Beiträge von DCM

    Zitat

    Original von kap
    ?


    [YOUTUBE]JcndG1AwxQk[/YOUTUBE]


    edit. komischer move, einen heiss auf einen track machen zu wollen, der schon längst geleakt worden ist


    Schade isses. Gönne ihm den Erfolg. Er hats halt hingekriegt richtig Schotter damit zu machen,und alle möglichen Mädels singen Easy.
    Er weiß wie der Panda läuft.


    Ich hör zwar lieber Rap,aber es macht gute Laune.


    Kann ich auch bisschen von dem Zeug haben was du hast? :D
    Nein ehrlich,danke :)
    Freut mich dass es dir gefällt. Schön dass du einer der wenigen bist,der die gefühle raushört.


    Grüße
    Chris

    Zitat

    Original von Monkas
    Ich habe nach seinem ersten Satz schon gewusst das er nur Müll abliefern wird. "Wir sind hier auf der Straße und müssen weg". Pfosten


    Bei mir wars genau anders,ich dachte er kommt vielleicht mit etwas so von wegen:
    Ich werde verfolgt,shit,schnell weg,bullerei!


    So bisschen lustiger.
    Oder so "Hin zur Sonne" mäßig.


    Aber dann rappte er,und der Mond krachte in mein Gedankenghetto.

    Zitat

    Original von Nevermore
    insgesamt interessant.. glaub dir aber nicht, wenn ich dir zuhöre. 8.5 im ganzen ordentlich.


    du glaubst mir nicht. schade. aber danke :P


    edit:hatte grad wenig Zeit wollte aber schnell noch zeigen dass ich es gelesen hatte.


    Wieso glaubst du das denn nicht? Wirkt es unauthentisch?

    Zitat

    Original von Horst Jünther
    Als direktes Feedback eingetragen:

    ...da kann man nicht viel zu sagen...richtig stimmiger Track...
    du gehst mit der Stimme richtig geil auf den Beat ein, kommt richtig gut Stimmung rüber!


    Danke :)
    Hab versucht mit meiner Stimme zu variieren,mal etwas kräftiger oder schwächer zu klingen auf verschiedenen Passagen. :)


    Freue mich über weitere Feedbacks :)

    Und irgendwer drückt ne 5 rein. Herrlich. Vorallem weil das ja wirklich so abgrundtief schlecht ist das Lied. Vorallem,weils ja nicht nur ein 16ner ist,der mit viel Herz geschrieben wurde und leider komplett wahr ist,dass alles im Leben vergänglich ist. Klangtechnisch sehr simpel,damit einfach nicht die Message verloren geht und es einfach besser zum "Beat" passt,der an sich auch keiner ist,sondern eigentlich ein Instrumental von einem Orchester.
    Alles mal ein wenig anders. Ich bin weiß Gott nicht überheblich,aber ich hoffe ganz ehrlich,lieber Votewichser,du hast dich hier verklickt. Ansonsten zweifle ich ganz hart an deinem Musikgeschmack.
    Ansonsten danke ich jedem für gute Votes,oder Konstruktive Kritik,oder schlechte Votes mit einer Begründung.

    Stimme NiRus da vollkommen zu.
    Vorallem ist 2,99 da einfach übertrieben. Nicht weil es an sich zu teuer ist,sondern weil man diese 2,99 in das Album stecken könnte was eine Woche später kommt.
    Wobei man es sogar noch besser investieren könnte und in jemanden investiert,der vielleicht nicht so gehyped wird,es aber mehr verdient hätte. Kenne da zigtausende.
    Cro ist Mainstream,jeder springt auf den Zug auf,aber auch er wird bald vergessen sein und viele kehren zu den Wurzeln zurück. Ich hoffe es bei bestem Willen nicht für ihn,hat keiner verdient vergessen zu werden,aber leider wird es bestimmt so geschehen.

    Parts sehr gut gerappt, Hook wirkt in meinen Augen dagegen etwas schwach. Eine gerappte Hook ohne Autotune oder was auch immer das ist hätte mir besser gefallen.
    Wie gesagt,nicht schlecht,aber gefällt mir persönlich nicht so gut die Hook.


    9ner.

    Ich finde,er versucht extra,bloß nicht in eine Schublade gesteckt zu werden und will sich durch seinen "Nerd-Trendsetter-Kram" differenzieren. Gerade dass er das immer wieder erwähnt,macht in für mich leider unsympathisch. Naja,Geschmäcker sind verschieden. Musikalisch ist er dennoch Top.

    Mir wird das zitieren hier zu lang,deswegen lasse ichs,weil sonst spammt man hier alles zu.
    BTT: Ich finde Xatar nicht gut.


    Aber krass,das alle gegen ihn sind,und nur einer für ihn. Wie kommts? ;D


    Und genau solche wie du housseb,die Wörter wie abziehen und dissen und Opfer in ihrem täglichen Sprachgebrauch benutzen und sich dadurch stark fühlen, sind seine Zielgruppe. Respekt dafür. Ehrlich.



    Nicht.