Beiträge von DaTime

    Ihr fragt euch nun sicherlich, wie wir auf die Idee kamen heute Nacht ein "WebRadio" zu machen...
    Nun ja, dies ist auch eine sehr gute Frage. Angefangen hat es eigentlich vor gut zwei Jahren, wo wir unsere ersten DJ Sessions hatten. Seitdem hatten wir immer wieder solche Events, wie heute Abend, jedoch hat das ganze vor gut einem halben Jahr aufgehört und wir verlierten uns auch ein wenig aus den Augen. Nun um alte Erinnerungen wieder aufzufrischen, machen wir heute abend eine DJ Session, welche all unsere alten hörer und neue hörer vereinen soll.


    Wir wollen euch einen schönen Abend bereiten und eine menge gute Laune verbreiten...


    Um das ganze noch auszuweiten, haben wir schnell diese Webseiten umgestezt um euch die Möglichkeit zu bieten uns Grüße und Wünsche mitzuteilen, welche wir auch immer so schnell wie möglich weitergeben werden :)
    Desweiteren könnt ihr uns aber auch per ICQ Adden: 356-774-232


    http://www.nightsound.x2.to
    wir würden uns freuen wenn du reinhörst :)

    Guten Tag,


    ich möchte euch ein neues Projekt namens ChilloutGames präsentieren. Hier könnt Ihr euch eure Zeit ganz chillig mit Flashgames vertreiben. Bei unseren zahlreichen Games und Kategorien dürfte auch für dich was dabei sein.
    Falls nicht, schau einfach in ein paar Tagen nochmal rein, denn wir erweitern unser Sortiment fast täglich.


    Wenn du mal wieder Langweile hast, weißt du nun hoffentlich wo du hin musst: ChilloutGames.de


    Mit freundlichen Grüßen euer
    ChilloutGames Team

    Also wenn das Tape heute doch nicht rauskommt und wenn ich das hier so lese, werde ich es mir doch nicht mehr laden, falls es rauskommen sollte?
    Einfach nur weil es doch eine große Verasche ist, was die hier abziehen. Am 01.04.2009 stellen die es vor, heute ist der 23.05.2009, der Tag an dem es Laut diesem Beitrag: Track: Anti-Gewalt-Sampler Snippet - Anti-Gewalt-Sampler Snippet09 erscheinen sollte. Und nun? Nichts da... aber sind ja noch ein paar stunden, also einfach mal abwarten...


    Liebe Rappers.in-Board User,


    im folgendem möchte ich euch die Community DeinPunkt.net vorstellen.


    DeinPunkt.net besteht nun schon seit einem Monat und hat seit dem einen gewissen Bekanntheitsgrad schon erreicht, welcher für nur 1 Monat existent schon sehr beachtlich ist.
    Wir haben derzeit 5771 Mitglieder und täglich kommen neue dazu.


    Hier nun eine kurze übersciht über ein paar Punkte, die man bei uns machen kann:
    - hör Musik
    - treff deine Freunde
    - zeig deine Fotos
    - lass dich bewerten
    - schreib kostenlose SMS
    - und vieles vieles mehr...


    ich würde mich sehr freuen auch Dich bald auf DeinPunkt.net begrüßen zu dürfen.


    Über konstruktive Kritik - positive wie auch negative - würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    D. Rüther
    DeinPunkt.net

    "fett fett fett, voll fett" -


    Ist dir mal wieder wirklich gelungen der Track =)
    Echt schön =)
    Ich mag deine Musik voll gern :) Dein / Euer Mixtape läuft bei mir sogar im auto ;) Der Track kommt da jetzt zu =)
    Sehr nice =)


    Passt alles :)


    Mach weiter so =)

    Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen!



    Emkah:
    Nun ja, ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen wieso dich dieses nervt? Die wichtigsten Linsk sind direkt neben dem Thumbnail gelistet so das keine große sucherrei von nöten ist.
    Desweiteren ist die Seite so angepasst wurden, dass Sie jeder auf die schnelle verstehen kann, es kann sein das dadurch die Fortgeschrittenen ein bisschen unterfordert werden, jedoch ist eine einfache Handhabung nur für jeden zu gute?


    Die Member-Area zu entfernen wäre nicht sehr sinnvoll, da diese erst viele gefordert hatten, da sie dadurch ihre Bilder ein bisschen verwalten können und Links die sie vergessen haben wieder aufrufen können.


    Wegen den Funktionen, mein Augenmerkt liegt an der Zufriedenstellung der User, das heißt, der Hoster sollte genug Funktionen bieten, aber dennoch schnell und unkompliziert sein. Ich persönlich finde, dass es mir relative gut gelungen ist, da man die "special-funktionen" Ein- und Ausblenden kann.


    Nun ja, das der so aussieht kommt aus der CSS, da sollte ich mir vielleicht wirklich was anderes überlegen, da diese Kritik wirklich oft kam.


