Beiträge von Saint!x

    X will nen Diss soso. :chu:


    Weißt ja was ich vom Text halte, meiner Meinung nach musste den nicht nochmal überarbeiten, aber da kommt halt der Perfektionist durch. :chu:
    Nette Reime, nette Ideen und schön die Stadt mit ihren Besonderheiten mit erwähnt. Voll toll halt und so.

    Reime sind sehr gut, Lesefluss auch wieder sehr gut, Idee feier ich sehr und die Umsetzung ist auch schön anzusehen. Formulierungen finde ich auch wieder sehr gut. Gute Arbeit mal wieder izzi.


    lass mal battlen, mein letzter gegner ohne skills liegt schon jahre zurück :chu:

    Wieso kenn ich das noch nicht? Gefällt mir sehr gut, Qualität eindeutig besser als sonst. Textlich nichts besonderes, Flow geht gut nach vorne aber teils noch nicht ganz so sicher. Stimmeinsatz geht klar.


    wären 9,6 Punkte aber ich kann nicht voten. :chu:

    Leute das muss doch jetzt nicht sein. An die die Texte schreiben, freut euch doch einfach wenn noch andere was zu sagen da Saintix zur Zeit eh noch gesperrt ist. Wenn die Meinung dann nicht passt, behaltet das für euch. Wenn ihr euch unbeliebt macht bekommt ihr das nächste mal garantiert kein besseres Feedback. Texte -> Meinungen -> akzeptieren und tolerieren -> kein Spam -> Thread läuft. Mach hier niemandem Vorwürfe, nur damit ihr bescheid wisst was das System eines Threads eigentlich birgt.


    Die Blaublüter sind auch nur Menschen. Ich wette Kesco ist mindestens auf dem selben Niveau aber warum soll er sich Mühe machen wenn er eh gleich beleidigt und angegriffen wird?


    Also ... Entschuldigung für den behinderten Text.