Militär testet biochemische Waffe.
Beiträge von Shakyar
-
-
was für unglaublich gute drumsssss :O
Selbst eingespielt?
-
Mieser Scheiß
-
Hab die ersten Seiten gelesen, wo noch Beiträge von 2011 waren. Dachte mir jawoll, bestimmt draußen mittlerweile, holse dir heute .. Was ist, ich lese Ende des Jahres und/oder 2013. Fuuuuu
-
Hart gut.
-
kedix geile stimme.
-
Zitat
Original von jACKpot RK
marsi ist der einzige der hier was reißt, kolle im punch wieder recht solide aber technisch wirklich schwach und die beiden andern?! ähm......kolle technisch wirklich schwach hahaha. Ganz ehrlich fahrt mal andere filme alter. Ihr seid zu viel gutes gewohnt.
-
Zitat
Original von d0p3
Ich war's doch nicht.
hahahaha sehr gut
-
einer der besten. sehr gespannt auf das album.
-
Rapfans wünschen mir die Pest an den Hals yo
Hast Recht bra
-
parts und hook drauf geschrieben, track kommt bratatatee
-
kay schwul, rest cool
-
Zitat
Original von C.A. One
Aber natürlich, Dienstag direkt nochmal hin!
Same shit. Gibts keine anderen Läden, die Samstag Ware bekommen wat weiß ich? Mediamarkt oder so. Kein Bock bis Dienstag zu warten -.-
-
Sehr gut.
-
Danke nochmal. Hach, alte Zeiten und so. Bald kommt mal wieder was
-
Endlich.
-
yes yes joar
vor 2,3 Wochen war maln ziemlich geiler Beat in den Beatcharts, der das "Ziemlich beste Freunde" Sample Una Mattina verwendet hat.
Ich mein der Beat trug den Namen "D-Rush Rmx" oder so ähnlich. D-Rush oder so hat ja n Snippet hochgeladen, das einen Una Mattina Sample Beat enthält. Daher kommt wohl der Titel des gesuchten Beat "D-Rush Rmx". Leider ist der Beat nicht mehr wiederzufinden. Wurde wahrscheinlich rausgenommen.
Weiß einer wovon ich spreche und hat den Beat sogar selbst gedownloaded? Würde 8.000 BBs fürn Reupload zahlen.
Danke daawgs
-
push für'n guten Zweck chabs
-
Für Far Cry 2 und Dead Space 2 15 Euro inclusive Versand.
-
Hab ich schon. Zählen für mich zu den bekannten. Danke aber.