Sehr gutes Teil mein Freund. Du hast sowas melancholisches in deiner Stimme feier ich hart
Beiträge von Shakyar
-
-
Zitat
Original von EnfantTerrible
das ding is, dem sido hätt ich damals auch noch eine geknallt, kolle ist da schon ein anderes kaliber.
obwohl ich glaub das azad den im einzelkampf ganz schön verprügeln würde, würde ich trotzdem nich das risiko in kauf nehmen von kollegah eine ins gesicht gescheuert zu bekommen.
erstens würde das verdammt weh tun, zweitens würd das extrem peinlich rüberkommen wenn der einen auf "ich bin ein alter hase, aber immernoch der boss im vergleich zu euch jungspunden" macht und dann auf die fresse kriegen würde. der könnt seine karriere dann auf der stelle beenden.
bei sido war die chance ja kaum gegeben das azad aufs maul kriegt
Vielleicht hat Kollegah mittlerweile n Rücken, der Schwierigkeiten machen könnte, aber 1on1 tötet Azad Kollegah.
-
Wie kann man Azad nicht respektieren. Er hat Deutschrap geprägt und ist einer der geradesten Menschen überhaupt. Krasse Werte und Prinzipien. Die Facebookaction ist peinlich ja.
-
Edit: ich dummer junge.
-
Gutes Interview.
-
Alle kritisieren die Texte .. versteht ihr überhaupt, was er da sagt? Die Message zumindest ist sehr gut. Ich freue mich zusehen, dass immer mehr Künstler kritisch werden!
-
Gute Einstellung Junky ! Halt dran fest.
-
Gerne gerne
-
Der Produzent ist "Meryk", der Beat heißt wie der Track: "Ich kann nicht schlafen".
Hier ist der Link zum Download: http://www.rappers.in/beat-88331.html
-
Ist das Spiel auch im Laden erhältlich oder nur als Download über Steam?
-
Weiß einer wo ich das Instrumental von Kein Leben her bekomme oder hat jemand den Beat rumliegen?
Hat jemand n Beat, der ähnlich kling? Wichtig ist n langsames echtes, schweres Piano ( Kein Fruity Loops Plastik Tool ).
Hier nochmal der Track:
- Link entfernt - Mad P.
-
Timeless passt nicht ins Label find ich.
-
Gutes Lied.
-
Zitat
Original von Serious Case
Alter das sieht ja richtig fett aus.
Wann sollen das raus kommen?Es gibt noch kein offizielles release date. Die Macher bestätigten aber, dass es nicht mehr 2012 erscheinen wird.
-
Stimme und Hook sind grausam.
-
Mit eines der stärksten Gameplaytrailer überhaupt.. Uncharted - das auch schon krass ist - in realistisch und noch besser. Ab 3:45 beginnt ein Teil, der unkommentiert für sich stehen bleiben kann.
[YOUTUBE]8ZYkj0glnqs[/YOUTUBE]
-
-
Zitat
Original von DJSmochi
Hmm...ich hab grad Langeweile und Zeit und werde das ding jetzt so Objektiv wie möglich beurteilen. Nehme es mir also nicht übel, falls ein paar Wörter zu hart rüberkommen sollten.
Zuallererst hat das Sample extrem viel Potenzial. Von daher finde ich es schade das du so wenig genutzt hast. Warum ich das behaupte, erklär ich dir jetzt.Fangen wir mit den Drums an. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass sogut wie keine Dynamik enthalten ist. Ganz abgesehen von der bescheidenen Drumwahl klingt die hektische setzung sehr Hölzern. Wie schon gerade kurz angesprochen, lässt die Drumwahl auch zu wünschen übrig. Die Kick ist ansich okay. Aber leider zerstört die nicht vorhandene Dynamik ihr Klangbild. Die Snare ist im vergleich zur Kick sehr dünn. Hier hätte ich im 2ten und 4ten Takt eine Druckvolle harte Snare benutzt. Und in den Rolls, also in den Schlägen zwischen Takt 2 und 3, und 3 und 4. eine kurze, etwas bisschen dünnere Snare. Für die Hats gilt das gleiche wie für die Kick.
Nun zur Soundwahl. Harmonieren tut das ganze in der tat. Allerdings klingt das ganze sehr Plastisch (Hier ebenfalls keine Dynamik vorhanden. Stört beim Piano extrem.) Das ding bei Plastischen Sounds ist, das es sich schon bei relativ wenig Instrumenten ziemlich voll anhört. Genau das ist auch bei dir in der Hook der fall. Es klingt zu voll. Um den übergang von Hook zu Part geschmeidig zu machen, lohnt es sich mit Hall und Delay zu Arbeiten. So kriegt man ziemlich simpel weiche Übergänge hin. Dann klingt es nicht so abgehackt.Nehm dir das Feedback zu Herzen.
Für mich wär es eine 5,5.Gruß.
Danke smochi gruß MrL.JBeats
-
Schade, dass einer gehen muss. Spello gefällt mir persönlich besser.
-
Liebe <3, ich hab immer davon geträumt, dass dieser Beat mal hier gedroppt wird.