Beiträge von DerZerfetzer

    auf Tzaziki
    Endung egal[endungsgleich find ich nix], sauberer multirhyme[silbenvokale identisch] im Wort enthalten - 102 Wörter gefunden:


    Annalistik
    Annamitisches
    Annihilation
    Annihilationsstrahlung
    Annihilator
    Annullierungsbenachrichtigung
    Anomalistisch
    Anrichttisch
    Biegeelastizitaet
    Bilanzrichtlinien
    Bildjournalistin
    Cholangitis
    Gewitterstatistik
    Gewaehrsadministration
    Herkunftslandsprinzip
    Inkommensurabilitaet
    Inkompatibilitaet
    Kohlendioxidassimilation
    Metallfilmwiderstand
    Metallfilmwiderstaende
    Metallschichtwiderstand
    Metallspritzpistole
    Mezzosopranistin
    Neocalvinismus
    Neodarwinismus
    Neofaschistin
    Neoklassizismus
    Omphalitis
    Operabilitaet
    Planifikation
    Plasmabildschimterminal
    Plasmabildschirm
    Plasticine
    Plastifikator
    Plastifikatoren
    Plastifizieren
    Plastifizierschnecke
    Plastikadditive
    Plastikhimmel
    Plastikschirm
    Quellenaktivitaet
    Rentabilitaet
    Rentabilitaeten
    Rentabilitaets-Vergleichsrechnung
    Rentabilitaets-vergleichsrechnung
    Rentabilitaetsanalyse
    Rentabilitaetsberechnung
    Rentabilitaetsdiagramm
    Rentabilitaetsgrenze
    Rentabilitaetsschwelle
    Rentabilitaetszahlen
    Reparaturstatistik
    Repraesentativitaet
    Respektabilitaet
    Skandinavistik
    Skarifikation
    Skarifizierung
    Slawistik
    Slawistin
    Slowakistik
    Unrentabilitaet
    Weinsteinstabilisierung
    Zinselastizitaet
    Zinsstabilisierung
    anrichtig
    ansichtig
    anstrichmittel
    antibritisch
    antichrist
    antichristlich
    anticipate
    anticipated
    anticipation
    anticipative
    anticipatory
    anticking
    anticlimactic
    anticlimactically
    anticlimax
    anticline
    antidisestablishmentarianism
    collapsibility
    inkompatibilitaet
    militaeradministration
    militaristic
    militaristisch
    militaristischen
    pluralistic
    pluralistisch
    pluralistischen
    polarizing
    relativism
    relativismus
    relativist
    relativistic
    relativistically
    relativistisch
    relativity
    slawistisch
    tolerability
    versicherungsstatistisch
    versicherungsstatistische


    Was du davon gebrauchen kannst musst du entscheiden!


    edit:
    tomatenfetischistischer Spaghettisosenmensch
    skrotalreflex Giftmischer Hermelinvogel gang
    hät ich anzubieten :D
    Klingt etwas wie aus nem Anime^^

    Eigentlich hab ich mehr oder weniger aufgehört mit rap aber hier mal was mir vorhin im Bad eingefallen ist^^
    Du kommst mit deiner Gang doch es wird für dich im Handgemänge leicht mehr schmerz geben/
    weil du hier ohne Muskeln aus dem Rahmen fällst wie Wandgemälde bei nem Erdbeben/
    Ich gebe euch Flaschen einen Wert wie die Entscheidung der Regierung, die besagt Pfandbehälter seien Wertgebend/
    Deine Freundin ist wie frische Milch bekannt für den hohen Fettanteil den Landgetränke leider hergeben/
    Edit: ich soll auf 16 Zeilen upgraden ich probiers! Aber das wird sehr wahrscheinlich nicht gut.
    Ich bin so betrunken es dreht sich alles um mich als wär ich son Protagonist in nem Film/
    Wenn ich auf Drogen tanz nehm ich die Tanzfläche ein - Kolonialpolitik per Pillen/
    Ich muss hier 16 Zeilen machen, denn sonst wird mein Beitrag geclosed/
    Ich bemerk nur Hater, trotzdem wird auch mein Eintrag gelobt/
    Whacke Rhymes entstehen wenn man gezwungen wird zu vollenden/
    "rappst du noch oder was machst du auf rappers.in" "ne ich bewundere hier nur noch Menschen"/
    Kaum einer versteht, dass sich meine Texte nurnoch um Formästhetik drehen/
    Oder was das bedeutet wissen so rap beginner eh/
    NICHT, denn mein Rap erfordert ein riesen Kurzzeitgedächtnis und geistiges Niveau/
    Das ist Rap Olympia, und ich werd durch die Kenntnis über die Uhrzeit bemächtigt drum schrei ich "fertig los"/
    Zwar meinen jetzt einige Leute diese Zeilen ergeben keinen Sinn/
    Und einigen muss ich sagen sie peilen es eben leider nie/

    Achso ihr versteht nich den Zusammenhang der Lines:


    Ok stellt euch vor ich red mit meiner Freundin und argumentiere warum ich keine Zeit habe


    dann erzähle ich noch davon dass sie trotzdem alles für mich ist (damit sie nicht beleidigt ist)


    Ok das Bräh DerZerfetzer Der Beste Rapper passt da jetzt nicht so gut rein könnte man sagen. Aber stellt euch das so wie ne Argumentation vor.




    Ansonsten ka was es nicht zu verstehen gibt :) Insgesamt dacht ich auch nicht dass das schwer nachzuvollziehen ist^^



    Das musste ich noch sagen MaCee.

    joa könnt auch kommen mit



    Ghetto hin, Ghetto her, Ich komm aus dem Ghetto her
    Ich bin Ghetto du bist Ghetto wir mögen Ghetto sehr
    Jetzt rap ich noch 8 zeilen weiter über das Ghetto Thema
    standardlines standardrhymes die ich aus dem Peto Nehm klar
    Gute Rapper kommen alle aus dem Ghetto
    an Sylvester höre ich knaller aus dem Ghetto
    Ghetto Ghetto, Ghetto Ghetto, Ghetto style
    Hier im Ghetto wollen alle Drogenopfer wie Jacko sein
    Sogar Sarah K ist ein knallhartes Ghettoschwein
    du bist auf dem Walk of Fame? Ich bin auf nem Ghetto Stein

    wenn man die leute anhört die mich gut finden oder dich haten findet man ganzschön gute rapper :) Burak gleich ma favorite artist gemacht.


    und nur weil freakk=eksim(siehe youtube account) heisst das nicht das andere Leute auch fake accounts benutzen.


    aber zu diesem Track:
    ganz lustig aufjedenfall, hab den track mit meinem youtube account ma favoritet :) Ich hab überhaupt nichts gegen Parodien. Coole Sache. Ich würd sogar n feature oder so machen um mich selbst zu parodieren, wenn du lust hättest :D

    Das ist doch ne coole Sache :) Wenn du jetzt noch gute reime einbauen würdest und stilmittel
    und so sachen wie alta falta einfach komplett weglassen,
    hättest du n hammer track.
    Tu einfach so als würdest du alles ernst meinen und mach in echt comedy, absolut mein lebensstil :D


    Freu mich schon deine Stimme zu hören und deine tollen Tracks :)

    Was habt ihr alle gegen sprunghafte Themenwechsel? :D Das liegt eher dran dass es Kaum Zeit raute 2 ist :)


    Ich find sprunghafte Themenwechsel cool :D Machen die in Filmen und Büchern auch...^^ und so oft wechsel ich auch nicht das Thema



    1-4 lernstress
    5-8 du bist trotzdem wichtig für mich
    SCHIZOPHRENER DOUBLETIME WECHSEL
    9-10 stress und so
    11-16 ich werde mich auch in zukunft für dich da sein und mir geld besorgen und sowas


    IN DER MITTE ein Schizo wechsel is ja wohl nicht sprunghaft sondern sorgt für abwechslung
    4/4 Takt lässt ein Themenwechsel nach 4 bars zu.
    Vllt kann man über 9-10 Streiten, aber das war in kaum Zeit
    "Brääh DerZerfetzer
    ich bin für dich besser
    als der andere scheiss
    Ich bin niemals leis nein" und das war halt sone Art eigener Teil man könnte es Reprise nennen denk ich mal :)


    Von zufälligen wechseln kann hier nicht die Rede sein.
    Wenn man innerhalb eines Reimes das Themawechsel ist das scheisse aber nicht ausserhalb.

