Bin dabei! Am liebsten was deepes oder Battle!
Ka wie gut du bist ich hab mich einfach mal gemeldet! Grüße Nike
Bin dabei! Am liebsten was deepes oder Battle!
Ka wie gut du bist ich hab mich einfach mal gemeldet! Grüße Nike
Sentino - Piff2
Ich Hör den auch sehr gerne! is en richtig tighter rapper! Man könnte mich "Fan" nennen
Nokia standartton xD scheiß altes Handy... Wer will mir ein neues schenken? xD
Externe Festplatte und money für Klamotten!
Ich hab dass auch auf Gmx gelesen xD find das vieeel zu lustig irgendwie^^
Vega - Guter Man
Hört sich ganz cool an aber der Tabak aus dem Laden is ja jezz auch nich so überteuer^^ aber an sich find ichs ganz cool mal gucken ob ichs auch mache
Ich find dass um ehrlich zu sein etwas krank... Naja jedem das seine xD
Nein also bei mir ist es sod as ich manchmal gar keinen Bock mehr auf rap hab aber das ändert sich immer wieder und wenn ich dann ma angefangen hab gehts mir wieder gut ab... Würds äher mit meinem Alcohol konsum vergleichen xD
Sperate und Vega - Schau nicht zurück
4-5 Stunden rum^^
Is cool verbesserst dich imer weiter Die hook gefällt mir richtig! Beat find ich etwas zu sehr party^^ Im Text könnten komplexere rhyme rein und flow kommt schon cool
is gesamt en 9.2er Grüße Nike!
Nike zeichen Line kenn ich zuuuu gut xD Is ja manchmal schon fast gesungen och wie schön :king: Konse "diss" is lustig^^ aber ja die Grabstein Line gabs schon^^ Beat is ja mehr als homo aber irgendwie doch lustig^^ finds cool das battle Grüße Nike
Is coole Hr aber du kannst mehr boy
Rr is nicht burner ALso haste ja logga gefickt! Hoffe du bist bald aus der Training will nich gegen dich antreten müssen xD
ja aber meistens nur bei beats xD wenn da gehtto ich knall euch ab steht wirds eh nicht gehört^^ Ne mir ist es wichtig dass der Name etwas mit dem Thema zu tuhen hatt und auch den Track wiederspiegelt... Oftmals lese ich Track nahmen und denke die sind richtig gangster sonst was sind dann aber doch sehr deep oder genau andersrum. Gefällt mir dann nicht so täuscht meine Sinne u know? xD
grüße Nike
Vielen dank schatzi
Aber geht jezz trotzdem nicht weil er dann gar nichts mehr als ausgang erkennt dann spinnt mein Aduition und mein reason voll rumm...
Also bin mich gerade etwas ins Reason am reinarbeiten
Hab hier schonmal meine ersten 2 Probleme... Das eine Liegt denke ich wieder an meinem AudioInterface. Denke mal es ist wieder mal alles so eingestellt dass mein Sound aus der normalen Sundkarte rausgeht aber ja eigentlich aus dem Interface raussoll! Also wo kann ich den Output umstellen? Und zweites Prob is halt ich chek hier gerad so ein Video Toturial durch und da hollt er sich so en Reedrumm kid... bei mir sind da aber alle ordner leer. das Doch dann eigentlich sowas wie ein Sample oder? wo könnte ich mir sowas runterladen und wie spiele ich mir sowas selber ein? En keyboard könnt ich mir schnell besorgen Grüße! un danke schonmal
Was spielt der denn so en fucked snippet? ich mag den jungen nicht!