Beiträge von King Crimson

    nun hör doch mal endlich auf mit deinem "deine Gang"-Geschisse. Bist du neidisch darauf oder was, muss ja doch was haben , was dich fasziniert oder wieso reitest du so darauf herum. Zu deiner Info, shlomo, die sind real und auch wenn du überzeugt bist ,das wären alles Geeks, Freaks, Nerds und sonstige Versager, dann lass mich dich belehren, es sind Psychopathen, Soziopathen, Schizophrene, Messerstecher, Würger und sonstige Kranke. Und jeder hat schon mehr als eine Leiche im Keller.


    Ergo: Besser Fresse halten, Süßer!
    Sonst: Wir werden dich zu Hackfleisch machen!
    Konsequenz: Du bist ein Toter Mann!

    Du kennst ihr Vorlieben ja ziemlich genau, es stimmt, ein wenig SM ist auch dabei was sie so praktiziert, ich frage mich nur woher du das weißt. Schaust du immer nur zu oder legst du auch schonmal Hand an (Inzest)?

    Zitat

    Original von sera one
    oh nein ... nich der dumm schwaetzer schon wieder...\wie laufts mit deiner gang mit den gta stats?


    Frag doch deine Mutter, die ist nämlich gerade zu Besuch

    Mein Gott wieviele Drogenopfer hier...
    Euch sollte man mit synthetischen Drogen auf den Horrortrip eures Lebens schicken und wenn ihr drauf hängen bleibt, also ich garantiere euch ihr rührt den Rest euren Lebens keine Drogen mehr an.

    Viel Elektronische Musik
    Cabaret Voltaire
    Laibach
    Throbbing Gristle
    Autechre
    Lamia
    Levitan
    Front Line Assembly



    Auch Musik die nicht so alltäglich und keinem bestimmten Genre zugeordnet werden kann
    Nine Inch Nails
    Meat Loaf
    Leonard Cohen
    John Zorn
    Buckethead
    Jean Michael Jarre



    Allright, aber eines noch

    Zitat

    hass kostet nur kaft


    Das stimmt auch nicht, Hass kann einem auch Kraft geben, er kann zum Lebensinhalt werden und er wird allumfassend und vollständig.

    Zitat

    digga, machst du hier auf fakeaccount oder hat deine fanfreundschaft mit dem alice schwarzer club so abgefärbt?


    Wenn du n' Mund aufmachst, kommt auch nur Dung raus...
    Mein Account steht fest und ist real, ernst gemeint und du tätest besser es zu glauben, dann muss ich dir vielleicht auch nicht meinen Stiefel in den Arsch rammen :pat:
    Und schlag mal bitte nach wofür Alice Schwarzer steht, du Schmonk, FEMINISMUS! Ich hasse Frauen! :O

    Hahaha und sobald sich Klitschi eine einfängt, ist er wieder psychisch so am Ende dass da nix mehr kommt, der kann austeilen aber NIX einstecken. Also ich wette der kriegt seinen Russki-Schädel eingedonnert dass sich "Kopf nachher anfühlen wie nach fünf Flasche Wodka Gorbatschow!"

    Ist das denn der richtige Weg? In Zeiten wie heute, nach "richtiger Liebe" zu suchen? Die meisten Leuten erkennen doch nicht, dass die meisten zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wer in dieser Gesellschaft ein Ziel hat, z.b Karriere, Die Große Liebe, Familie gründen etc. ist ein "Normaler Mensch", er spendet für die Armen hungernden Kinder sonstwo , will aber soweit möglich sowas nicht im fernsehen sehen oder gar in Real damit konfrontiert werden. Er sündigt sechs Tage die Woche, vögelt seine Sekretärin z.b während Frau zuhause wartet, zuhause gibts Prügel für die Frau weils Essen kalt ist und am Sonntag, also am siebten Tag wird in der Kirche gebetet und gebeichtet und sich somit der Wiedereintritt in den Himmel erkauft. Wunderbar alles! Der Mensch ist angepasst, findet sich mit allem ab, auch mit steigenden Lebenskosten, darüber wird zwar gemeckert und an so manchem Stammtisch mobil gemacht nach dem zwölften bier aber wirklich den Arsch hochkriegen kann keiner. Was in der Bild steht wird geglaubt und wenn es heute modern ist, Schwule toll zu finden , so wird das halt getan. Im heimischen Kreis mögen bei so mancher Gelegenheit noch immer die selben Parolen gegen Schwule, Ausländer und sonstige fallen, aber wirklich zu seiner eigenen Meinung zu stehen, traut sich keiner mehr. So ist die Gesellschaft und so ist die Pest

    BLÖDSINN!
    So denke ich garantiert nicht
    Ich bin selbst garantiert nicht normal (kann jeder auslegen wie er will, nun los von "Idiot" bis zu "Psychopath" wird wohl alles dabei sein) und somit kann ich garantiert auch nicht diese Gesellschaft in der alle normal und moralisch sein sollen, einfach nicht leiden. Ich verabscheue die Gesellschaft eben weil sie Schwule integriert und diese sogar heiraten dürfen etc... Schwul-sein ist "normal-sein", das ist der eigentliche Miss-Stand oder? Davon abgesehen, hab ich nichts gegen Behinderte, Ausländer etc...
    Ich falle durch meine verhasste Abartigkeit die mir ja wohl keiner abssprechen will, selbst durchs Raster der Normalität, Die Begriffe Normalität und Anderssein kann man ja sowieso nach Belieben definieren oder?

    Tja aber so ists nunmal.
    Klar haben Leute die anders sind ein Recht zu leben. Daran werd ich auch nix rütteln können...jetzt nicht, aber wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich schon mir was ausdenken, möglicherweise den CSD wegbomben oder so :D Leider nur Wunschdenken, so gesehen ist es nicht das einfachste alles zu hassen was anders ist, der Satz ist einfach nicht richtig. Eben blind und gedankenlos durch die Welt zu laufen, DAS ist einfach, zu ignorieren wie ein Mensch halbtot auf der Straße liegt, wie jemand auf offener Straße vergewaltigt wird oder zusammengeschlagen wird und weitergehen und sich denken" Jemand wird schon helfen und was machen, warum denn ich?" DAS ist der bequemste Weg. Zu denken "Leben und leben lassen!" ist der bequemste und einfachste Weg. Aber die Konfrontation zu suchen, mit dem Ziel gewisse Missstände aufzudecken und diese Straßen von Individuuen wie diesen Schwulen zu reinigen, das ist garantiert nicht der einfachste Weg.

    Ihr habt keine Ahnung wovon ihr labert, ihr seid wie schöne warme weiche Scheisstücke auf dem Gehweg. Ja, und wisst ihr was man mit Scheisse macht? Man kann einfach reintreten und sie auf dem Gehweg verschmieren oder man kann sie trocknen und in den Wind pusten.

    Gelesen?
    Ich habe auch geschrieben, persönlich wärs mir Recht wenn das passieren würde, und wäre ich Diktator hier in Good old Germany, wärs auch an der Tagesordnung :chu:


    aber sowas ist ja Utopie und lässt sich heute leider nicht mehr mit der Ethik und Moral der achso liberalen Gesellschaft vereinbaren, also ist das Ad Acta gelegt. Ich bekomme sowieso nie was ich will :wall: