Beiträge von Detone

    Hey Leute!


    Ich suche Features für mein nächstes Album, also wer Zeit und Bock hat, bitte melden :)


    Ist eigentlich nix dabei, bin für ziemlich alles offen!


    Mein Vorschlag wäre, dass ich mir einfach (wenn ihr zu viel Zeit habt :) ) einen Part mit Hook auf nem Beat schickt und ich mach dann den Rest :)


    Also einfach das Aufgenommene (entweder auf Beat oder als Acapella mit dem Beat) an [email protected] schicken :)


    Wär sehr top wenns was werden würde.


    MfG
    Detone

    Hey Leute!


    Ich hab mir gedacht ich mach mal ne Art Collabo.


    Die Besonderheit dabei wäre, dass das in so ner Art Crew enden sollte.
    Jedoch werde ich das so halten, dass Ihr dabei keinerlei Verpflichtungen habt, ihr könnt also weiterhin so weiter machen, wie bisher, die Sache soll nur so gedacht sein, dass sich die Leute darin gegenseitig unterstützen können.


    Also bisher sieht der Plan so aus, dass ich eine Homepage für die "Crew" anlege, auf der die Alben und Tracks gesammelt werden. Eure neuen Dinge müssen auf dem Cover auch nicht zwingend den Namen der Crew enthalten, ebenso könnt ihr auch in ner bisherigen Gruppe bleiben.


    Persönlich finde ich, dass meine Idee eine gute Chance ist auch eher unbekannte Rapper zu unterstützen.


    Also wenn jemand interesse haben sollte meldet Euch einfach per PN oder gleich hier im Thread.


    greetz Detone

    hey hey!


    denke mal für den song bin ich nicht gut genug, abe bräuchte selbst jemanden, der ab und zu mal ne hook oder hook mit part singt, also wenn du zeit und bock hast könntest dich ja mal deswegen melden, einfach pn an mich, wär auf jeden fall ne top sache ;)


    greetz detone

    Hey Leute!


    Endlich ist es wieder soweit. Das Neue Album von Detone ist auf dem Markt.


    Kurze Infos:
    Das Album nennt sich "Royal Banger". Inhaltlich beschränkt es sich auf insgesamt 22 Tracks aus verschiedenen Themengebieten, also ist für jeden etwas dabei. Nach dem letzten Release vor über einem halben Jahr haben sich die Technik und Themen auch stark geändert bzw. verbessert.


    Also alle einfach mal runterladen und reinhören.


    Schickt den Link bitte auch an Freunde und sonstige Leute weiter um junge angehende Musiker zu unterstützen.


    greetz Detone




    01. Humiliation (Intro)
    02. Bring sie raus
    03. Ich weiß wie schwer es ist
    04. Ich spuck auf deine Lines (Skit)
    05. Kannst du die Tränen sehen
    06. King der Stadt
    07. Meine Aussprache
    08. Die Stadt gehört mir
    09. Wieso ich rappe
    10. Fotze (Skit)
    11. Deine Visage (Mani Mic Diss)
    12. Komm endlich zur Sache
    13. Bereit zum Fight (D-Rexxz Diss)
    14. Verzeihung
    15. Ich weiß nicht wieso
    16. Mein Herz zerbricht
    17. Der Berg
    18. Letzter Abschied
    19. Rap erster Klasse
    20. Total vergebens
    21. Nicht ohne Grund
    22. Das wars (Outro)


    Klicken zum Download

    Hey Leute.


    Vorweg schon mal: Ja ich weiß, dass ich nicht grad oberstes Niveau bin, aber trotzdem will ich mal nen Track machen mit ner echten Sängerin und nicht nur immer die gepitchten Stimmen aus irgendwelchen anderen Songs.


    Daher meine Frage: Sind hier (wenn möglich) gute Sängerinnen, mit einer ausreichenden Qualität beim Aufnehmen, die den Gesang auch gleich mischen könnten? ;)


    Ja, ich weiß, ich stelle hohe Ansprüche, aber vielleicht findet sich auf diesem Weg mal jemand für wenigstens einen Track ;)


    Danke schonmal und peace ;)

    okay, keinem gefällt der name, also war der mal so ziemlich ein griff ins klo ... trotzdem kann man den ja mal laden und schauen ob er wirklich so schlecht ist, sind teilweise battles, deepes und funtracks drauf, also kann für jeden ein track dabei sein, der einemm gefällt, einfach mal laden bevor man droß drüber herzieht.


    als kleines feedback würd ich gern namensvorschläge hören, was besser gewesen wäre (da ich mir schon denke, dass nur schrott kommt bitte ich um einfallsreiche titel)

    Hier also der Sampler Deutschrap's Finest.


    Detone produzierte den Sampler auf relativ kurze Zeit. Mit dabei sind Tracks unter anderem von Koolhy, Scorp, G-Nite, tiekliS, Realickz, maXimum, Ferkix, Triple-C, DJ Tical und ArroGanZ.


    Mit einer Spieldauer von über einer Stunde und einem Aufgebot von über 15 Top-Interpreten ist der Sampler eine echte Bombe geworden. Insgesamt sind 19 Tracks darauf vorhanden.


    Für einen kleinen Vorgeschmack ladet euch einfach das Snippet hier runter: Snippet




    Dateigröße: 87 MB

    Hey Leute!


    Ich produzier im Moment nen Sampler auf dem viele verschiedene Rapper vertreten sein sollen. Im Moment bin ich bei 12 Tracks, also brauch ich noch ein paar!


    Wer also Lust hat auf dem Sampler zu sein kann gerne einen Track besteuern.


    Das Thema ist egal, Hauptsache ist ich bekomm nen Track. Dieser kann auch schon woanders drauf sein, das spielt keine Rolle!


    Ach ja: Der Sampler wird als Freedownload erscheinen, Name und Releasedatum stehen noch offen.


    Bei Interesse einfach hier im Forum antworten oder per ICQ (305-317-492)


    greetz Detone