Beiträge von KingNike

Dieses Album wird nie wieder überboten ob Tot oder Lebendig =)

Nein ich Liebe ihn das Album is wircklich der überhammer geb mir das schon die ganze Zeit im Loop und am We werden Tour Karten für nach Frankfurt bestellt! Freu mich schon das wird alles ficken!

Hiert gibt es tausende von diesen deepen beats... Aber ich finde leider selten was worauf ich mal richtig battle mäßig abgehen kann... Naja an sich finde ich sehr sehr selten beats die mir abgehen

Morgen Leute^^
    Also ich komme aus Stromberg... das in der nähe von Mainz, Kreuznach und Simmer... Und ich fahre am Donnerstag mit meiner Freundinn nach Wiesbaden und kenn mich da gar nicht aus! Wollt mal fragen ob sich da jemand auskennt und obs da sowas wie nen snips oder was ähnliches gibt

Zitat

Original von Phil
    ich trinke gerade mein 3.bier und gehe gleich mit meiner fam. essen>>>hab geb. ;)da muss man erstma vorbechern...und heute abend party ;)

Alles gute auch von mir! naja ich ess jezz hühnersuppe... Bin krank-.- Danach zieh ich mir ne dicke Pizza rein und guck simpsons xD

Meine schwester kahm gerade und hatt mir Rasierschaum gebracht :D Aber nun ONTOPIC! Hab dies leider noch nie gegessen aber ich nehme gerne diesesn Joguhrt mit der Ecke zu mir!

Scheiß auf Weed das zeug amcht matsch in der Birne... Ich bin froh das ich damit nichts mehr zu tuhen habe! Lieber am Wochenende paar Berentzen weghauen und an sich bissel gechillt Bier trinken!

Hab gerade nen Track aufgenommen... Würde gerne ne hook ham. Gesungen währ ganz cool! gerne auch english... Also lieber English als Deutsch! Is mehr was deepes... Addet mich icq ich schiks euch! Vorraussetzung is dass ihr was drauf habt und gute quali! Grüße Nike

Ich wohne noch zuhause... bekomme zur zeit gar kein taschengeld und genau so wenig gehalt xD aber das geld das ich durch "sonstige machenschaften" habe wird für klamotten ausgegeben... manchmal noch für was zum recorden und halt alcohol doer andere dinge die mir die zeit vertreiben