    Ich danke dir auf jeden fall für diese ausführliche Kritik.




    @YoungSoldier aka Enzo: Wäre schön, wenn dieses gehen würde ;) Danke für das Kompliment, es freutm ich zu hören, das du PicPot ab und zu nutzen wirst.



    Über weiteres Feedback würde ich mich freuen.


    MfG


    Liebe Rappers.in User,


    PicPot.be ist nun schon länger als 1 Monat online und seit dem hat sich viel geändert, deswegen habe ich mich dazu entschieden eine komplett neue Beschreibung zu schreiben, und die alte Beschreibung nur noch als QUOTE drinn zu lassen, da vieles nicht mehr stimmt.


    Ich möchte euch hier also das Projekt PicPot.be vorstellen.


    PicPot.be ist ein Image-Hoster, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, voll auf die Bedürfnisse der User einzugehen und diese so gut wie Möglich zu erfüllen. Desweiteren ist PicPot.be kein "Fertig-Script-0815-Standard-15Minuten-Image-Hoster", sondern ist von mir selbst gecodet, was auch zeigen soll, dass ich wirklich viel Arbeit in das Projekt stecke und dieses Projekt auch langfristig führen will und es nicht schon nach einer Woche wieder schließen will.


    PicPot.be besteht nun schon länger als 1 Monat und hat eine 100%tige Verfügbarkeit! Die Besucherzahlen wie auch die Zahlen der gehosteten Bilder befinden sich schon in dem oberen Rahmen. Die Besucherzahlen liegen bei 10.000+ Besucher / Täglich und die gehosteten Bilder belaufen sich auf 1500+.


    Im folgenden kurz die Funktionen von PicPot.be im Überblick:


    nicht registrierter Member
    - Statusbalken
    - optionale Angabe vom Bildnamen
    - optionale Angabe von einer Beschreibung
    - optionale Angabe einer E-Mail Adresse, zu der der "Link für Freunde" und der "Hotlink" versendet wird
    - einstellen der Breite des Thumbnails (70px - 400px)
    - Multi-Upload (16 max.)
    - Remote-Upload (16 max.)
    - File-Upload (bis zu 25 MB)
    - Paste-Funktion
    - Bild verkleinern
    - Text-Branding
    - Angabe der UseMax-ID (wodurch man 1€ / 1000 Besucher verdienen kann)



    Free Member:
    - alle Möglichkeiten wie normale User aber außerdem noch
    - Upload Verwaltung
    - Erstellung einer Gallery
    - Speichern der UseMax-Id, so dass keine erneute Eintragung erforderlich ist
    - Inanspruchnahme unseres Vergütungssystemes wodurch man zusätlich 1€ / 1000 Besucher verdienen kann (derzeit im BETA-Modus)
    (weitere Funktionen und Verbesserung dieser ist in Planung)



    Im großen und ganzen war das PicPot.be.
    Wenn Ihr weitere Fragen, Anregungen oder ähnliches habt, dann schreibt es doch einfach :)



    Desweiteren haben wir aber nun noch ein kleines Special für alle Webmaster!
    Und zwar bieten wir euch die Möglichkeit an, das wir für euch gesonderte Funktionen einbauen, welche dann nur für euch zutreffen.
    Eine dieser Funktionen wäre zum Beispiel (wie es ein Webmaster schon hat), dass das hochgeladende Bild automatisch ein Text-Branding bekommt mit der URL der Seite.
    Wenn Interesse an solchen Sonderfunktionen besteht, würde ich mich freuen wenn Ihr mit mir in Verbindung tretet. Ich werde versuchen jeden Wunsch zu realisieren.



    Mit freundlichen Grüßen und bis bald auf PicPot.be
    DaTime



    P.S.: Diese Seite ist keineswegs Kommerziell, ich führe Sie aus reinem so genannten Spaß an der Freude und würde halt gerne ein paar Rückmeldungen bekommen. Ich hoffe dieses ist gestattet.




    Vorgeschichte:

    Ich persönliche finde es sehr gut das Bertelsman nicht mehr im MUsic-Buiss ist, waren ja wirkliche gauner -.-
    Naja mal sehen ob sich dadurch was ändern wird?


    Die hatten ja ne verdammt große Macht.... naja abwarten...

    So nochmal, hab mir die EP nun paar mal durchgehört und muss noch immer sagen, hammer teil, paar Sachen stören aber hab 3 neue Lieblingstracks ;)
    XTC sagt danke
    MeLLodie
    Echter Song


    Ich hätte da auch noch eine kleine Frage und zwar, weiß einer von euch, wie ich an den Beat von "SHOX - Echter Song" komme? Finde den voll hammer und würde den gerne für ein Track für meine Freundin verwenden =) =)
    Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich an den komme, vielen Dank im voraus!


    Gruß