Danke, freut mich das es dir gefällt
Beiträge von PesB
-
-
Kein ding
-
Oh, sorry
-
Hallo Leute,
suche jemanden der Lust hätte mich mal zu produzieren.
Ich mache schon länger Musik und bin auch weiterhin fleißig dabei.Bei gegenseitigem Interesse könnte auch eine längere Zusammenarbeit entstehen
Da ich dank Ausbildung finanziell gerade am Arsch bin kann ich in Moment leider nur mit meinen Vocals dienen.
Tracks findet ihr auf meiner Artistpage oder unter Soundcloud.
->https://soundcloud.com/captnoldenburg/captn-nicht-normal
Download Link würde ich euch dann per pn schicken.
Peace an alle Leute mit Humor und Charakter :lampe:
-
Ayoo ich geb mal Feedback
Beat find ich angenehm, ist recht chillig. Textlich und Skilltechnisch geht da aufjedenfall noch mehr, das merkt man, deswegen am Ball bleiben. Thema is für mich zu soft, ist aber Geschmackssache. Qualität ist auch ganz in Ordnung
Würd dir ne 7 geben
Peace
Gegenfeed erwünscht : D
-
@ Ecyn
Ayo.. Find den Beat jetzt nicht so ansprechend, Qualität lässt auch leider zu wünschen Üprig. Textlich ist ganz in Ordnung, leider auch nix was umhaut
Bleib aber auf jedenfall am Ball, weil der Flow sitzt "wie Taxifahrer bei der Arbeit"
Würd dir ne 7 geben
Weiter mit: http://www.rappers.in/track-408480.html
-
Yo danke alter
Fett das man mal Feedback bekommt
Ich schreib dich mal privat an .
Peaace !
-
Wenn du möchtest kannst du mal auf meiner Artistseite vorbeischauen und durchhören obs dir gefällt
Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an
-
JEmand verbesserungsvorschläge ?
-
Okay Beat gefällt mir persönlich erstmal nicht aber Ansichtssache:). Stimme kommt aber sehr cool auf den Beat. Qualität geht klar, mit besserer währ das feeling noch geiler. Klassischer "Gangsterrap flow" gefällt mir auch gut
Text geht noch mehr, is nichts was mich vom Hocker haut
Geb dir 8Würd mich über n gegenfeed freuen ; )
Greez
CaptN! -
Beat schonmal sehr geil. Stimmte und Qualität gehen auch voll klar. Text auch recht geil. Floow is seehr cool !
Geb dir mal ne 9
Würd mich über n Gegenfeed freuen ; )
Greez
CaptN! -
Beat is schonmal sehr geil, gefällt.
Hört sich noch recht plump an, man versteht schlecht was du sprichst. Glaube aber das du mit mehr Qualität besser rüberkommt. Text standard, nix was flashed. Aber FLow is da, wenn du textlich noch übst könnte das geil werden.. geb dir ne 6,5
Greez
Captn!Würde mich freuen wenn du bei mir auch was da lässt
-
Währe cool wenn ihr mir sagen könntet wodran ich noch arbeiten muss bzw. Was euch negativ auffällt. :sound:
-
@ Blade - N I S K M Z
Auf jedenfall fettes Ding, man steigt son bischn in das Feeling ein, das Instrumental is auch sehr geil. Passt auch sehr gut den Beat.
Weiter so
-
Hätte auch bock
Check mal meine Page und schreib mich an wenn du Lust hast
-
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach Musikern jeglicher Art um oder in Oldenburg für eventuelle Zusammenarbeit oder einfach nur zum plaudern.
Wünsch schönes We.
-
Finds richtig tight
-
@ Kiffka
Hey,
finde deine Texte ganz gut und die Message des liedes kommt auf jeden Fall gut rüber. Qualität könnte natürlich besser sein, ist ab und zu etwas unverständlich. Dein Flow geht auch gut ab :). Würde dir ne 8 geben.
Weiter gehts hier: http://www.rappers.in/track-414117.html
-
-
Hallo Leute,
irgendwie kann ich meine Tracks nicht mehr verwalten. Man kann bei mir auch nicht den Reiter "Tracks" bei Uploads anklicken weil der nicht da ist, obwohl ich etwas hochgeladen hab
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?