Beiträge von JayHoe

    Der Beat ist derbst chillig, erinnert mich irgentwie an Anno 1603 :kaputt:


    Ah ich schieb dir die Tage wohl dann mal nen Link zu, auch wennich kaum auf dem Level deíner Produktionen bin :king:

    Zitat

    Original von Crusoe
    [...]Bei anderen Leuten ist genau das Gegenteil der Fall. :)


    !!!!!


    hach,wie geil, eben erst das Teil gefunden...2007 ist gerettet :sound: :sound: :sound:


    Find das Review richtig gut nur hat irgentwer 1.6 pkt vergessen, Sachen gibs Oo ;)


    Würde gern noch anfangen hier dieses sehr chillige Produkt zu feiern,
    aber irgentwie habbich mich im Schritt fuer Schritt rmx verloren


    hammer geiles Teil :]

    5:16 an synthi


    Aber ich versteh echt nicht warum hier so Welle gemacht wird. Ich mein OK, das Ergebnis ist mir viel eindeutig, da beide mich übelst geflashed haben. Synthi eher in Bezug auf Text und Stimmeinsatz, JC eher in Bezug auf Flow und Style.


    Trotzdem denke ich nicht, dass hier erstmal in alle Richtungen geschossen wird. Beide haben ne Klasse Leistung abgeliefert und ich denke, dass wissen se auch selber, die Punkte sind nicht wirklich aussagekräftig solange ihr selbst mit dem Endprodukt zufrieden seid^^.


    Mir hat des Battle sehr gut gefallen, werds mir noch ein paar Mal öfter geben, vielen Dank dafür;


    und jetzt nen bissel chilln^^

    Crusoes Part mit starken Text und verdammt geil auf den Beat gepackt, hammer Part
    Snew eh wieder godlike :]
    Tallen rundet das Teil mit schönem Inhalt ab,
    einzig die Hook is mir nen bisschen zu übel, ändert aber nichts an der 10 :sound:

    Hui, hier ist ja richtig was los =)


    Ja, mein Name ist schon relativ suspekt, aber was wäre das Leben ohne ein bisschen Selbstironie? :D


    Hab gestern schon mal einen meiner Tracks hier geuppt, wäre schön wenn jemand von euch da noch was zu schreiben könnte, ist eine Art Reflexion vergangender Tage


    Track: JayHoe - Seilbahn ins Leere


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme^^

    Zitat

    Original von Reimtechnikz
    welcome


    hör auf fame rap zu hören ;)


    Hui, ich hätte auch (ohne andeuten zu wollen, sie hätten keinen Fame)Rapper wie TBurna, Taub&Fake, Mr Knight, SD, Damion und und und auflisten können.


    Mich flashed halt immo die Mukke des genannten Interpreten, unabhängig von dessen Bekanntheitsgrad^^

    Bin ich da mit Tai innen Fettnäpfchen getreten?^^
    Naja Moinsen isso meine Standartbegrüßung, für was andere hat mir irgentwie die Kreativität gefehlt^^
    Edit: Welche Tabaksorte rauchste da aufm Bild?

    Ne guten wünsch ich^^,


    Name: JayHoe
    Alter: 18
    aktiv seit ca. 3 Monaten, HipHop Fanatiker seit Jahren und nun auch selbst am Mic.
    Derzeit favorisierter Rapper: Taichi
    Derzeit favorisierter Titel : 1000 Fragen (Tai)
    Derzeit favorisierter Beat : Leb deinen Traum (Tai)


    Ich bin hier,
    Da ich noch in den Anfängen stecke;ich hoffe, hier etwas lernen zu können
    => hungrig auf Feedback und Kritik
    Da ich bis jetzt,bis auf eine Ausnahme, ausschlieslich auf sc-Freebeatz gerappt habe, hoffe ich bald auch mal was auf nem Deutschen Beat zu machen
    => Hoffnung mal was auf nem, stupide ausgedrückt, "einheimischen" Beat zu machen
    Da ich Rapmachines kennen lernen will, um vielleicht mal hier und da ein Feat zu starten
    => Neue Kontakte knüpfen


    So mehr fällt mir vorerst nicht ein, auf gehts
    danke fürs lesen


    Jay to da H O E :D