    Zitat

    Original von Eksim
    Abi kann heut zu tage auch jeder Idiot machen.
    Weil wenn du auch nur ein wenig Hirn hättest, wüsstest du was gemeint gewesen wäre.


    Du nimmst die Kritik nicht an, verstehst sie nicht mal, streitest alles ab und versuchst dich raus zu reden. Wenn du nicht checken willst das dein Text ober scheiße ist lebe in deiner Traumwelt weiter.


    Ich glaube eher du versuchst mich dazu zu bringen massentauglich zu werden.




    Den Teil hast du wohl überlesen... :) Ich bin schon so lange rapper, alles ausser diese Art von Reimen langweilen mich.

    Zitat

    Original von Eksim
    Die Reime die sich überhaupt reimen sind gezweckt und es ist einfach so, glaube uns.


    wie überhaupt reimen? Es reimt sich IMMER umdie 7 silbig. Wo denn nicht?



    Zitat

    Original von Eksim
    Dann kommt dazu das du von einem Thema aufs andere springst


    Das würde ich jetzt mal sagen dass dir das vielleicht nicht gefällt aber das ist dann deine persönliche Meinung, mir gefällt das halt.


    Zitat

    Original von Eksim
    und man sich gefragt hat ob der Kerl gerade ein banger Beat rein gehauen hat.


    HÄ?


    Zitat

    Original von Eksim
    Die komplette "Geschichte" die du uns erzählen willst, wurde mehr als nur beschissen gemacht, dass heißt dein Thema könnte ich in einer Minute besser hin bekommen und wenn das der Fall ist, dann ist dein Text scheiße.


    Ich will dir keine Geschichte erzählen. Das ist kein Story Telling.



    Zitat

    Original von Eksim
    Deine "Reimtechnik" , sofern überhaupt vorhanden ist genau so scheiße!


    umdie 7 silbige reime jedes mal nicht abzustreiten, VIEL besser als standard.


    Zitat

    Original von Eksim
    Deine Zeilenlänge ist auch für den Arsch, schau dir das von anderen Leuten mal an wie das aussieht.


    "für den Arsch" weiß ich nicht ob du das sagen kannst, es funktioniert super. Es ist durchdacht und funktioniert. Es ist nicht monoton - das schreckt viele ab ich weiß.


    Zitat

    Original von Eksim
    Von der Audio lassen wir jetzt mal vollkommen ab, konzentrier dich erst mal auf die Lyrics.


    Hab ich selbst gesagt.


    Zitat

    Original von Eksim
    Achso und such dir ein neuen Namen ..


    wayne.



    Zitat

    Original von Eksim
    Du siehst also, bei jeden dieser Texte die du uns geben hast fehlen noch einige Zeilen um daraus etwas zu machen was man ein Thema nennt.


    Okay wir sind uns einig ich habe gedichtet... in einem lyrischen Text... was ist daran zu kritisieren?



    Und deine Texte sind halt Geschichten die erzählt sind aber nicht unbedingt Rap, vllt noch story telling. Naja sagt mir nich zu, EXTREM langweilig, einfach und stupide. Vielleicht bist du damit erfolgreich und Leute die keine Rapper sind werden dir sagen dass es gut ist, aber wie wärs mit Formästhetik? Warum sollte man sich so einen text antun statt einfach ein Buch zu lesen? Also einfach nur ne Geschichte zu erzählen wie du ohne Stilmittel, ohne fette Reime sagt mir nicht zu. Da kann ich echt einfach n Buch schreiben.




    Rapper die ich gern hör: Kollegah, Favorite, K.I.Z., JAW, Alligatoah


    ich denk mal wenn ihr denkt die können nicht rappen is klar dass ihr denkt ich kann nicht rappen.

