Beiträge von JayHoe

    Ich muss keine Sätze putzen, um vor euch Trupps zu glänzen
    Ich fahr End mit Rhymes auf und kack ins Gelände wie beim Camping


    Bring Rhymes auf die Beine wie Prothesen


    Oder so ähnlich, beide vom King :D Der Track strotzt so vor solchen Stellen, muss trotzdem jedes Mal lachen

    Zitat

    Original von SiiiMOE
    vllt sag ich war besoffen, unzurechnungsfähig


    Dir ist schon klar, dass temporäre Schuldunfähigkeit bei Nichttötungsdelikten bei 3.0 Promille liegt? Ich bezweifele stark, dass du so etwas äußern solltest :D


    Wall of bullshit.
    Mit einem Fremdwort einsteigen, es falsch schreiben und dann Satzbau und Schreibstil eines Fünfjährigen an den Tag legen...Gott bewahre.


    Zitat

    [...]da sie überdurchschnittlicher Weise beispielsweise wie Erwachsene versuchen zu denken.
    Dies kann man abhand von frühzeitige Sexualität ablesen und man kann auch eine frühere Reifezeit feststellen.


    Sexualität ist ein einzugrenzender Begriff. In dem von dir bedachten engere Sinn geht es eben nicht um Denkprozesse, die auf eine Äquivalenz zum erwachsenen Verhalten zielen , sondern um einen Teil der eigenen Selbstverwirklichung im Zuge von Selbstfindung und Weiterentwicklung. Und das jenes für Hedonismus sprechen soll ist mehr als fraglich. Es gibt, gab und wird immer unterschiedliches Verhalten geben, unterschiedliche Ziele, unterschiedliche Sehnsüchte, Tendenzen zum Hedonismus sehe ich da nicht.


    Verändert haben sich vielleicht Ansichten zu iwelchen abstrusen Ritualen der Vergangenheit wie Keuschheitswächter oder Frühehen, gierig war die Menschheit jedoch schon immer.


    Zitat

    Zu dem kommt das eher weniger aber doch immer mehr werdende


    Fast schon zu komisch :D

    Ich weiß noch als Funsta sich einfach nen J aus der Crowd gegrabbt hat :D


    Als ob was dabei wäre, hauptsache die Party stimmt. Bei den dnblern paffen die ganzen UK's auch ständig auf der Bühne rum...oder halten sich vor ner treppe am Geländer ,"Punani" ins Mikrofon brüllend,fest :D

    Zitat

    Original von ProRipper
    Find's sehr, sehr krass... Vor 'nem halben Jahr kannten den noch die wenigsten, und jetzt taucht er einfach so mit seinem "Verstrahlt" auf und chartet auf 7... Unglaublich krass.


    Ich kannte ihn z.B. auch nicht, aber der Tune ist so heavy. Ich weiß nicht wie oft ich ihn bis jetzt gehört habe, aber vielen meiner Freunde gehts ähnlich, hat halt direkt Volltreffer gelandet. Hoffentlich kriegt er etwas ähnlich Gutes wieder hin und macht so weiter. Die Platzierung ist so verdient.

    Das ist alt Video und gabs bestimmt hier schon mal, aber ich habs in der Suche nicht gefunden und es ist zu geil, als das es möglicherweise heir nicht auftaucht. Ich kannte es nicht und..haha :D


    [YOUTUBE]rdJieF0_DsM[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Fette Musik. Hör ich schon seit Jahren.


    Tanzt das hier auch jemand?
    Ich schon ^.^


    Ich auf jeden Fall. Anfangs warn die Steps ein bisschen strange, aber dann wirds nen Selbstläufer und macht übel Spaß, bloß kommt man schnell ins schwitzen :D


    Für mich Tune des Jahres:


    [YOUTUBE]zqnWyG9jxcs[/YOUTUBE]