrochen glaube ich würde ich nicht hier sitzen


    jaja nochn paar hundert jahre und die erde gab es mal :chu: :chu: :chu:

    hey leute meine soundkarte ist heute angekommen die e-mu 4040 ;) nun hab ich festgestellt das ich meine kleinen boxenstecker da garnicht reinknalln kann :zeter: :kaputt:
    also mal ein paar fragen dazu welches kabel brauch ich vom preamp in die soundkarte? und wo muss ich es reinstecken in L IN oder L OUT oder R IN UN L OUT oder nur eins davon? oder SPDIF IN 8o kein plan


    und für die boxen bzw kopfhörer brauch ich doch eine klinke 6,3 mm auf 3,5mm da gibt es ja zich sachen welche ist die richtige ? und wie muss ich die anschließen?


    auf weiß/rot oder nur bei einen von beiden farben ach fuck ich bin echt nen noob noch in den sachen


    edit: ist das mickabel okay?


    http://www.thomann.de/de/cordial_cam6bk.htm

    du willst dich verbessern?


    üben üben üben ;) und kauf dir ordentliches equipt


    kritik kann gut sein aber generell sollte man drauf scheißen mach dein eigendes ding verbesser dich und geh deinen weg :pat:

    [quote]Original von j1m
    Ich merk schon, die kleene hat warscheinlich mehr plan vom leben als die meisten hier im thread :suspekt:



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :pat:

    ja hab ich beziehung lief 2 jahre und war das reinste chaos ich war aber auch noch unerfahren :D


    aber ich gebn fick drauf ich lächel lieber die frauen real an es macht viel mehr spaß dauernd lächelnd zu flirten als paar weiber mit der gleichen fresse zu schreiben


    und ausserdem kanns du im i net nicht checken obse real is nä