Beiträge von KingNike
-
-
Savas - Mona Lisa
-
-
Nicht dick! Süß anzusehen am besten schüchtern und keine ho. So eine die man seinen Eltern gerne vorstellt
Zumglück hab ich genau so eine :chu: -
Bei manchen würde ein "shut the fuck up ich weiß was ich tuhe" passen
-
Das is ja mehr singen als rappen. Die Lyric is ganz cool! Aber der flow is wircklich scheiße sorry aber da musste dran arbeiten
und mit der Stimme musst du noch viel mehr Arbeiten du ahst die noch nciht unter Kontrolle! Naja hattest paar votewixxer also gibt das en 9.5er von mir!
Grüße Nike
-
Zitat
Original von HzumD
hehe^^
Das sind keine doppelgänger sondern ein und die selbe person :suspekt:
-
Weiß nit ob das hier so reinpasst weils en bissel alt ist und auserdem sinds keine Doppelgänger sondern Geschwister... (Die arme Mutter)
-
Zitat
Original von ~Queen~
Ich würde bei mir nur die weiblichen user pennen lassen :king:
die männlichen können sich im keller vergnügen
nett oder?
Savas Konzert gibts auch in Mannheim! Ich dürft doch in dein Bettchen oda? -
Aiman Abdallah und Georg Clooney!
Zwar nicht so stark wie hier das erste Beispliel aber das is mir irgendwann mal aufgefallen als auf Prosieben zuerst Galileo und dann die vorschau zu Oceans 11 lief xD -
Ich finds cool xD Bei wem kann ich nach dem Savas KOnzert in Frankfurt pennen?
-
Kool Savas - Essah
-
340-462-934^^ wir klären das icq xD
-
Oki dann add mich mal icq und schik mir was von dir
Grüße Nike
-
Hab gerade nen Track aufgenommen! is was deepes
Hie gehts zum Track(klick)Joa wer dabei sein will einfach adden! solltet gute quali und skills ham! villeicht auch 2 Leute wenn ihr wollt also mir relativ xD
-
Ich hab da mit 15 mal mitgemacht
das is scheiß egal musst nur da in den club reinkommen! Die Sache war bei mir so... ALso da durften sich glaube ich 16 Leute vor ort anmelden und 16 andere waren shon fest drin. Von den 16 vor ort kahmen glaube ich nur 8 weiter... Die mussten halt am anfang in 5er Gruppen 30 sec was kicken. ALso sow ar das bei mir! Grüße Nike
-
Als meine Ex schluss gemacht hab hab ich das sehr oft gemacht
-
Kool Savas - Krank
-
Ich denke nicht dass ich das machen würde... Auser villeicht wenn jemand meiner Freundinn oder meinen kleinen Geschwistern was antuht! Da brennt oftmals ne Sicherung durch!
-
Weils tihgt aussieht und man dann sieht das is keine fucking fälschung ist