Beiträge von JayHoe

    Zitat

    Original von DJ$mochi
    Was mir extrem gefällt :


    London Elektricity - Just One Second (Apex Remix)


    Ziemlich seltene Platte, ne? Aber guter Geschmack auf jeden :D

    Sunking kam kürzlich mal wieder auf nem Rave, war auf jeden Fall übelst die Feier :D


    Sehr oft in letzter Zeit gehört: [YOUTUBE]iTOWe8AF0UM[/YOUTUBE] [YOUTUBE]SSzTHQlPSjo[/YOUTUBE]


    Und überfetter Tune von zwei meiner Freunde, richtig nicer Liquidremix!
    [YOUTUBE]GqFkF6rfiiQ[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Rekoray
    In Deutschland sind Kinder bis zum 7. Lebensjahr nicht Rechtsfähig und dürfen nicht mal ein Bonbon kaufen, in der USA werden sie schon mit 6 verklagt.


    Die USA ist echt whack.


    Du große Güte...der Mensch erhält die Rechtsfähigkeit mit Geburt. Rechtsfähigkeit ist die Fähigkeit Träger von Rechten und Pflichten zu sein. In einigen gesetzlichen Ausnahmefällen werden über rechtliche Fiktion sogar bei Vorstufen der Geburt Rechte zugesprochen. Nach deiner Aussage wären Kinder zum 7. Lebensjahr ungeschützt gegenüber Übergriffen Dritter, was wohl kaum im Sinne des Rechtsstaats sein könnte.


    Du redest hier von der Geschäftsunfähigkeit, also ein Alter, in welchen noch kein Rechtsgeschäft wirksam vorgenommen werden kann und über Eltern oder gesetzliche Vertreter gehandelt werden muss. Die beiden Fähigkeiten sind klar voneinander zu differenzieren.

    Hey Leute,


    für mich komisch zu erklärendes Problem, deswegen erstmal nen Bild



    Ich benutze als Soundkarte eine Emu 0404 PCI. Hatte vorher immer die 0404 als Interface, aber da jetzt ein neuer StandPC da ist, benutze ich lieber wieder die PCI version. Mit dem Interface gab es derartige Probleme jedoch nicht.


    Der Preamp (UA 610 Solo) ist eingepegelt. Gain und Level sind entsprechend der Vorgaben aufgedreht (Signalleuchte geht von Grün ins Bernsteinfarbende bei Aufnahme). Mic funzt entsprechend auch.


    Ich habe weder den Patchmix von Emu jemals richtig benutzt, noch Cubase 5. Ich denke der Fehler wird in einem dieser Bereiche liegen


    Patchmix:



    Bei Cubase wüsste ich nicht, was ich Screenshotten sollte.
    Anzumerken ist auch, dass ich nicht selbst die Sachen mixen möchte, sondern nur aufnehme und das Handwerk Leuten überlasse, die es können (so wie Mad :D). Ist das "Problem" hierbei überhaupt relevant oder ist das nur nen visuelles Ding? Wenn ich mir das aufgenommene anhöre klingt es schön klar und sauber. Leise ist es auch nicht wirklich, allerdings sind die Kopfhörer auch ziemlich laut.


    Ich hoffe einer weiß Rat. Falls es sowas schon gab (bei Cubase wurden ja schon Bücher hier gefüllt) genügt mir auch der entsprechende Suchbegriff und ich les fix nach. Danke im vorraus,
    Jay

    Zitat

    Original von Ipsen


    Ab 3:29 oder 4:29 kam ein fast 1minütiges Scratchsolo im Anschluss auf "Shy FX - Everyday (Remix)". Ich erinner mich noch an "Party Up!"-Chants, aber ob es Eksman war.. hm. Der Track kam auch zu sommerlicher Zeit raus oder zmd. klang es sommerlich.
    Ich schau nochmal, ob ich den Tune finde, der quasi "auf" Everyday lief. Vielleicht findet man das in YT.


    Keine Ahnung man, aber 15. Jenna im Brain? Browntown!