    "Du bist nichtmal bereit, die Kritik an dem Text anzunehmen, also versuch dich nicht ständig damit rauszureden, dass du keine Mittel hast, um gute Sachen rauszubringen. Du bist einfach nur zu faull und ignorant, um dich weiterzuentwickeln. "


    welche kritik an meinem Text? Kritk != sinnloser Flame.


    "EY IST SCHEISSE" ist keine Kritik.


    Natürlich bin ich bereit mich weiterzuentwickeln, was denn, wie denn, was passt denn nicht?


    Kann nichts rauslesen aus eurer "Kritik". Ich bin auf eure Kritik auch eingegangen, ihr sagt der Text ist gezweckreimt ich hab euch für jede Line einen Zweck gegeben -> NICHT GEZWECKREIMT IM EIGENTLICHEN SINN


    Abmische ist scheisse -> Kann nicht abmischen, das weiß ich auch. Wenn sich keiner bereit erklärt das für mich zu machen wirds halt auch nicht besser.


    Ka was ist sonst für Kritik dabei? Ich kann in diesem gehate und den flames sonst nichts rauslesen.

    Hab den Sinn dahintergeschrieben hinter jede Line. Jede Line hat ihren Sinn. Denkt euch mal ein Grund aus warum das Lied wirklich schlecht sein sollte.



    Und ich werde nicht ins Studio gehen nur weil ihr nichts versteht, die Zeiten in denen sich so etwas gelohnt hat sind einfach vorbei. Lieder aufnehmen in hoher Qualität wird mich nie in ein Plusgeschäft bringen. Selbst wenns ein Nummer 1 hit wird. Ich nehme allein zuhause auf OHNE kosten.


    Ihr wollt Lieder umsonst hören die die Qualität haben eines nicht freetracks, leider fehlen mir dafür die Mittel. Wenn ihr mir die geben wollt wär ich gern dazu bereit.

    naja bezieht sich alles auf kaum zeit 1 ^^ sinn dahinter is meine momentane lebenslage, wirkt vielleicht gezweckt, ist es aber weniger als ihr vielleicht vermutet :)


    Momentan hab ich nur uni stress und verbring meine komplette zeit mit meiner freundin... so spiegelt das mein leben wieder.

    Thema: warum hab ich keine Zeit für meine Freundin im Gespräch mit ihr



    song gibts auf meiner artistpage kaum zeit raute zwei
    checkt die ~7 silbigen reime
    ich hab dazu geschrieben welcher bar das is damit man ungefähr weiß ob doubletime oder singletime^^
    16 bars kaum zeit raute zwei strophe:


    DerZerlieber


    eyyyyyy girl ich halt für dich raum frei ausserhalb
    hab ich kein bock oder ist das kaum zeit raute zwei?
    CHICKEN sagte mir NIGGER so sind fraun halt sau gemein
    hab ich kein bock oder ist das kaum zeit raute zwei?
    zeit mit dir verbringen ist sau nice pausenstyle
    hab ich kein bock oder ist das kaum zeit raute zwei?
    und baby da hilft nichtmal laut schrein aufgestyled
    hab ich kein bock oder ist das kaum zeit raute zwei?


    ey girl


    ich bereite mich fleißig
    auf Klausuren vor doch ich verzweifele meistens,
    2,5 so etwas Leisten den Kaiserschnitt
    ist schwer weil das von mir geleistete scheisse ist


    du bist mir wichtig wie ein wm live bericht
    du bist so scharf, du bist ein lebendes thai gericht
    und du tust mir gut wie n frisches warmes leib gericht
    Baby durch dich verlier ich immer mal des gleichgewicht


    BRÄÄÄH DerZerfetzer/ der beste rapper
    hat sau viel stress/ sieht fast aus wie dreck - nein


    brauchst du mich ich werde schnell da sein
    du wirst immer erste wahl sein/ durch mich wird dir sogar im winter derbe warm sein

    Ich mach nen Wellness-Massagelehrer /
    kälte parade geber /gehälter massnahmen nehmer


    GIRL


    Ich hol mir nen Managergehalt/ als Manager gestalt
    und du kannst angeben du hast nen Manager geknallt