Juhu jezz hab ich en fucking Trojaner-.-
Beiträge von KingNike
-
-
Also mein Vater sagt ich ziehe nachts immer Los und komme mit Leichen wieder die ich in die Kühltruhe stecke :suspekt:
-
ICQ aber ein richtig altes! Ansonsten manchmal Skype... Früher als ich noch gezockt hab X-Fire. Jezz manchmal QIP!
Grüße Nike
-
Also zu meinem jetzigen Zeitpunkt finde ich, ist Liebe das beste auf der Welt. Aber da ich schon mal eine Frau die ich geliebt hab, verloren habe, sind die befürchtungen einen der Wichtigsten dinge in meinem Leben wieder zu verlieren sehr groß, nä? Aber von diesem Aspekt abgesehen ist Liebe auch eine Art Selbstfindung, Selbstoffenbarung und für mich auch eine Art mich als ein ganzes Teil zu sehen, u know? Gebt der Liebe eine chance xD
-
Mach gerade die 11te Klasse also werd Abi machen
-
-
Vom Italiener: Salami, Tono
Tiefkühl: Salami , MagaritahSo Dönerpizza geht auch dick ab!
-
Bushido feat. Fler - Asphalt... Oldschool
-
xD also ich bau mir selber Kabine besser gesagt die steht schon halb mein Kumpel is so ne Art schreiner und mein Vatter Ton- und Lichttechniker also konnte ich mich da schon etwas Informieren. Alleine dein Pakett amcht schon dass das halt! Ich würde zuerst auf den Boden eine gummie Matte legen udn darüber schönen dicken Teppich und villeicht auch die Kabine ausen mit Teppich überziehen sieht soga ganz schik aus
Grüße von mir und viel spaß beim bauen :smoke:
-
IS eigentlich mein gröter Traum nur zu rappen und davon Leben zu können! Aber ich würde da erst mal sehr vorsichtig sein
-
IS der nicht von Casper der beat oder i.sowas? Vieeeeeeeeeeeel zu schön? Und du loopst meine Tracks im Mp3 Player? du bist besser als ich boy
Hab dich mal icq geaddet und ja lass mal schreiben usw.man kannst du rappen Junge xD
10ner natürlich! Grüße!
-
RhymeLand!
-
Zitat
Original von Dinjo
Eko sieht nunmal affig aus!
Ich trage Chucks :OIch find das alte zeug von Ecko mehr als geil!
-
Zitat
Original von Dinjo
In den Knast?
Unter die Brücke -
Ich will da wohnen wo meine Homes Wohnen
-
Krass wie die ihr eigenes Leben kaputt macht min 10 hab ich noch nicht mal angefangen Party zu machen
-
Das ganze Bunte mit so viel drum herum is mir auhc zu newschool... hab scheene schlichte klamotten an da darf nicht zu viel und nicht zu wenig dran sein xD
-
Wad is los? klarer 10ner!
Scheene Flows scheene Hook scheener Text -
Joth-Ha und Patt - Schmetterling
-
Ich hab das immer bei beats von tracks wo ich dann umbedingt den beat brauch^^