Beiträge von celomusix


    Finde das ihr beide Recht habt ^^
    Trotzdem würde ich für Anfänger Samplitude vorschlagen is relativ leicht zu verstehen !



    Der Mann hat meiner Meinung nach vollkommen Recht gehabt!Hätt ich glaube auch gemacht aber in England is der Hans Hitler auch in diesem Wachskabinett aufgestellt, obwohl er ja den Engländern viel ,,Stolz" weggenommen hat, aber der Kopf wurde bislang noch nicht abgetrennt :D

    Zitat

    Original von SilentzProductions
    Oder wir werden einfach alle Assis und saufen nurnoch Oetinger :king: :wall:


    Du Bonze bist dir wohl zu fein billiges Bier zu kaufen.Nix gegen Oettinger du Pfeife!

    Zitat

    Original von stLs
    ja ich kenn das wort noise -_- das problem ist einfach ich weis nie wie genau ich das anwenden muss nachdem ich die 10 sek aufgenommen hab und halt dieser weiße balken da ist


    ...................was ist daran bitte so schwer zu verstehen??
    du nimmst erstmal deine Aufnahmespur auf,so, dann nimmst du auf einer anderen spur die 10sek auf machst den doppelklick auf die ,,Noisespur" für die Großansicht und klickst einfach auf Noise reduction und dann auf oben rechts(glaub das dritte kästchen) auf Get Profile From, dannach einfach auf Close und machst doppelklick auf die aufnahmespur und gehst auf Noise Reduction und machst nichts weiter als auf OK zu klicken.FERTIG. Was is daran nicht zu verstehen, des solltest du mal besser erklären anstatt uns anzupöpeln,wir versuchen dir schließlich zu helfen bei einem,naja, sagen wir mal ungeschicktem Problem :pat:

    Zitat

    Original von stLs
    WAS BRINGT DAS ALLES GENAU ?


    Wenn du mal in der Schule warst und den Englischunterricht nicht geschwänzt hast könntest du dir doch zumindest das Wort ,,Noise" übersetzen...Und sag jetzt nicht das du da gefehlt hast :suspekt:


    Kurz gesagt; du nimmst die 10sek auf damit das Programm die Rauschfrequenzen,und zwar NUR DIESE, erkennt damit das Programm bei der Aufnahmdatei weiss was es davon reduzieren muss.

    Zitat

    Original von milo1


    haha, an rr


    ja..ich will hier jetzt keine drogen verherrlichen und so ne..aber man kann auf ner bestimmten, lange und seeehr sauber doubletime rappen..


    Also deshalb !! :king: :king: :king: :king:

    Carmen war eigentlich ein Track der für das Album ,,Maske" gedacht war, jedoch hat dieser nicht zu dem Maskestil gepasst und wurde von der Tracklist geschmissen und neu aufgenommen für ,,ich&meine Maske".


    Aber soviel ich weiss soll Carmen sogar die 2te Single werden(fände ich aber keine so gute Wahl, obwohl mir Track auch gefällt)und auf der Maxi wird dann höchstwarscheinlich das alte ,,Carmens Gesang" drauf sein...Tee trinkn...Tee trinkn.....Zucker nicht vergessen....Tee trinkn & abwarten :king:

    Anscheinend sind hier richtig coole Menschen unterwegs :D


    So eine einfache Antwprt tuts doch auch anstatt das 3000000mal wiederholte ,,ey des mischpult ist scheisse", und hättest DU uraN vorher gelesen hättest du gleich den Beitrag schreiben können

    YoYo,


    Ich hab mal ne Frage an alle Benutzer des Programms und die die sich damit auskennen:
    Ändert ihr irgendetwas am Beat den ihr importiert?Oder zieht ihr ihn einfach rein und gut ist?
    Und spielt es eine Rolle an welcher Stelle der Beat ist, sprich ob er über oder unter den Vocals ist?


    Danke
    :king:

    Zitat

    Original von celomusix
    Okay,okay, der Mischpult war nicht gerade die beste Wahl, schon verstanden.Aber für den Anfang wird es reichen.


    Jahaaaa, ich hab genau darauf gewartet das irgendwer seinen UriN beiträgt!


    LESEN-->DENKEN-->vllt. HELFEN..oder einfach nix schreiben :wall:

    Okay,okay, der Mischpult war nicht gerade die beste Wahl, schon verstanden.Aber für den Anfang wird es reichen.
    Jetzt bleibt mir nurnoch eine Frage

    Wie soll ich bei Aufnahmen diese Regler am besten setzen?


    Danke für alle Antworten!!
    :king: